Ehemaliges_Mitg.
- 93169
Ehemaliges_Mitg.
finita
Ehemaliges_Mitg.
Sleepless91
Ehemaliges_Mitg.
Sleepless91
finita
Klaus123
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich treibe noch auf offener See, lieber Klaus, zwischen endlich akzeptieren und vermissen und be-greifen. An Land bin ich noch lange nicht.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Land habe ich, wenn es mir egal ist.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich vermisse ihn nicht und denke bei gemeinsamen Fotos immer *Gott Was sind das für Leute..uuupppss...*
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Auch optisch habe ich mich völlig verändert.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich bin endlich schlank.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Trage andere Kleidung
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Das worauf ich Lust habe und nicht das was Frau von... tragen muss. Lieber HuM als Boutique.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Da ich in allem sehr intensiv bin.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:.Leide ich jetzt so intensiv wie ich liebe
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Aber wenn ich gehe.drehe ich mich nie wieder um. Soweit kenne ich mich.
Ehemaliges_Mitg.
Klaus123
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Sag mal Klaus..ohne dir zu nahe zu treten wollen. .bist du Lehrer? Oder Sozialpädagoge?
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Das muss man nicht interpretieren. Ich bin nicht du. Immer noch nicht.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Nicht jeder Kommentar von mir ist es wert analysiert zu werden. Echt nicht.
Sleepless91
Ehemaliges_Mitg.
finita
Zitat:Gestern schrieb er mir, dass er sehr verletzt ist von meiner Aktion.
Ehemaliges_Mitg.
Blanca
Zitat von Sleepless91:Heute sind es genau 9 Wochen. Vor 9 Wochen hab ich den Kontakt abgebrochen. Vor knapp 2 Wochen hat er mich dann wieder kontaktiert. Gestern schrieb er mir, dass er sehr verletzt ist von meiner Aktion.