38

Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

Heffalump
@Forenleitung
bitte zusammen führen
staendiges-vor-und-zurueck-t63470.html

Ein Thema reicht völlig, sonst bekommst du jeden Tipp, den du schon hastest 2-3 mal. Und wir hier müssen uns nicht durch x Seiten lesen

12.03.2021 16:38 • #61


Heffalump
Zitat von Fatimasantiago:
Meint er hat sich geändert und würde nun lernen sich zu entschuldigen.
Und wie leid es ihm tut, nicht mit zur Paartherapie gekommen zu sein.

Wo hat er sich denn geändert?

Kannst du das erkennen oder pumpt er nur warme Luft in die Umwelt

12.03.2021 16:40 • x 1 #62


A


Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

x 3


Fatimasantiago
Er denkt auf einmal an Sachen die etwas verändern, bietet Hilfe an und sagt auf einmal Bescheid wenn es später wird oder sagt Bescheid wann er kommt.
Allerdings gibts natürlich auch Sachen die gleich geblieben sind, er denkt scheinbar immer noch das meine Welt sich um ihn dreht. Anders kann ich mir nicht erklären warum er mich auf einmal in seine finanzielle Situation einbezieht

12.03.2021 19:03 • #63


Fatimasantiago
Zitat von Heffalump:
@Forenleitung bitte zusammen führen Ein Thema reicht völlig, sonst bekommst du jeden Tipp, den du schon hastest 2-3 mal. Und wir hier müssen uns nicht durch x Seiten lesen


Bis jetzt habe ich nicht mal Tipps bekommen eher Meinungen gelesen

12.03.2021 19:04 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag