212

Das Maß ist voll

K
@Kummerkasten007

Schatz,wir müssen uns heute trennen und du ausziehen, weil ich meine zweite Impfung bekommen habe. Mit dem Gepäck tragen hilft dir die Truppe aus dem Kanalsystem. Du müsstest dann auch dort bleiben, weil die Wohnung kontaminiert ist,nicht das du dann eine Genmutation bekommst.
Danke schatz für dein Verständnis, mach die Tür leise zu,sonst erschrecken sich die Chemtrails.

14.07.2023 16:50 • x 6 #61


S
@Wasabix sicher, ich wollte ihn nicht verlieren und ich hab jeden Strohhalm gegriffen, ich wollte es einfach nicht wahr haben. Und dann die Angst vorm Alleinesein. Aber mittlerweile denke ich es ist alles besser als so weiterzumachen. Ich mache Pläne was ich alles in meiner Wohnung verändern werde, ich werde es mir schön machen. Endlich werde ich wieder gerne nach Hause kommen. Außerdem bin ich nicht ganz alleine. Meine Tochter lebt auch noch bei mir. Die hat zwar ihr eigenes Leben aber trotzdem ist noch jemand da. Ich schau jetzt nach vorne und lass diesen Dreck hinter mir.

14.07.2023 17:17 • x 8 #62


A


Das Maß ist voll

x 3


Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:
Stell ich mir schon romantisch vor, bei Sonnenuntergang draußen zu sitzen um dann fluchtartig fliehen zu müssen, weil Chemtrails erscheinen. Aber ...


14.07.2023 18:53 • #63


M
Hallo, traurig sowas zu lesen, wie manche Menschen ticken. Eine Trennung zu planen mit der Ex, einfach abhauen ohne ein klärendes Gespräch. Ich denke du hast innerlich abgeschlossen und bist froh wenn es endlich vorbei ist. Ich finde auch DU solltest schluss machen und dir so etwas nicht gefallen lassen. Wenn du das aber lieber so hast, gut. Wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Auch mit deinem Sohn und das es ihm besser geht.
Die Wohnung umgestalten ist doch eine tolle Idee und macht Spaß. Lenkt dich ab. Du wirst irgendwann wieder glücklich und bist dann froh, den Idioten los zu sein

15.07.2023 23:28 • x 2 #64


S

21.07.2023 17:57 • x 7 #65


Deceived_m
Welchen Beitrag meinst du, welches Update? Keine Ahnung wozu das hier gehört.

21.07.2023 18:03 • #66


S
@Deceived_m Mein erster Beitrag, das Maß ist voll

21.07.2023 18:08 • x 1 #67


Cocolores
@Forenleitung Bitte zusammenführen

21.07.2023 18:09 • x 1 #68


E
Ich finde es schade das du ihn hast gehen lassen und das du ihm diese Genugtuung dich zu verlassen gegönnt hast. Er wird sich jetzt bei seiner Freundin ins Fäustchen lachen.

Ich wäre ihm zuvor gekommen, einfach fürs eigene Ego.

Aber natürlich muss jeder wissen wie er so etwas händelt und man sollte sich keine Meinung bilden wenn man nicht in dieser Situation ist. Von daher hast du es schon richtig gemacht.

ICh wünsche Dir echt viel Kraft und ich finde es gut dass du so schnell einen Schlussstrich ziehen möchtest.

Ich kann dir das auch echt empfehlen. Jeder zusätzliche Kontakt/Konfrontation werfen einen ein Stück weit zurück. Mal mehr oder weniger.

So kannst du wenn er komplett weg ist, dein Leben für dich ordnen.
ICh wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

21.07.2023 18:10 • x 4 #69


S
@Cocolores wie geht das?

21.07.2023 18:11 • #70


FloraVita
@Suzanne Schade dass du nicht im alten Thread geblieben bist. Vielleicht kann @Forenleitung zusammenfügen, damit man weiß worum es geht.

Wäre vielleicht besser, wenn du das Türschloss austauschst.

21.07.2023 18:17 • x 3 #71


E-Claire
Hier mal für alle der Einfachheit halber: das-mass-ist-voll-t71120.html

21.07.2023 18:28 • x 1 #72


S
@-Gina- er hat den Schlüssel da gelassen und nachmachen geht nicht weil es eine Schliessanlage ist und man dazu eine Genehmigung braucht.

21.07.2023 19:53 • x 2 #73


H
Glückwunsch, dass die kranke Kreatur von Dannen ist.

21.07.2023 20:12 • x 5 #74


Vilya
Zitat von Einfallslos:
Ich finde es schade das du ihn hast gehen lassen und das du ihm diese Genugtuung dich zu verlassen gegönnt hast. Er wird sich jetzt bei seiner Freundin ins Fäustchen lachen.

Sie wird ihm irgendwann mitteilen können, daß sie das alles schon lange wusste und ihm keine Träne nach geweint hat.

21.07.2023 22:39 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag