38

Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

Fatimasantiago
Zitat von Wollie:
so...habe Muggel ignoriert.....furchtbar was der hier für einen Mist schreibt, du solltest ihn auch ignorieren so geistige Tiefflieger must du dir nicht geben. Ja...ich glaube dass dein Ex gerne wieder ein Beziehungscomeback hätte und einfach gerade rumeiert und so merkwürdige Aussagen trifft ...



Ich bin einem Comeback nicht abgeneigt, so ist es nicht, aber warum eiert man dann so rum ? Das macht doch noch viel mehr Unsicherheit. Sollte man(n) dann nicht erst recht versuchen herzlich zu sein anstatt auf einmal dann wieder so distanziert zu sein?

01.03.2021 20:33 • #16


Fatimasantiago
Zitat von Wollie:
so...habe Muggel ignoriert.....furchtbar was der hier für einen Mist schreibt, du solltest ihn auch ignorieren so geistige Tiefflieger must du dir nicht geben. Ja...ich glaube dass dein Ex gerne wieder ein Beziehungscomeback hätte und einfach gerade rumeiert und so merkwürdige Aussagen trifft ...



Ich habe ihn schon ignoriert aber scheinbar schreibt er immer weiter kann er noch sehen was ich schreibe ?!

01.03.2021 20:34 • #17


A


Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

x 3


Wollie
Das kann ich dir nicht sagen, aber Hauptsache du musst diesen Käse nicht mehr lesen.....und warum dein Ex so rumeiert.... denke ja er will und will doch nicht....frag ihn direkt darauf an, dieses Hin und Her ist auf Dauer nur nervig und bringt niemanden was

01.03.2021 21:19 • #18


Fatimasantiago
Das stimmt, er hat gerade noch mal angerufen, versucht den coolen zu markieren, aber dann doch lieber aufs anflirten und spässchen machen rausgelaufen.

Verrückt das ganze

01.03.2021 21:23 • #19


Fatimasantiago
Hab ihm noch mal gesagt dass ich es sehr nett von ihm gefunden habe, dass er daran gedacht hat dass ich eine neue stelle angefangen habe. Worauf er meinte ich habe immer daran gedacht wenn sowas war.

01.03.2021 21:24 • #20


Mel75
Hui, böse Seitenstiche, die er da von sich gibt.

01.03.2021 21:31 • #21


Mel75
Man könnte fast den Eindruck gewinnen das er dir gerade zeigen will, was du für ein Leben haben könntest aber es ja nicht willst.

01.03.2021 21:32 • #22


Fatimasantiago
Zitat von Mel75:
Man könnte fast den Eindruck gewinnen das er dir gerade zeigen will, was du für ein Leben haben könntest aber es ja nicht willst.




Normal bin ich immer so das ich da was negatives reininterpretiere, dieses mal aber gar nicht, er klang auch nicht so als wenn er mir eins rein drücken wollte, er meinte dann noch na dann jetzt viel spass beim duschen (typische Uhrzeit von mir zum Duschen wenn die Kinder im Bett sind und alles erledigt ist)

Ich denke er will eher zeigen dass er das nicht vergessen hat und sich an sowas erinnert

01.03.2021 21:40 • #23


Mel75
Wenn du so denkst, würde ich gezielt fragen, was er mit dem flirten bezweckt.

01.03.2021 21:57 • #24


Fatimasantiago
Das ist gar nicht so leicht jemanden der einem am Herzen liegt so direkt zu fragen.
Da denke ich echt er würde sofort dicht machen und blocken , nach dem Motto: mist ertappt.
Er hat kein sehr grosses Selbstbewusstsein, überspielt dieses oft mit Sprüchen

01.03.2021 22:01 • #25


Mel75
Zitat von Fatimasantiago:
Das ist gar nicht so leicht jemanden der einem am Herzen liegt so direkt zu fragen. Da denke ich echt er würde sofort dicht machen und blocken , nach dem Motto: mist ertappt. Er hat kein sehr grosses Selbstbewusstsein, überspielt dieses oft mit Sprüchen


Aber vielleicht wartet er auch darauf.

Und du kennst ihn ja bereits

01.03.2021 22:03 • #26


nimmermehr
Klingt mir nach Machtspielchen. Gucken, ob er noch landen könnte, bisschen bluffen, bisschen dem anderen versuchen in die Karten gucken, dann wieder auf Rückzug. Blöde Spielchen, würde das im Keim ersticken und mich zurückziehen, weniger erreichbar sein, verzögert reagieren und mich knapp und bedeckt halten, kurzab, keine Zeit... Der spielt nur, weil ihm langweilig ist und er gerade kein anderes Spielzeug hat. Lass dich nicht vera...schen.

01.03.2021 22:06 • x 3 #27


Unicorn68
@nimmermehr
Warum sollte er bluffen? Kommt doch nichts für ihn raus, oder?

Ich sehe 2 Dinge:
Sich an die Familie erinnern, neue Stelle, Kinder und Duschzeit zeugt von noch bestehendem Respekt.
TE hat ja geschrieben, sie sind sich einig, dass man einander nicht genug geschätzt hat

Hellhörig machen mich allerdings die Tatsache, dass er ein teures Haus gekauft hat und nicht wir, dass der Kredit für einen zu viel ist und dass man ja mit dem Geld für die Miete zusammen viel hätte
Möchte er aus finanzieller Sicht evtl. Zurück?

Ich muss sagen, ich würde direkt fragen, wenn er dann mauert, ist das als seine Aussage zu nehmen und man geht weiterhin getrennte Wege

01.03.2021 23:35 • #28


tlell
@Muggel deine Beiträge sind totel drüber und beleidigend. Wenn dich die Te so aufregt, schreib doch einfach nicht mehr in ihrem Thema.

02.03.2021 00:30 • x 1 #29


Heffalump
Mir ist da ja einiges unklar, also vorab sorry, wenn ich dann zu direkt bin.

Zitat von Fatimasantiago:
haben einen tollen Sohn

Ich findes es ja immer spannend, wenn man mach wenigen Jahren schon ne Paartherapie benötigt. So ein Therapeut erfindet das Rad ja nicht neu. Das A und O einer Beziehung ist das Miteinander sprechen, könnt ihr das? Konntet ihr das schon mal und warum wurde es weniger? Oder konntet ihr das noch nie - warum dann ein Kind?
Zitat von Fatimasantiago:
für.die Kinder

Nun sind es schon Kinder! Heißt, da gibt es einen Vorgänger, der dich schwängerte und bestimmt auch sein Kind ab + an nimmt, der für Zündstoff sorgen kann, weil Reden das A und O einer Beziehung ist, die evtl irgendwann Partnerschaft werden soll
Zitat von Fatimasantiago:
Denn er hatte ein sehr teures Haus für uns gekauft also für uns und die Kinder.

Das drückt aber schon Selbstbewusstsein aus - findest du nicht?
Zitat von Fatimasantiago:
kann er noch sehen was ich schreibe

Klar kann er. nur weil du die Augen zu hast, kann dich trotzdem jeder sehen, der seine Augen offen hat.

Was möchtest du? Ihn zurück? Als Vater oder als Mann? Entscheide dich, danach kannst du dich dem Problem widmen, es zu beheben.

02.03.2021 05:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag