294

Das nicht so klassische Ende einer Affäre

R
Zitat von finita:
Roja, er hat Dir erzählt, dass er zu Hause s** aktiver ist?

Ja, das war ganz zu Anfang.
Und wenn ich das jetzt Revue passieren lasse, finde ich das ganz furchtbar.
Ich war der Auslöser für das Verlangen und er hat es an seiner Frau gestillt.
Ich könnte im Boden versinken. Echt!

16.01.2016 13:04 • #106

Sleepless91
Oha Roja, das muss dich ja im nachhinein total anwidern oder nicht? Profitieren? Das ist aber mehr als arrogant.

Gott.. diese Männer. Die müssen sich doch die ganze Zeit gedacht haben Ich bin der allergeilste hier, kann je nach Laune die Frau beglücken die mir grad passt. Jede will meinen HAMMER Körper! Haha jetzt muss ich selber lachen Abgehobene Vollhorste.

Meiner hat immer beteuert, es liefe nichts mehr. Sie wolle nicht, er wolle nicht. Er habe angeblich früher immer anfangen müssten, sonst hätten sie nie miteinander geschlafen. Er habe immer auf sie gewartet bis sie um 3 Uhr nachts mal ins Bett kommt.. schon allein der Gedanke widert mich an. Und da kannte ich ihn ja noch gar nicht.

Beim Gedanken daran das er evtl noch paralell mit uns beiden schlief, gibt mir das Gefühl betrogen worden zu sein. Verrückt oder? Aber im Grunde ist der S. das einzige was ich so wirklich mit ihm exklusiv hatte (oder zumindest dachte es zu haben). Ich habe keine Ahnung mehr was wahr ist und was nicht. Ist vlt besser es nicht so genau zu wissen.

16.01.2016 13:04 • #107

A

Das nicht so klassische Ende einer Affäre

x 3

R
Zitat von Sleepless91:
Oha Roja, das muss dich ja im nachhinein total anwidern oder nicht? Profitieren? Das ist aber mehr als arrogant.

Nicht wahr?!
Nein, ich bin nicht angewidert, sondern ich schäme mich, dass ich das damals nicht als das erkannt hatte.

Und als toll hat er sich gar nicht empfunden. Er hat mich sogar gefragt was so eine tolle Frau wie ich mit so einem Kerl wie ihm will.
Jo, das Frage ich mich im Nachhinein auch!

16.01.2016 13:17 • x 2 #108

Sleepless91
Roja, das hat meiner auch immer gesagt. Das ich ja in einer ganz anderen Liga spielen würde als er. Und das man ja eine schöne Frau nie für sich allein hätte.. BLA BLA.. Welch Ironie. Laut logischem Menschenverstand sollten die Männer doch dann FROH sein so eine haben zu können und ALLES tun um sie auch wirklich an deren Seite zu haben. Oder habe ich da einen Denkfehler? Somit ist doch das ganze Gelaber nur heisse Luft.

16.01.2016 13:20 • x 1 #109

finita
Roja, ER sollte sich schämen! Nicht Du!
Allerdings ist Scham genau das, was sie mit ihrem primitiven Verhalten vermeiden wollen. Sie wollen sich als Helden fühlen, tolle Hechte, die immer das kriegen, was sie wollen...dahinter verbirgt sich nicht selten ein extrem mieses Selbstbewusstsein.

Mich ekelt das an und ich weigere mich, weiter darüber nachzudenken, was meiner wohl so alles getrieben hat

16.01.2016 14:18 • x 2 #110

R
Zitat von finita:
dahinter verbirgt sich nicht selten ein extrem mieses Selbstbewusstsein.

Den Eindruck bzw. Verdacht habe ich mittlerweile auch. Denkt man bei ihm so nach außen eigentlich gar nicht.

16.01.2016 14:26 • x 1 #111

Sleepless91
Jetzt ist wieder Funkstille seit fast ner Woche. Soll ich ihn wieder blockieren? Oder ist das Kindergarten? Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht von ihm und weiß das mir das nicht gut tut..

16.01.2016 18:51 • #112

G
Das ist vielleicht die Macht der Gewohnheit...
Da hilft nur Durchhalten!

16.01.2016 18:54 • x 1 #113

finita
Das war der einzige Grund, ihn zu blockieren, als ich Schluss gemacht habe, damit ich nicht ständig aufs Handy schaue.
Ob das jetzt Kindergarten ist oder nicht, ich hätte die erste Zeit nicht anders überstanden.

16.01.2016 18:55 • #114

Sleepless91
Ich kann langsam nicht mehr.

Heute Nacht habe ich geträumt das er mir schreibt.

Verschwinde endlich aus meinen Gedanken!

17.01.2016 09:30 • #115

Maus-89
Wie du selber gesagt hast, das ist gar nicht so einfach. Die Vergangenheit wird im Nachhinein verklärt. Wir hatten so schöne, liebevolle und aufregende Zeiten miteinander! Das Negative wird verdrängt. Man zerfließt vor Sehnsucht. Diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Und am stärksten treten sie auf, wenn man alleine ist und viel zu viel Zeit zum Grübeln hat. Ja, ich weiß, wie schlimm das ist.

17.01.2016 10:13 • #116

Sleepless91
Es ist manchmal unerträglich. Ich bin viel allein. Lebe allein. Ich Versuch ja schon so oft wie möglich Leute einzuladen bzw raus zu kommen. Aber manchmal bin ich so kraftlos und habe gar keine Lust mehr auf irgendwas. Und selbst wenn ich dauernd unterwegs bin. Einschlafen und aufwachen tue ich trotzdem ganz allein. Und genau da ist es für mich am schlimmsten.

17.01.2016 10:24 • #117

R
Das mit dem Verklären war bei mir nur am Anfang.
Seit einigen Tagen denke ich v.a. an die negativen Dinge. Und irgendwie kommt mir da immer mehr schlimm und verkehrt vor.

@Sleepless91
Mir hilft v.a. das Schreiben und Lesen hier. Auch die Kontakte mit einigen Menschen hier.

17.01.2016 10:57 • #118

Maus-89
Aus dieser Geschichte bin ich noch lange nicht raus, vielleicht wegen der langen Zeit. 34 Jahre wirft man nicht so einfach weg. Mein Kopf weiß ganz genau, es ist vorbei, aber mein Herz blutet ab und zu immer noch.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie alleine gelebt. Und bei uns war wirklich Leben in der Bude.
Jetzt komme ich heim und es ist totenstill. Das Radio oder der Fernseher dudeln den ganzen Tag. Vorher habe ich mich gefreut,wenn ausnahmsweise mal keiner da war und habe die Ruhe genossen.

IRONIE DES SCHICKSAL!

17.01.2016 11:14 • #119

Sleepless91
Ja, der Austausch hier hilft mir auch. Er hält mich leider nicht davon ab, immer wenn mein Handy brummt sofort drauf zu schauen und zu hoffen er schreibt. Ich ärgere mich selber darüber. Wie stellt man das ab?

17.01.2016 11:18 • #120

A

x 4