Sleepless91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 628
Das Exemplar von Geliebte deines Mannes liest sich auch ziemlich extrem. Wie gesagt, mir wäre nie eingefallen seiner Frau Briefe zu schreiben oder sie zu beschimpfen. Bei Gott nicht. Schon allein nicht wegen des Echos, was ich dann zu erwarten hätte. Auch sie hat mich nie kontaktiert. Du fragst wie man das Schattenleben aushält? Ehrlich gesagt. Ich weiss es nicht. Nicht mehr. Je mehr ich mich in ihn verliebt habe, desto schlimmer wurde das Gefühl. Ich war die 2. Geige und das ist doch eigentlich gar nicht mein Instrument. Mein Leben hab ich in gewisser Weise auch aufgegeben. Ich glaube aber nicht, mich zum Gespött der Bekanntschaft gemacht zu haben. Einfach auch weil ich solche Aktionen nie gebracht habe. Du weisst halt auch nicht, was dein Mann ihr so alles erzählt hat. Wahrscheinlich viele Liebeschwüre und vermutlich hat er auch dich schlecht gemacht und ihr erzählt, dass die Ehe zuende ist und ihr euch zumindest auseinander gelebt habt. Das tun eigentlich alle AM's. Und wir Geliebten sind nunmal sehr anfällig für schöne Worte. Gerade in der Verliebtheitsphase ist das wohl auch ein Stück weit normal.
Aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte auch eine Frage an dich. Die interessiert mich brennend. Du schreibst, dein Mann hatte 3 Jahre lang eine Affaire. Also wusstest du davon? Er ist immer nach dem Stammtisch betrunken zu ihr gegangen. Also das wusstest du auch die ganze Zeit? Er übernachtete nie bei ihr. Also gehe ich davon aus, dass er dann nach dem Besäufnis beim Stammtisch und dem Sex mit der Geliebten zu dir ins Bett geschlüpft ist? Wenn das so ist, wie zum Teufel hält man das denn aus? Das ist doch mindestens genauso demütigend, wie das Leben im Schatten.Bitte versteh mich nicht falsch, du bist natürlich hier die gehörnte und weder dein Mann noch deine Geliebte können stolz auf ihre "Leistung" sein. Aber mir fehlt auch das Verständnis wie man so einem Mann dann noch jahrelang die "vollgeschlunzten" Unterhosen waschen kann.
LG