884

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Martin2018


131
83
Ich gebe Hilfe weil ich nachfühlen kann ! Meine Wortwahl mag nicht immer das richtige Werkzeug sein aber die Motivation ist doch klar oder ? Will Dich nicht anschleimen, nicht Dein krankes Ego puschen damit wir in der Kiste landen und Du mich pamperst durch Nachlaufen wie bei einem Narzissten ok ?


Fuktioniert vielleicht bei einem Narzissten aber nicht bei mir sorry !

Ich bin auch nicht der liebe Gott und ne Frau garantiert auch nicht sorry.

Und musst auch nicht so *beep* werden wie nen Narzisst der die Wahrheit nicht ertragen kann und dann auf Angriff geht weil beste Verteidigung usw. !

Blödsinn bei mir weil mich das kalt lässt sorry .

02.03.2018 23:46 • #856


E-Claire

E-Claire


2239
5137
Zitat von Martin2018:
Nee bin hier weil ich nen Weg weise ohne Entlohnung wie es besser geht


Ach so, entschuldige.

Das hatte ich jetzt überlesen.

Via dolorosa ist dann übrigens links. Bitte nicht rechts gehen, das macht in der kleinen Menschenwelt einen erheblichen Unterschied. Ja verzeih, aber wir Menschen sind wahnsinnig kleinlich, wir haben Definitionen von links und rechts.

Außerdem glauben viele von uns irgendwie an Umweltschutzt, deswegen sind einige von uns an Nachhaltigkeit interessiert. Trotzdem sind wir traditionsbewußt.

Deshalb wäre es schon sinnvoll, wenn jeder nur ein Kreuz (Zitat) nehmen würde. Ist auch aus einem lokalen Fichtenwald.

Schön, daß Du weißt wie es besser geht, schön, daß Du keine Entlohnung dafür in Anspruch nimmst.

Bei solchem Sendungsbewusstsein, wäre doch ein eigener Thread Namensvorschlag "ich weiß wie es geht", schon irgendwie angebracht, findest Du nicht?

Ich würde mich über einen solchen freuen.

02.03.2018 23:46 • x 1 #857


Martin2018


131
83
Naja denke hab nen Selbstbewusstsein was Du gerne hättest und mich hasst für ne Sache die Du selber nicht hast. Mich brauchste nicht persönlich angehen sorry, ist uninteresssant wie Du strampelst da im Kampf um Überlegenheit oder da auch persönlich wirst, keine Chance Große genauso wenig wie bei einem Narzissten der weiss warum Du strampelst da . Blödsinn was Du tust und beisst die falschen Leute weg hier hehe und hängst den falschen Leuten nach . Nicht mein Leben sorry.

02.03.2018 23:51 • #858


E-Claire

E-Claire


2239
5137
Zitat von Martin2018:
Naja denke hab nen Selbstbewusstsein was Du gerne hättest und mich hasst für ne Sache die Du selber nicht hast. Mich brauchste nicht persönlich angehen sorry, ist uninteresssant wie Du strampelst da im Kampf um Überlegenheit oder da auch persönlich wirst, keine Chance Große genauso wenig wie bei einem Narzissten der weiss warum Du strampelst da . Blödsinn was Du tust und beisst die falschen Leute weg hier hehe und hängst den falschen Leuten nach . Nicht mein Leben sorry.


aber dafür solltest du dich doch nicht entschuldigen.

02.03.2018 23:56 • x 2 #859


Martin2018


131
83
Und Narzissten machen es übrigens wie Du oder andere Typen hier, auf die Tränendrüse drücken um Aufmerksamkeit und Ernergie zu bekommen, genauso abgehen wie Du hier äusserst aggressiv wenn denen Irgendwas nicht passt und dann auch sehr persönlich werden weil sie treffen wollen wie sie selber getroffen wurden. Einfach jämmerlich sorry.

Hab gelernt und für mich einfach nur Blödsinn und der langen Rede hier nicht wert sorry.

02.03.2018 23:58 • #860


Martin2018


131
83
Ich entschuldige mich doch nicht, ich versuche zu erklären und verständlich zu machen was ihr mit Narzisst oder bei Euch selber nicht könnt !

Könnt Ihr mit Narzissten persönlich reden oder Euch da selber fallen lassen ? Ich kann das sogar vor Hinz und Kunz hier, kannst Du das ? Glaube nicht ! Können das die Verrückten ? Sicher nicht weil sie Schwäche damit signalisieren würden. Ach ich will das weder lesen noch hören hier und mich auch nIcht sinnlos rumstreiten weil in der Kiste landest dann nicht mir und daher egal ! Da landest dann mit einem Narzissten weil er Dich besser triggert auch wenn das Erwachen dann schmerzhaft ist .

03.03.2018 00:08 • #861


Anni1989

Anni1989


296
497
Zitat von Mira15678:
Wir sind gebrannt aber ihr brennt jede sekunde eures lebens....


Find ich super!

Martin2018 hat doch gesagt er hatte selbst schon mehrere Borderline-Damen, und ebenfalls sagte er, alle Menschen die für kranke Menschen anfällig sind, sind selbst krank. Also hat er doch schon selbst erkannt das er krankt ist, bedarf mM keiner weiteren Ausführung.

03.03.2018 00:10 • x 1 #862


Martin2018


131
83
Ja stimmt, war anfällig für solche Menschen und Geister aber ich habe gelernt und bin darüber hinweg und würde Euch gerne die gleiche Gleichgültigkeit und die eigene innere Mitte da vermitteln um genau DAS zu verhindern. Den selben Leidensweg abnehmen und abkürzen will und das nicht als Ersatzpapa !

Ich weiss wovon ich rede und sehe Euch halt auch weil nicht besser seid als ich damals sorry und eben noch ne Stufe der Erkenntnis tiefer seid als ich. Nicht toll bin aber weiter und Euch helfen will !

Und ist das nicht was Gutes ? Ich bin kein Narzisst, habe Euch nicht missbraucht, Energie, Seele, Kohle und Geld abgezockt sondern helfe ohne Kiste, ohne Bilder, jenseits von Geschlecht, Kohle und Co.

Warum geht Ihr nen guten Menschen schlimmer und kritischer an als euren Narzissten da ? Verstehe ich nicht und krank für mich sorry.

03.03.2018 00:17 • #863


E-Claire

E-Claire


2239
5137
Zitat von Martin2018:
Und Narzissten machen es übrigens wie Du oder andere Typen hier, auf die Tränendrüse drücken um Aufmerksamkeit und Ernergie zu bekommen, genauso abgehen wie Du hier äusserst aggressiv wenn denen Irgendwas nicht passt und dann auch sehr persönlich werden weil sie treffen wollen wie sie selber getroffen wurden.


Wieso genau glaubst du ich wäre ein Typ aber noch genauer woher nimmst Du die Annahme ich wäre wie ein Narzisst?

Was genau mache ich wie Narzissten und an welchr Stelle drücke ich auf wessen Tränendrüse.

Der einzige der die ganze Zeit "sorry" sagt bist du, bisher sehe ich niemanden anders. das mag aber an der Uhrzeit liegen.

Zitat von Martin2018:
weil in der Kiste landest dann nicht mir und daher egal !

Ähm. Huch jetzt bin ich überrascht. Ich habe nicht mal gewußt, daß das Angebot bestanden hätte. Jetzt wo ich es weiß, mhm, nö danke, aber Du weißt doch, ist grad Fastenzeit, ich geh dann mal meine Bibel suchen, weil Gottesdienst fängt inner halben Stunde an.
Außerdem mag ich keine Männer, die rumpoltern, aber nicht mal im Ansatz Sinn für Humor haben.

Was mich interessieren würde, rein Dialogmäßig, wenn ich doch aber wie eine Narzisstin bin, wie kommt man also du, darauf mich dann für die Kiste auch noch auschließen zu müssen.
Ich verstehe die Zwischenschritte nicht ganz.

Sei es wie es sei.

Du hast echt nett abgelenkt. Der Punkt ist halt der "die anderen sind nicht gesund" ist halt einfach ne bescheidene Aussage.

Kannste jetzt Kiste brauchbar machen, wenns Fotos gebe, würdest Du behaupten, daß ich gerade noch ne 5 wäre oder fett, kann man machen, stärkt nicht unbedigt das eigene Profil.

Der Schlagabtausch war amüsant.

viel Glück hier. und ein schönes Wochenende.

03.03.2018 00:25 • x 1 #864


Martin2018


131
83
Ihr könnt das Gute garnicht sehen und braucht narzisstische Typen um Euch aufzuwerten da, seid nicht gesund und verdammt dazu solche Typen besonders toll zu finden und nicht so ehrliche Schweine wie mich sorry. Ihr sucht auch lieber die Fehler beim Anderen als bei Euch selbst, ach da bin ich auch machtlos und mir auch egal, muss so sein weil dann auch nur verbrenne hier in Verteidigung usw.

Alles Eure Sache und gut ist !

03.03.2018 00:26 • #865


Martin2018


131
83
Warum gehst Du nicht einfach ? Was war an dem Kerl so toll das Du hier Dein Leben und Denken so versaust ? Wo hat er Dich getriggert das Du so abgehst hier ? So toll kann doch kein Mensch sein das ich meine Lebenslust verliere ohne SInn und Verstand und hier nen Forum brauche um mich aufzuputschen. Und an mir musste nicht ne Unabhängigkeit und Kaltschnäuzigkeit beweisen (eh nicht emotional verbunden sind), das sollteste lieber bei Deinem Objekt der Begierde können aber kannste oder konntest Du nicht. Daher witzlos und lächerlich mit mir hier nun unverbindlich rumzustreiten und Dein Ego zu puschen, mach das mal mit Deinen Narzissten da an dem Du hängst und nicht an mir, wo Du nicht hängst !

Lächerlich sorry !

Und so sieht Dich auch nen Narzisst, spiegelt Dir was das Dein Ego bedient, sieht aber Deine Lächerlichkeit und nimmt Dich auch nicht mehr ernst am Ende und schiesst Dich dann auch genauso kalt wieder ab.

Weil Du ihm nichts taugst und nur Opfer bist, so wie für mich ! Nur ne Frage ob ich jetzt bis zur Sperrung ausflippe aber hab mich da nu unter Kontrolle im Gegensatz zu Dir und deswegen auch die Opfer sich am Ende selber entblöden und irgendwie als gestört gelten weil abdrehen. Ich würde das verhindern wollen und daher auch meine teils harten Ansagen sorry.

Will von Dir oder Anderen nichts, will nur helfen !

03.03.2018 00:35 • #866


Martin2018


131
83
Dein oder Euer Feind ist nicht nicht hier im Forum und teilt Gedanken offen und frei oder ohne Hintergedanken, der Feind hat jetzt ne Neue wo er den selben Film fährt auf den Ihr schon reingefallen seid !

Lasst es einfach sein hier den Zwergenaufstand zu proben, das macht Euch lächerlich sorry !

Ich bin aber hier und so nett Euch an Erfahrungen teilhaben zu lassen oder mich zu öffnen und als Dank bekomme ich dann statt Verständnis Angriffe hier, das ist dloch bekloppt und bekloppt das ich mir das antue hier oder ?

Wer bin ich das ich mir den Mist antue und wer seid Ihr das Ihr es wert seid meine Zeit und meine Nerven hier zu verschwenden und seid doch nichts Besonderes weil ihr nun heult hier wie es jetzt Wutz kann oder sich über die Mitleidsschiene da aufpimpen will !


Wollt Ihr was ändern oder nicht ?

03.03.2018 00:49 • #867


E-Claire

E-Claire


2239
5137
Zitat von Martin2018:
Warum gehst Du nicht einfach ? Was war an dem Kerl so toll das Du hier Dein Leben und Denken so versaust ? Wo hat er Dich getriggert das Du so abgehst hier ?


Wen meinst du? Und welchen Kerl?
Welches Leben ist sau durchtrieben, Deine Wortwahl nicht meine?

Und in wie fern triggern.

also ich mach da jetzte gern mit, och find das Ppocorn

ich frag mich nur grade

Zitat von Martin2018:
Weil Du ihm nichts taugst und nur Opfer bist, so wie für mich !


Sollte ich nicht als Opfer gerade irgendwie Folgen spüren? Ach so nein, kann ich ja nicht, weil ich wie nen Narzistin bin.

Du bist echt lustig. Das aneinander vorbei gerede war spannend, ich halte daran fest, andere als nicht gesund zu bezeichnen, finde ich halt böd.

Und irgendwie wahnsinnig überhablich.

ansonsten hab ein schönes We.

03.03.2018 00:58 • x 1 #868


Martin2018


131
83
Warum bist Du hier wenn Alles so egal und lächerlich ist ? Sag mal was und erkläre Dich !


Also ich finde es nicht lächerlich wenn er oder sie leidet, im Gegenteil, leide da mit und will das verhindern warum auch immer.

03.03.2018 01:00 • #869


Martin2018


131
83
Warum bist Du hier wenn Alles so egal und lächerlich ist ? Sag mal was und erkläre Dich !


Also ich finde es nicht lächerlich wenn er oder sie leidet, im Gegenteil, leide da mit und will das verhindern warum auch immer.

Nur auf den oder die Ex zu schimpfen ist mir zu wenig sorry.

Und denke haben hier mehr Persönliches getauscht als mit den Narzissten oder ? Die Dir vielleicht im Bett oder Sonstwo was vorspielen und am Ende stehste dumm da weil da vorher, mittendrin und anschliessend nie wirklich was war oder ?

Mit mir kannste streiten, mit Narzissten nicht weil sie abtauchen oder Dir noch erzählen wie kacke Du warst !

Ist doch nen qualitativer Unterschied oder ?

Und bin kein Soziopath auch wenn ich sie verstehe, ich hab nie Frau betrogen, gelogen, geschlagen, mich weggestohlen, konnte immer reden und liebe auch das Imperfekte !

Und deswegen höre ich zu; verstehe und hänge auch !

Und Dich oder Andere hier trotzdem mag auch wenn wir uns die Kante geben, können Kranke nicht oder ?

03.03.2018 01:12 • #870