Das muss ich selbst für mich herausfinden. Jeder für sich. Ob (Ehe)Mann oder (Ehe)Frau, AM, AF, usw.
Ich weiß nicht ob das typisch Mann ist. Ich glaube nein. Die Motive sind vielleicht unterschiedlich. frischgeföhnt schrieb von Konditionierung...das gibts auf beiden Seiten. Maus du siehst es aus deiner Sicht. Und klar schockiert es dich, dieses Rumeiern, weil du es kennst. Auch frischgeföhnt
Wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag warte, weil meine Persönlichkeit so ist, dann ist es so. Wenn ich handle wie der Mann von Konfuse, dann ist es so. Dann bin ich halt so. Dann ist mein Charakter eben leider so

Zeit verfliegt, erst Recht wenn man die Tage nicht wahrnimmt und man gelähmt ist. Glaub mir ich bin selber erschrocken über die vergangene Zeit. Der Verstand arbeitet, man sagt ihm Dinge. Will es nicht wahrhaben. Die Seele meutert...Herz gegen Kopf.
Ich verstehe schon Maus, jeder Tag ist zuviel. Jeder. Glaub mir bitte, dass ich das wirklich sehr gut verstehe. Und auch wenn das völlig egal ist, glaub mir auch eins. Die letzten 1,5 Jahre habe ich bereits weggeschmissen. Und das ist ein schei.. Vor allem wenn man dann merkt, dass man auch anderen diese Zeit genommen hat. Ich kann dir nicht alles beschreiben warum das so lief die letzten Monate. Das wäre zu viel und ist auch egal, denn es zählt jetzt. Wäre ich früher hier gelandet, hätte Einsichten bekommen. Es blieb mir eben nur die Möglichkeit es mit mir auszumachen oder ich sah halt keinen anderen Weg.
Nenne es jetzt Findungsprozess, Lähmung, Handlungsunfähigkeit, ..... völlig egal.