Zitat:Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF
Also ich lese hier eher haufenweise enttäuschte Ehefrauen, die selbst ihre angetrauten Ehemänner mit denen sie um jeden Preis zusammen bleiben wollen als Rüden bezeichnen, die auf jede dahergelaufene Hündin steigen, nur, weil diese ihnen den Allerwertesten hinhält. Würde mich als Ehemann echt glücklich machen, wenn ich wüßte, das meine holde (oh ich schrieb hole, was der Freud mir damit wohl sagen wollte

)Gattin über mich (indirekt) in Foren soetwas loslässt
Und die so verbittert, verbohrt oder engstirnig oder what ever sind, dass sie sich selber für die "heilige Maria" halten, von Gottes Gnaden, denn diese Gnade erteilen sie ja, wenn sie ihre reumütigen Rüpel, nee Rüden wieder ran lassen, wenn sie selbst läufig sind.
Hier taumeln sich ein Haufen Leute, welcher Beziehungsgattung nun auch immer, die trauern, verstehen möchten und im besten Fall etwas über sich selbst lernen wollen, oder dies getan haben. Alle sitzen sie in einem Boot!
Ich empfinde Mitgefühl für alle Parteien, allerdings immer weniger für die, die sich Ausversehen für etwas Besseres halten. Hoffe, ihr fallt nicht über eure eigenen Fallstricke, mit Selbstliebe hat das übrigens wenig zu tun, eher mit unpassender Selbsterhöhung!
Prost, der Wein schmeckt nun auch mir!