Sleepless91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 628
Zitat von sade:Es ist normal, dass Du überwiegend Schmerz empfindest.
Dennoch: laß ihn los. So wird das nichts. Warte, was passiert. Lebe aber inzwischen Dein Leben weiter, denn momentan kann oder will er nicht anders. Das musst Du einfach respektieren. Ich weiß nicht, ob er einfach überfordert ist und sich auf sein neues Leben erst einstellen muss. Möglicherweise hat er eine Sinnkrise-what ever: Du wirst da nur spekulieren können.
Es wird gerade Frühling, die Sonne scheint und es ist Zeit für einen Neuanfang. Fang auch neu an. Ob er dann später noch mal dazu kommt: wer weiß. Ich denke, dass die Zeit es zeigen wird. Vielleicht merkt er irgendwann, dass er Dich vermisst. Das kann er aber nur, wenn Du wirklich nicht mehr da bist.
danke für deine antwort. als ich das so gelesen habe musste ich an die worte meiner mutter zu meiner ersten urlaubsliebe denken. ich war damals 13 und verliebt in einen kellner in der türkei. als wir abreisten, heulte ich wie ein schlosshund. meine mutter tröstete mich dann und meinte: wenn du 18 bist, dann nimmst du einfach ne Freundin mit und ihr kommt nochmal hier her, dann kannst du ihn wieder sehen. das hat mich etwas getröstet und daran hab ich mich auch fest gehalten bis es schnee von gestern war. hab ihn natürlich nie wieder gesehen. und so wird es hier vlt auch sein. man kann es zwar nicht wirklich damit vergleichen, aber ich würde mir wünschen dass dieses fünkchen hoffnung genauso leise und unbemerkt stribt wie damals. dann seh ich wieder klar und werde fest stellen dass es nie hätte funktionkeren können. genau wie mit dem kellner in der türkei.