Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich treibe noch auf offener See, lieber Klaus, zwischen endlich akzeptieren und vermissen und be-greifen. An Land bin ich noch lange nicht.
Gerade wenn Land in Sicht ist, wird es wieder besonders brenzlig. Die Hoffnungen keimen explosiv auf und vernebeln dir den Blick für die Barrieren, die gerade in jenem Moment noch warten.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Land habe ich, wenn es mir egal ist.
Die Erinnerungen an jenes, wovon du am meisten geträumt hast, die erlebten, besonderen Augenblicke, werden es dir nicht leicht "egal" sein lassen. Vermutlich nie "ganz" im Leben.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich vermisse ihn nicht und denke bei gemeinsamen Fotos immer *Gott Was sind das für Leute..uuupppss...*

Das ist witzig, kuck dir die Bilder nicht zu oft an.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied: Auch optisch habe ich mich völlig verändert.
Das dachte ich mir selbst auch, Gott sei dank. Alt und grau war doch schon immer schön
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich bin endlich schlank.
Das gelang mir nach Jahren auch. Zum Glück habe ich die" Gleichgültigkeitsphase" diesbezüglich hinter mir gelassen. Veränderung in dieser Sache, verändert dich auch sonst - zum Positiven.
Das brauchen wir dann alles nur noch beizubehalten.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Trage andere Kleidung
Das war bei mir eine "step by step" Entwicklung. Von in der Jugend, angefangen mit echt übertriebener Leichtigkeit, weiter mit schlichtem Jeans-Stil und jetzt ... sieh da, man lernt nie aus.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Das worauf ich Lust habe und nicht das was Frau von... tragen muss. Lieber HuM als Boutique.
Das ist wichtig. Ich reflektiere es immer an mir selbst. Finde, Anzug mit allem drum und dran steht mir durchaus. Nur, wann ziehe ich es an? Irgendwie zu selten, denn eigentlich wirkt es total gut, aber ... tja, nur die Mühe mache ich mir zu wenig. Warum wohl? Das "Lässige" scheint´s zu sein.
Liebe Ehemaliges_Mitglied, du glaubst aber gar nicht, wie sehr feminine "Accessoires", betreffend der Stil und Modefragen, die Männerwelt verzaubern kann. Unterschätz das nicht. Wie es sich in der live-Bewegung für uns jeweils anfühlt ist eine andere Geschichte und ja ... immer ziemlich befindlichkeitsabhängig
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Da ich in allem sehr intensiv bin.
Das ist bei dir sehr offen wahrnehmbar und macht dich authentisch.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Leide ich jetzt so intensiv wie ich liebe
.
Das ist die logische Konsquenz daraus. Ich wollte dir auch nur die andere Seite zeigen, dich neugierig machen, das in der Welt da draußen (an Land) noch viele wunderbare Dinge auf dich warten.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Aber wenn ich gehe.drehe ich mich nie wieder um. Soweit kenne ich mich.
Ein sehr schöner Charakterzug. Der spricht von innerer Festigkeit, deshalb gefällt er mir.