H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
SchlittenEngel
Pippa
QueenA
Zitat von Pippa:@QueenA Danke . Du hast mich wieder runter geholt.
Ema
Zitat von H-Moll:Wenn es um Gewalt gegen Frauen geht, schauen wir auf den Partner, den sie verließ.
Leider ist es so einfach.
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Und wir wissen ja alle, welche Intelligenzbolzen das AA seit 2021 führen
Scheol
Zitat von Wurstmopped:Meines Wissens nach, haben sich in Pakistan die Ortskräfte versteckt, die auch berechtigt sind, dass wird vom AA geprüft und genehmigt, dass ist nicht so, dass das Flugzeug hält und die dort einfach reinstürmen. Ausreise aus Afghanistan - Auswärtiges Amt
Balu85
Zitat von Scheol:und warum ? Weil 90 % der Kinder in Klasen , nicht die Grundlagen der deutschen Sprache mitbringen und die Lehrer deshalb aufgehalten werden und andere Kinder darunter leiden.
H-Moll
Wurstmopped
Zitat von Scheol:AA = Agentur für Arbeit. . Auswärtige Amt wird da schon ein Anruf bekommen haben wie das funktionieren soll. wie die Zahl von 300 ( Spiegel 2021 ...
Scheol
Zitat von Balu85:Ich kann mich täuschen, aber ich habe den Eindruck als wäre generell der...naja ich sag mal Stand der Grundschüler inzwischen etwas anders als früher. Und auch die Abläufe in der Grundschule. Ich entsinne mich noch wie ich mit meinem Erstlesebuch in der Küche saß und immer wieder Problem mit ...
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:ab drei.
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Die Eltern kümmern sich zu wenig um Kinder vorab / währenddessen.
H-Moll
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:ab drei was? Drittes Schuljahr?
Zitat von Scheol:Kinder haben oft Probleme das sie nicht rückwärts laufen können oder eine Rolle hinbekommen.
Die Eltern kümmern sich zu wenig um Kinder vorab / währenddessen.