Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Sleepless91:ich wollte mich nicht mehr demütigen lassen.
Bis hierher las sich Dein Mail noch positiv.
Zitat:Am Montag schrieb er mir dann.
Es hat ihn also sofort gestört, daß Du nicht mehr so funktionierst, wie er es gern hätte.
Zitat:Er war dann etwas beleidigt weil ich ihm nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Er ist gar nicht in der Position, den Beleidigten zu geben, da er derjenige ist, der Dich beleidigt, indem er Dir den Platz in der Sonne rundweg abspricht und verweigert; so behandelt man keine Frau, die man für ehrbar hält.
Zitat:Er meinte er hätte sich so sehr gewünscht, dass ich mich melde oder vorbei komme.
Du hättest Dir auch so manches von ihm gewünscht, und dennoch ist es nie passiert.
Zitat:Ich hatte das Gefühl, er hat riesigen Redebedarf aber keiner der ihm zuhört.
Er hätte jemand an seiner Seite haben können, der das tut: Dich. Aber er wollte ja nicht.
Zitat:Dann bin ich wohl wieder die richtige.
Ja, weil Du Dich weiter mit ihm abgibst, statt Dich abzugrenzen.
Zitat:Ich versuche bei Kontakt mit ihm meine Gefühle unter Kontrolle zu haben und distanziert zu bleiben.
Wie gesund ist ein Kontakt, bei dem Du ständig darauf achten mußt, nicht über den Tisch gezogen zu werden? Wäre es nicht gescheiter, ihn zu beenden, so daß Du Dich auf Menschen konzentrieren kannst, mit denen ein unbeschwerter, offener Umgang möglich ist, da sie eben dies nicht vorhaben?
Zitat:Ich wünsch mir, dass ich versöhnlich mit der Sache abschliessen kann.
Du mußt ihn ja nicht auch noch mit faulen Eiern bewerfen, wenn Du den Kontakt beendest - was aber dennoch das Gesündeste für Dich wäre. Für ihn übrigens auch, denn dann fällt er endlich tief genug, um sich seinen Problem entweder stellen, oder eine neue Affaire mit jemand anders beginnen zu müssen.
(ich hab definitiv den falschen Job...heute 9 Uhr Arbeitsende...)