563

Das Los einer Geliebten

Damianos
Das unterschreibe ich sofort. Es gilt für alle Menschen. Männer wie Frauen müssen Grenzen setzten, sich aufdringliche Interessenten im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib halten, auch wenn es möglicherweise schön ist, vom jeweils anderen Geschlecht angehimmelt zu werden. Das schönste ist doch, von der eigenen Partnerin / dem eigenen Partner angehimmelt zu werden. Ich halte das für einen Eckpfleiler einer Beziehung.

06.08.2016 21:20 • x 3 #76


Ricky
Zitat von Maus 89:
Dann sag ihr das mal.
Ich reagiere garnicht auf ihre
Meldungen, aber sie hört nicht auf.


Wie kommen diese Meldungen denn? Alles was per Medium kommt, kannst Du blockieren. Und wenn es von unbekannt kommt, dann schaltest Du gefälligst die Polizei ein. Ich bin auch der Meinung, dass einige Nutzer inkl. mir Dir das vor Monaten schon geraten haben, aber Du warst seinerzeit der Meinung: Nein, das tue ich nicht. Sorry, aber wenn Du es so nicht beenden willst, dann ziehst Du auch eine Energie aus dem Blödsinn, ansonsten würdest Du das gar nicht mehr dulden. Belästigung ist ein Strafbestand. Und langsam aber sicher, wenn es Dich so stört, musst DU dann mal aktiv werden. Alles andere - von wegen - Du willst nicht mehr draus machen als es ist, ist dann nur Ausrede.

Also maus, entweder beenden per Gesetz oder aufhören darüber zu jammern. So einfach ist das.

06.08.2016 21:23 • x 1 #77


A


Das Los einer Geliebten

x 3


S
Rapture44

beste Aussage!

Männer sollten selber sich abgrenzen können.
Es gibt tausend gestòrte Frauen die den verheirateten Mann so anhimmeln und nehmen !

Männer sagt mal stopp!

06.08.2016 21:24 • #78


L
Hey ihr
Ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte
Ich habe meinen jetzigen Freund auf eine naja ziemlich komische Weise kennengelernt ...
Kurz dazu
Eines Abends saß ich da und hatte Geldsorgen
Hage dann ein Inserat geschalten
Es war sehr lieb formuliert und passte so garnicht zu den anderen
Aber ja ich bat mich für Geld an
Zuviel Wein und unheimliche Ängste
Nun ja
Er meldete sich darauf hin
Gab mir schnell zu verstehen das er dafür nicht bezahlen würde und es irgendwie nicht zu mir passt
Es meldeten sich ziemlich viele
Unter anderem auch einer der mir s.uell genau das gab was ich immer wollte
Den lernte ich kennen und wir hatten ne Affäre
Welche dann aufgrund der Umstände endete
Was gut war
Jedenfalls löschte ich mein Inserat sehr schnell wieder und bin froh es nie getan zu haben
Mein Freund gab nie auf
Eines nachts trafen wir uns dann in rüber anderen Stadt denn er hatte dort Seminar
Als unsere Blicke aufeinander traten traf es uns beide wie ein Blitz und wir verbrachten einen unheimlich schönen Abend und auch Nacht
Er erzählte das er in Beziehung ist
5 Jahre und kleines Kind
Ich teilte ihm schnell mit das ich auf Ruhe Affäre keine Lust habe
Nun ja
Da kam eins aufs andere und er entschied sich für mich
Seine Ex ist nun vor paar Tagen ausgezogen und die letzen Monate waren die Hölle sahen uns kaum und konnte unsere verliebtheitsphase nicht leben
Ihm geht's nun schlecht
Haus leer der kleine Weg und mich plagt nun das schlechte Gewissen
Klar lieben wir uns
Und er sagt mir oft das ich die Maus bin die er immer wollte und er noch nie so intensiv für eine Frau empfand als für mich
Trotzdem macht es mich fertig zu sehen wie traurig er ist
Ich bräuchte mal einen Rat

06.08.2016 22:47 • #79


VictoriaSiempre
Auwwww Pretty Woman lebt....

06.08.2016 22:56 • #80


L
Wasn das für ne Antwort

06.08.2016 23:20 • #81


VictoriaSiempre
Abgesehen davon, dass Du einen Thread enterst und lieber Dein eigenes Thema eröffnen solltest, verstehe ich Dein Anliegen nicht. Deine Geschichte auch nicht.

Du wolltest als Prosti....te arbeiten. ER ruft Dich aufgrund Deiner Anzeige an, nur um zu sagen, dass er nie käuflichen 6 haben werde. Dann seid Ihr aber durch eine himmlische Fügung doch zusammen gekommen. Vorher hattest Du dann aufgrund der Anzeige noch jemanden, der im Bett gut war.
Und jetzt hat der eine seine Frau und sein Kind für Dich verlassen und ist traurig?

Du bist doch dann keine Geliebte, sondern er hat sich für Dich getrennt. Und es stört ihn noch nicht mal, dass Du Deinen Körper verkaufen wolltest. Ist doch wirklich wie im Film!

06.08.2016 23:36 • x 1 #82


T
lol......Lara you made my day......

Ich hol mir jetzt ne Zeitung, suche mir ein Inserat in dem einer nen BMW verkauft, ruf ihn an um ihm zu sagen, dass ich im Leben niemals BMW fahren werde und dann ist das vielleicht der Mann meines Lebens

Hey so einfach ist doch das Leben

07.08.2016 08:45 • #83


E
Zitat von Rapture44:
Leute, wenn wir mal ehrlich sind. Klar ist das sicher kein gutes Gefühl, wenn sie nebenan wohnt.
Aber es spielt keine Rolle. Ein Mann muß lernen Grenzen zu setzen.
Es muss doch auch vom Mann kommen, sich eine Frau vom Leib zu halten.
Egal wie schön es auch für die meisten Männer sein mag angehimmelt zu werden.
Irgendwann gibt es Probleme und dann liegt es beim Mann sich gegen eine aufdringliche Frau abzugrenzen.

Ich weiß nicht ob die Maus Geschichte kennst.
Meine Meinung ist in diesem Fall.
Wenn es Maus gut gehen soll und ein Wir eine Chance haben soll..dann muss umgezogen werden. Nach drei Jahren Affäre keineswegs zu viel verlangt

07.08.2016 09:05 • #84


R
Maus, wegen sowas umziehen, klarer Fall nein. Das wäre doch dann das Ziel erreicht. Haus weg.wenn sie weiter stalkt gerichtlich vorgehen.

07.08.2016 10:11 • #85


R
Zitat von Damianos:
Das unterschreibe ich sofort. Es gilt für alle Menschen. Männer wie Frauen müssen Grenzen setzten, sich aufdringliche Interessenten im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib halten, auch wenn es möglicherweise schön ist, vom jeweils anderen Geschlecht angehimmelt zu werden. Das schönste ist doch, von der eigenen Partnerin / dem eigenen Partner angehimmelt zu werden. Ich halte das für einen Eckpfleiler einer Beziehung.


Die Grenzen mmüssen aber auch immer mehr Singels oder selbstgebundene ziehen, wenn sie hören wenn der Mann verheiratet/gebunden ist ist. Bzw Frau verheiratet ist/gebunden ist.
Aber das tun ja die wenigsten.
Achtung und Respekt vor anderen Menschen und einer Ehe haben.
Aber diese Grenzen einem verheirateten Mann zu setzen sollte auch eine Geliebte machen, am besten wäre ganz in den Anfängen oder später.
Auch für eine nichtgebundene oder auch selbstgebundene Frau die in Gefahr ist in eine Ehe einzudringen, sei es bewußt oder durch Unachtsamkeit sollte davon Abstand nehmen.. Und sich abgrenzen.
Warum?
Die Ungebundene Frau, der ungebundene Mann hat Mitspracherecht sie oder er ist keine willenlose Marionette, auch wenn man das denken könnte. Gebundene Partner sollten erstmal versuchen ihre Ehe und Familie zu retten. Im Falle sie sind singel die Aussen stehen kann dieser vielleicht noch einen Partner finden der frei ist.
Die Frau oder der Mann wird Feuer am Leib tragen, der sich auf sowas einläßt.
Feuer ist heiß, aber es kann auch verbrennen und sehr, sehr weh tun.
Das heißt im Falle die Beziehung endet oder läuft nur so weiter wird es weh tun.
Die eindringende Frau oder Mann in eine fremde intakte oder weniger intakte bez. ist in Gefahr schwere Schuld auf sich zu laden.
Es ist jedermanns Sache. Manche Menschen wollen eben anderen ihr Gut wegnehmen. Sie neiden es und begehren es auch. Da gibt es vielleicht nur noch eine Möglichkeit für diese Menschen durch Schmerz an die Wurzel des Übels zu kommen und Veränderung herbeizubringen. Menschen neigen dazu das genau gleiche zu tun wie andere. Aber man kann daraus lernen und wieder versuchen einen neuen und guten Weg einzuschlagen. Fehler darf man machen, dann Krönchen richten und weitergehen.
Jeder hat die Möglichkeiten sich abzugrenzen. Aber das bedeutet auch Stärke, Charakter, ja Größe!
Es hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun!
Zieht einen Zaun Leute!
Verlieben kann passieren. Aber Verlieben ist nicht der Nabel der Welt.
Verliebtheit vergeht.
Und man kann seinen Kopf einschalten! Die rosarote Brille fällt wieder ab glaubt mir!

Liebe ist eine ungeteilte Liebe.
Liebe ist treu. Eine treue Liebe ist wirkliche Wertschätzung und bietet die Geborgenheit die ihr braucht.


Deshalb Kopf hoch, egal wo ihr steht.

07.08.2016 10:28 • #86


Maus-89
Ich handele so, wie ich es für richtig halte. Manchmal fühlt es sich gut an, machmal nicht. Wie im wahren Leben halt!

07.08.2016 11:32 • x 1 #87


E
Zitat von Maus 89:
Ich handele so, wie ich es für richtig halte. Manchmal fühlt es sich gut an, machmal nicht. Wie im wahren Leben halt!

Gut so. .

@Rapture44

Liebe ist eine ungeteilte Liebe..

Wer liebt wen wenn jemand diese zwischen zweien Menschen aufteilt?

Liebe ist treu...

Was ist mit Liebe wenn sie nicht treu ist?
Bietet sie dann keine WertSchätzung?

07.08.2016 11:51 • x 1 #88


Maus-89
Mein Mann hat mich, als er mir alles gestanden hatte, gefragt Kann man nicht zwei Menschen lieben?
Es war wie ein Verrat an unserer Liebe. Aber.....sie gab ihm all das, was es bei uns schon lange nicht mehr gab. Nicht nur S., die Leichtigkeit, Unbeschwertheit,
das Lachen......
Ich war gefangen in meinen schweren Depressionen, die er dann endgültig mit der Affäre auf die Spitze trieb. Ganz sarkastisch gesagt, ohne die Affäre wäre ich vlt. nicht in der Psychiatrie gelandet. Ohne die Psychiatrie hätte ich meine Leiden niemals be- und teilweise verarbeitet. Und ohne diese Arbeit würde ich immer noch in meinem Depri-Gefängnis sitzen. Und ganz sarkastisch
Ohne die Affäre ging es mir heute nicht so gut, wie es jetzt ist.

07.08.2016 12:11 • x 2 #89


R
Hmm, manchmal muß echt die Hölle toben, damit ein Mensch seinen Selbsterhaltungstrieb wieder entdeckt.
Du bist superstark. Du wirst noch vielen Menschen Mut machen.

Das ist das Geschenk für dich nach der schweren Zeit, daß es dir so gut geht wie jetzt.

Das ist SUPER!

07.08.2016 13:45 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag