294

Das nicht so klassische Ende einer Affäre

Blanca
Zitat von Sleepless91:
Es ist einfach alles nicht mehr wahr. Als wärst du nun ein anderer Mensch. Oder bin ich nun ein anderer Mensch? Ich hoffe es. Wozu denn dann noch Kontakt?
[...]
Machs gut.

Danke.

Das kommt ins Schatzkästchen.

You made my Sunday, @Sleepless91 .

05.06.2016 17:40 • x 1 #361


Sleepless91
Hallo liebes Forum,

da bin ich wieder. Es ist mitten in der Nacht. Ich kann nicht schlafen - das gute Vorweg: es ist nicht wegen ihm!

Da ich weiss, dass ich auch einige stille Leser hier hatte, wollte ich hier kurz Bericht erstatten wie es in meinem Leben nun weiter gegangen ist. Vielleicht interessiert/hilft ja es irgendjemand da draussen.

Es ist nun ein knappes Jahr her, als ich mich hier im Forum anmeldete. Ich weiss noch wie ich anfangs hier beinah rund um die Uhr online war. Um mich mittzuteilen, auszutauschen und Leidensgenossen zu finden. Das Forum hat mir sehr geholfen und mir auch Halt gegegeben. (Danke an dieser Stelle ) Ich hatte extreme Schlafprobleme, fühlte mich leer und ausgesaugt.

Der Status quo ist: es ist alles vorbei. I'm on the road again. Ich fühle mich frei und glücklich. Die Wunde ist geschlossen. Die Narbe juckt ab und zu noch, aber dies ist vor allem der vielen Zeit zuzuschreiben die ich leider mit dieser aussichtslosen Affaire verschwendet habe. Das ist auch der einzige Punkt der mir noch weh tut. So viel wertvolle Lebenszeit, die einfach so verstrichen ist - ohne dass ich es bemerkte. Der Prozess des Verarbeitens war lang und schmerzhaft. Aber er hat sich gelohnt. Ich vermisse ihn überhaupt nicht mehr. Ich blicke nun in eine Zukunft die 100% besser ist als die letzten Jahre waren, denn sie ist voller Hoffnung, Energie und auch Liebe zu mir selbst.

Mittlerweile sind es ca. 3 Monate ohne jeglichen Kontakt zu ihm. (Habe aufgehört genau mitzuzählen.)

Ich weiss noch, wie ich früher ständig das Bedürfnis hatte ihm etwas mitzuteilen oder ihm einen Brief zu schreiben. Dies hab ich auch hier oft getan. Das Bedürfnis hab ich schon länger überhaupt nicht mehr. Es ist alles schon längst gesagt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber, zur Feier des Tages heute, möchte ich ihm gern noch etwas sagen.

Danke H.
Danke, dass du mich endlich los gelassen hast und mir somit die Chance gegeben hast dich loszulassen. Ich bin endlich wieder ich. Es fühlt sich so gut an. Ich habe so unglaublich viel über mich selbst lernen dürfen in den letzten Monaten. Danke, dass ich durch dich dieses Forum gefunden habe, und viele tolle Menschen kennen lernen durfte (inkl. Rom-Trip )Die Medaille hatte glücklicherweise auch in dieser schlimmen Zeit zwei Seiten. Machs gut H..

31.07.2016 03:47 • x 10 #362


A


Das nicht so klassische Ende einer Affäre

x 3


C
Hallo Sleepless,
ich habe deine Geschichte verfolgt und mich würde interessieren, wie du es geschafft hast.
Ich ziehe den Hut vor dir! Ich hoffe, dass ich es auch schaffen kann.
Fühle dich gedrückt

31.07.2016 22:23 • #363


finita
Das Zaubermittel ist: Kein Kontakt mehr...den Rest erledigt die Zeit...und zum Beispiel Kurztrips nach Rom
Dankeschön zurück an die TE

31.07.2016 23:37 • x 2 #364


E
Liebe sleepless.

Ich freue mich unendlich für dich.
Eine feste und herzliche Umarmung von mir.

...Rom hilft wohl wirklich...

01.08.2016 02:31 • x 2 #365


CherryOnTop
Danke @Sleepless91 , nicht viele bringen ihre Geschichte zum Abschluss!

Aber, weswegen konntest du denn jetzt nicht schlafen? ^^

02.08.2016 12:06 • #366


Sleepless91
Zitat von Chica2512:
Hallo Sleepless,
ich habe deine Geschichte verfolgt und mich würde interessieren, wie du es geschafft hast.
Ich ziehe den Hut vor dir! Ich hoffe, dass ich es auch schaffen kann.
Fühle dich gedrückt


hallo Chica,
Danke! ich drück dich auch.
wie ich es geschafft habe? naja finita hat es bereits gesagt.. das was am meisten hilft ist echt die KS. einfach nichts von ihm hören. das reißt einem zwar das Herz heraus, aber es lohnt sich. das Problem ist halt oftmals das man es nicht glaubt und denkt ohne ihn ist man nicht vollständig. aber hey, ich bin vollständiger als je zuvor.

der Trip nach Rom war echt super! wir haben das ganze noch ein letztes Mal aufgearbeitet und dann kam die Ablenkung die eben so ein Kurzurlaub mit sich bringt. war wirklich perfekt. das kann ich empfehlen, vlt eine Freundin schnappen und auf geht's. dies erfordert das zusammen kratzen aller Energie Reserven, aber es lohnt!

frischgeföhnt: DU hast mir auch sehr geholfen. mit den Sitzungen am Meer und deinen Beiträgen.

Cherryontop: ich wollte es einfach abschließen, habe das irgendwie jetzt noch gebraucht. die Schlaflosigkeit hatte keinen besonderen Grund. war am Abend zuvor unterwegs und war einfach noch nicht müde.

03.08.2016 10:11 • x 2 #367


finita
Hey, Chérie, ich hab Dich vermisst Du olle Kirsche!

Ich ergänze mal, ich bin auch zurück in MEINEM Leben.
Rom war super...nicht nur wegen der netten Begleitung und der interessanten Stadt (ok, am Vatikan angekommen fing es plötzlich an, in strömen zu regenen, was wir als Zeichen nahmen , dass der nicht ganz so perfekte Christ halt besser im trockenen Café sitzt und nicht im Vatikan )
sondern auch, weil man zwar noch darüber gesprochen hat, was war, aber eben nach vorne gelebt hat.

Meine Tage sind grad ausgefüllt mit Arbeit, deswegen muss das Projekt neue Liebe noch warten. Dazu haben sich grad ein paar familiäre Zusatzbelastungen ergeben, so bin ich grad auch nicht mehr am Ozean...aber ich werd schon wieder mal reinschauen, vergessen werd ich euch nicht.

Wenn ich was bedaure, dann, dass ich diesen Schritt zurück ins eigene Leben nicht eher gewagt habe. Es wäre immer der gleiche Weg da raus gewesen. Halt ohne Kontakt...was erst ging, als die Schmerzgrenze erreicht war.

04.08.2016 21:34 • x 3 #368


O
Eine spannende Geschichte:
Ich würde an deiner Stelle mir überlegen, was dir wichtig ist. Möchtest du beispielsweise auf Kinder verzichten mit dem Wissen, dass er vermutlich vor dir sterben wird? Wichtig ist dein Leben. Wofür möchtest du gelebt haben? Wie soll dein Leben in 20 Jahren aussehen? Du musst dein Ziel vor Augen haben, sonst wird es schwierig.
By the way: Ich finde 4 Jahre eine sehr lange Zeit um aus einer Affäre eine Beziehung aufzubauen. Er hätte sich auch viel früher trennen können. Insbesondere wenn er bei seinen Kindern nicht schlecht dastehen wollte, klingt das in meinen Augen etwas feige.

15.08.2016 22:03 • #369


Blanca
Zitat von Own_every_minute:
Eine spannende Geschichte:
Ich würde an deiner Stelle mir überlegen, was dir wichtig ist.

Du hast den Beitrag #362 von @Sleepless91 gelesen?
das-nicht-so-klassische-ende-einer-affaere-t29560-s360.html#p779298

15.08.2016 22:07 • #370


E
Sleepless ist mit der Geschichte durch. Schon lange.

15.08.2016 22:20 • #371


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag