Sleepless91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 628
da fühl ich mich ja geehrt, dass dein 1. Beitrag hier einer zu meinem Thema ist.
Danke für deine Ansätze, das stimmt sicherlich. Ich bin eigentlich die ganze Zeit über in der wartenden Position. Selbst wenn ich "offiziell" nicht warte, also wenn ich ihn blockiert hab, warte ich insgeheim irgendwie auf irgendwas. Ich weiss allerdings nicht einmal was das genau sein soll. Eben etwas, wodruch ich mich wieder wertvoller fühle. Das er dafür der falsche Ansprechpartner ist, ist mir durchaus bewusst. Ich würde gern aus diesem Kreislauf ausbrechen, weiss aber nicht wie. In den Lichten momenten, in denen ich ganz klar erkenne, dass er mir nicht gut tut blockiere ich ihn ja und habe ihm dann somit ein Stück Handlungsspielraum genommen. Ich will es diesmal für mich schaffen, und ihn nicht wieder in mein Leben lassen. Ich kann mich manchmal ehrlich gesagt aber selbst nicht ernst nehmen. Und somit tut er dies erstrecht nicht. Er denkt sich vlt, awas die beruhigt sich eh wieder.. Ich glaube auch, dass er überhaupt kein Zeitgefühl mehr hat. Er sieht es sicher nicht als 4 Jahre Verschwendung an. Schliesslich war er ja überwiegend zufrieden wie es war und hat sein Leben einfach weiter gelebt wie es ihm gefiel.