Zitat von Martin2018: Und Narzissten machen es übrigens wie Du oder andere Typen hier, auf die Tränendrüse drücken um Aufmerksamkeit und Ernergie zu bekommen, genauso abgehen wie Du hier äusserst aggressiv wenn denen Irgendwas nicht passt und dann auch sehr persönlich werden weil sie treffen wollen wie sie selber getroffen wurden.
Wieso genau glaubst du ich wäre ein Typ aber noch genauer woher nimmst Du die Annahme ich wäre wie ein Narzisst?
Was genau mache ich wie Narzissten und an welchr Stelle drücke ich auf wessen Tränendrüse.
Der einzige der die ganze Zeit "sorry" sagt bist du, bisher sehe ich niemanden anders. das mag aber an der Uhrzeit liegen.
Zitat von Martin2018:weil in der Kiste landest dann nicht mir und daher egal !
Ähm. Huch jetzt bin ich überrascht. Ich habe nicht mal gewußt, daß das Angebot bestanden hätte. Jetzt wo ich es weiß, mhm, nö danke, aber Du weißt doch, ist grad Fastenzeit, ich geh dann mal meine Bibel suchen, weil Gottesdienst fängt inner halben Stunde an.
Außerdem mag ich keine Männer, die rumpoltern, aber nicht mal im Ansatz Sinn für Humor haben.
Was mich interessieren würde, rein Dialogmäßig, wenn ich doch aber wie eine Narzisstin bin, wie kommt man also du, darauf mich dann für die Kiste auch noch auschließen zu müssen.
Ich verstehe die Zwischenschritte nicht ganz.
Sei es wie es sei.
Du hast echt nett abgelenkt. Der Punkt ist halt der "die anderen sind nicht gesund" ist halt einfach ne bescheidene Aussage.
Kannste jetzt Kiste brauchbar machen, wenns Fotos gebe, würdest Du behaupten, daß ich gerade noch ne 5 wäre oder fett, kann man machen, stärkt nicht unbedigt das eigene Profil.
Der Schlagabtausch war amüsant.
viel Glück hier. und ein schönes Wochenende.