563

Das Los einer Geliebten

E
Zitat von Maus 89:
Für mich, kein Problem.
Für ihn, niemals eine Option.
Also,.....my home is my castle!

Das ist nicht fair dir gegenüber.
Echt..

06.08.2016 16:07 • x 2 #61


Maus-89
Das ist es.
Aber es ist, wie es ist.
*beep* happens

06.08.2016 16:29 • x 1 #62


A


Das Los einer Geliebten

x 3


E
Zitat von Maus 89:
Das ist es.
Aber es ist, wie es ist.
*beep* happens

Isso Sis. .

06.08.2016 16:50 • x 1 #63


Maus-89
Kein Grund mehr zum Aufregen.
Aber Sie.

06.08.2016 17:19 • x 1 #64


E
Zitat von Maus 89:
Kein Grund mehr zum Aufregen.
Aber Sie.

Maus ..dicke Kopfnuss..ganz dicke.

Die genau soviel Bedeutung wie du ihr gibst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Fertig jetzt. Lass das. .ok?

06.08.2016 17:21 • x 1 #65


N
Ach liebe Föhni, auf Freunde wie Du kann ich persönlich verzichten. Lass bitte die Finger weg von mir (Du weißt genau was ich meine )

06.08.2016 17:33 • x 2 #66


Maus-89
Dann sag ihr das mal.
Ich reagiere garnicht auf ihre
Meldungen, aber sie hört nicht auf.

06.08.2016 17:36 • x 1 #67


E
Zitat von Nickname:
Ach liebe Föhni, auf Freunde wie Du kann ich persönlich verzichten. Lass bitte die Finger weg von mir (Du weißt genau was ich meine )

Leider nein..ich bin ratlos. .

06.08.2016 17:50 • x 1 #68


E
Zitat von Maus 89:
Dann sag ihr das mal.
Ich reagiere garnicht auf ihre
Meldungen, aber sie hört nicht auf.

Blöd..ich weiß. ..
Drücker für dich..weißt du ja..

06.08.2016 17:51 • x 1 #69


D
Zitat von Maus 89:
Für mich, kein Problem.
Für ihn, niemals eine Option.
Also,.....my home is my castle!

Respekt. Das ist eine große Herausforderung. Viel Glück, Liebe und Kraft.

06.08.2016 19:19 • x 1 #70


D
Zitat von Rapture44:
Der Satz Liebe verzeiht alles ist sicher ein Prozess.
Das gelingt den wenigsten auf Knopfdruck.
Was soll an dem Satz gefährlich sein?
Viel gefährlicher ist :Nicht zu verzeihen.


In einer Beziehung halte ich nicht viel von verzeihen, sondern von Verständnis. Ich habe meinem Mann nicht verziehen, denn es wirkt 1. auf mich, wie eine Decke über den Scherbenhaufen legen und das Geschehen zu ignorieren und 2. ist man dann nicht auf Augenhöhe.
Aber wer liebt, der ist bereit den Weg zu gehen und den anderen zu verstehen. Gilt aber für beide.

06.08.2016 19:21 • x 2 #71


Maus-89
@dummda, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe verziehen, weil es für mich dazugehört. Weil ich liebe!

06.08.2016 20:23 • x 1 #72


S
Du hast nicht verziehen , Maus!

06.08.2016 20:58 • #73


D
Und wir waren bereit aus Liebe in unsere Abgründe zu sehen. Ich sprach gestern mit meinem Mann über die Aussagen des Forums. 1. Einmal Betrüger, immer Betrüger. Klar, meinte er. Er habe bewiesen, dass er dazu in der Lage sei und damit könne man es bei ihm nicht grundsätzlich ausschließen. Letztlich gehe es darum, unter welchen Umständen er es tue. Im Umkehrschluss bedeutet es jedoch nicht, dass die, die nicht betrogen hätten, dazu nicht in der Lage sein. Bei ihnen wüßte man halt nur nicht, wann sie soweit sein. 2. Intakte Ehe. was ist eine intakte Ehe. Da wir auch mit dieser Krise umgehen könnten, wären wir doch ein Beispiel für eine intakte Ehe.
Auch wenn es hart für Dich ist, ich finde es cool von Deinem Mann, dass er nicht umziehen will. Letztlich bringt er damit zum Ausdruck, dass er trotz potentieller Verführung von Nebenan, sich für immun hält. Wieviele befürchten, dass der AM wieder rückfällig werden könnte. Deiner stellt sich selber auf die Probe. Klappt das, dann kannst Du Dich, mehr als alle anderen, sicher fühlen. Hut ab. Dein Mann steht wirklich zu seiner Entscheidung.
Es sollte Dein Selbstbewußtsein sehr anstacheln! Mach weiter!

06.08.2016 21:04 • #74


R
Leute, wenn wir mal ehrlich sind. Klar ist das sicher kein gutes Gefühl, wenn sie nebenan wohnt.
Aber es spielt keine Rolle. Ein Mann muß lernen Grenzen zu setzen.
Es muss doch auch vom Mann kommen, sich eine Frau vom Leib zu halten.
Egal wie schön es auch für die meisten Männer sein mag angehimmelt zu werden.
Irgendwann gibt es Probleme und dann liegt es beim Mann sich gegen eine aufdringliche Frau abzugrenzen.

06.08.2016 21:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag