38

Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

Fatimasantiago
Zitat von Heffalump:
Seiner Mama? Also ein Männchen. Warum tust du das?



Wollte gucken was für eine Reaktion kommt, da sein Verhalten sich so widerspricht...

03.03.2021 11:24 • #46


Fatimasantiago
Zitat von Heffalump:
Hat halt dein Hänschen so zu Hause gelernt, deswegen wendet er dies nun mal auch an. ist immer wieder schön, altes bereits gedacht, abgehaktes hervor zu holen und wie Frischkäse aufs Brot zu schmieren. Sehr erwachsen Nein - es war zuviel! Man neigt dazu, mehr ...



Naja so ein putzteufel bin ich nicht, es ist sauber aber nicht klinisch.
Also er hat aber durchaus auch die Kinder mit raus genommen damit ich putzen konnte oder auch in Ruhe einkaufen

03.03.2021 11:26 • #47


A


Das soll mal einer verstehen Männer vom Mars?!

x 3


SlevinS
Zitat von Fatimasantiago:
Ich hab einfach mal nen Foto von einem Rezept geschickt und dazu gemeint, musste dabei an dich denken, denke dass würde dir schmecken, da kam nur zurück: das werden wir wohl nie erfahren


Ist er ne kleine Diva?

Zuerst dachte ich mir, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und als Freund über die Fehler in der Beziehung reden möchte. Da könnte man sein zögerliches Verhalten auch so deuten, dass er befürchtet in alte Muster zu verfallen und tritt deshalb immer wieder auf die Bremse.

Aber mit diesem letzten Satz zeigt sich mir eigentlich deutlich, dass er sich sehr wohl überlegt was er tut und sich dabei schon ausmalt, wie du reagieren würdest. Tust du es nicht, ändert er seine Strategie.

Und mit dem letzten Satz ist auch deutlich, dass er von dir hören will, dass du ihn zurück willst und du nicht ohne ihn kannst und willst. Setzt sich somit aber bereits über dich.

Da hätte er viel viel andere Antworten geben können, flirten geht anders

03.03.2021 12:59 • x 1 #48


Fatimasantiago
Zitat von SlevinS:
Ist er ne kleine Diva? Zuerst dachte ich mir, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und als Freund über die Fehler in der Beziehung reden möchte. Da könnte man sein zögerliches Verhalten auch so deuten, dass er befürchtet in alte Muster zu verfallen ...



Ja Diva passt da ganz gut, er kann aber auch super lustig und gelöst sein.

Heute haben wir uns zusammen auf einem Spielplatz mit unserem Kind und meiner Tochter getroffen.
War seltsam und eher steif das ganze. Sein Witz fehlte, aber er spielte schön auch mit den Kindern. Ein zwei persönlichere Dinge sprach er dann an, so wie mit dem Haus was da noch gemacht werden muss, dass er sorge hat, dass die Heizung kaputt geht. Deswegen lässt er das eine Badezimmer noch nicht machen (das Haus hat insgesamt 4 eines davon ist halt noch Baustelle) und dass er gleich noch in den Wald vom Haus muss und die Totbäume entfernen. Ansonsten kam nur die reperatur meines Autos zum Thema und das war es dann an Gespräch, er hat anstatt mir direkt etwas zu sagen es dann so gesehen zu den Kindern gesagt. Es war als wenn er immer wieder sich zurück hält nicht mit mir zu reden. Komisch das ganze

03.03.2021 16:23 • #49


Fatimasantiago
Zitat von SlevinS:
Ist er ne kleine Diva? Zuerst dachte ich mir, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und als Freund über die Fehler in der Beziehung reden möchte. Da könnte man sein zögerliches Verhalten auch so deuten, dass er befürchtet in alte Muster zu verfallen ...


Aber was bringt es wenn er da eine Reaktion hervorrufen will ?
Wie kommt man auf die Idee, dass ich durch so ein Verhalten auf den Trichter komme zu Sagen ich will dich unbedingt ? Gerade passiert nämlich genau das Gegenteil, es fängt an, dass er mich immer weniger interessiert

03.03.2021 16:25 • #50


Heffalump
Zitat von Fatimasantiago:
dass er mich immer weniger interessiert

Das ist doch schön.

Läufst du ihm nach will er nicht. Gehst du auf Distanz kommt er angewuselt

03.03.2021 16:39 • #51


Heffalump
Zitat von Fatimasantiago:
Naja so ein putzteufel bin ich nicht, es ist sauber aber nicht klinisch. Also er hat aber durchaus auch die Kinder mit raus genommen damit ich putzen konnte oder auch in Ruhe einkaufen

Du hast das Gleichnis nicht verstanden.

Warum machst du zuhause soviel, obwohl du auch arbeitest und Geld verdienst. Steht es dir nicht auch zu, das er mal kocht, einkauft und am besten mal 4 paar Hände hat - um alles gleichzeitig zu erledigen?

03.03.2021 16:43 • x 2 #52


Fatimasantiago
Zitat von Heffalump:
Du hast das Gleichnis nicht verstanden. Warum machst du zuhause soviel, obwohl du auch arbeitest und Geld verdienst. Steht es dir nicht auch zu, das er mal kocht, einkauft und am besten mal 4 paar Hände hat - um alles gleichzeitig zu erledigen?




Das ist eine gute Frage.

Ich fand das Treffen heute Tatsache total langweilig, schlechtes Gespräch und auch sonst viel zu steif. Aber netterweise hat er mir meinen Kaffee gebracht den ich auf meinem Autodach vergessen hatte.
Andererseits kam er 15 min zu spät obwohl er nie zu spät kommt. Dieses Machtgehabe ist total abtörnend

03.03.2021 16:52 • #53


Fatimasantiago
Zitat von Fatimasantiago:
Das ist eine gute Frage. Ich fand das Treffen heute Tatsache total langweilig, schlechtes Gespräch und auch sonst viel zu steif. Aber netterweise hat er mir meinen Kaffee gebracht den ich auf meinem Autodach vergessen hatte. Andererseits kam er 15 min zu spät obwohl er nie zu ...



Mit schlechtem Gespräch ist gemeint: eigentlich gar kein Gespräch, krampfhaftes an mir vorbei schauen, wenn er was sagen wollte hat er es zu den Kindern gesagt so dass ich es mitbekam

03.03.2021 19:01 • #54


T
Ich glaube, du musst dir klarwerden, was du willst und wenn du Interesse an ihm und der Beziehung hast, musst du ein Gespräch mit ihm führen. Mir wäre der ganze Eiertanz zu viel. Ich bin Fan von Klarheit, Offenheit und Transparenz.

04.03.2021 02:10 • x 1 #55


Fatimasantiago
Ich frage mich halt einfach warum er so war, denn als er zum Beispiel anrief um zu fragen wie mein erster Arbeitstag war, da war er total locker freute sich für mich und wollte alles mögliche über meinen Tag wissen und nun absolute Funkstille beim gegenüber stehen?
Dann hätte er auch gar nicht kommen müssen. War ja sinnfrei

04.03.2021 11:21 • #56


Fatimasantiago
Kurzes Update:

Er fand das treffen übrigens total entspannt und hat es genossen.
Würde das auch gerne wiederholen meinte aber auch leider müsse er nächste Woche ganz viel arbeiten, weswegen es da wohl nichts wird

04.03.2021 16:51 • #57


Unicorn68
Zitat von Fatimasantiago:
Kurzes Update: Er fand das treffen übrigens total entspannt und hat es genossen. Würde das auch gerne wiederholen meinte aber auch leider müsse er nächste Woche ganz viel arbeiten, weswegen es da wohl nichts wird


Er hat das Treffen also ganz anders empfunden als Du.

Ich finde seine Formulierung interessant:
Er macht einen Schritt vor...moechte es gerne wiederholen...gleichzeitig einen Rueckzieher..aber nächste Woche nicht.

Er haett doch einfach sagen könne, dass er das gerne wiederholen, moechte ud fragen ob es in 2 Wochen passt.

04.03.2021 16:58 • #58


Fatimasantiago
Zitat von Unicorn68:
Er hat das Treffen also ganz anders empfunden als Du. Ich finde seine Formulierung interessant: Er macht einen Schritt vor...moechte es gerne wiederholen...gleichzeitig einen Rueckzieher..aber nächste Woche nicht. Er haett doch einfach sagen könne, dass er das gerne wiederholen, moechte ud fragen ob ...



Er hat aber auch direkt gesagt das es leider nicht geht, da er diese Woche Urlaub hat, aber einiges nacharbeiten muss deswegen.

04.03.2021 17:02 • #59


Fatimasantiago
Zitat von Unicorn68:
Er hat das Treffen also ganz anders empfunden als Du. Ich finde seine Formulierung interessant: Er macht einen Schritt vor...moechte es gerne wiederholen...gleichzeitig einen Rueckzieher..aber nächste Woche nicht. Er haett doch einfach sagen könne, dass er das gerne wiederholen, moechte ud fragen ob ...


Ja schon seltsam, ich finde es halt nicht entspannt wenn man sturr schweigend nebeneinander her läuft, das ist dann so zwanghaft

04.03.2021 17:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag