SchlittenEngel
Gast
Zitat von AnnaLüse:Wer sind denn "genau die"?
Wie ich hier lernen durfte
Zitat von Heavydreamy:Die, die fragen Sagt man doch immer so
🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von AnnaLüse:Wer sind denn "genau die"?
Zitat von Heavydreamy:Die, die fragen Sagt man doch immer so
Heloise
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wir sind uns einig dass die AFD eine rechtspopulistische Partei ist, die sich gegenüber Migration abgrenzt. Alternative...unzufriedene Wähler der ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wie ich hier lernen durfte
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Heloise:Wer sind „wir“?
Heloise
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Menschen, die Wahlprogramme lesen können. Oder manchmal vor die Tür gehen. Wir müssen doch jetzt nicht auch noch anfangen, jedem Fakt gespielt ...
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Heloise:Und wer hat dich berufen, für andere zu sprechen?
AnnaLüse
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Und wer hat dich berufen, für andere zu sprechen?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nalf:Wie deutsch ist denn die Currywurst
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nalf:Wie deutsch ist denn die Currywurst
Dok
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Ich bekomme da oft das Gefühl, dass es gar nicht um den Austausch von Fakten geht. Und dann sehe ich den Sinn auch nicht mehr.
Dok
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Diese wurde 1936 in Duisburg erfunden, Erfindungsort der Currywurst in Duisburg ausgezeichnet - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
Wurstmopped
Gast
Zitat von Dok:das war aber noch nicht Bundesrepublik Deutschland hrhr
Dok
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Frage war doch ist Currywurst eine deutsche Erfindung oder ein Gericht was von Migranten "mitgebracht" würde.
SchlittenEngel
Gast