Alena-52
Gast
Zitat von Failed:failedZitat von bluesea:Wer ist denn noch da außer Dir?
Welche Aufgaben könnten die Kinder übernehmen, damit Du Freiraum bekommst?
Außer mir keiner der helfen könnte.
Und die Kinder, ja klar könnten sie einiges übernehmen damit nicht alles allein an mir hängt. Das durchzusetzen erfordert aber wieder Kraft, jede kleinste Kleinigkeit. Und die hab ich einfach nicht im Moment.
wenn du nach und nach dein leben aufräumst und auch mal etwas an die kids und andere delegierst, bekommst du mehr kraft, alleine schon deshalb weil du mit anderen themen, die jetzt dein leben sind, beschäftigt bist - in der gegenwart und damit du im jetzt klarkommen kannst!
wenn du bei angst das gefühl bekommst keine luft zu bekommen, hilft es die "nabelschnur", die sich um deinen hals legt - > abzutrennen ...
@ Herbstzeitloser
Zitat:diese ungewohnten körperlichen syptome produzierst du selbst in dir, dank deiner gedanken, damit berühst du unterdrückte gefühle in dir, die dieses elende körperempfinden in dir auslösen. eine ganz normale körperreaktion.bein mir machen sich im Moment ungewohnte körperliche Erscheinungen bemerkbar. Nach einem Schweißausbruch kommt jetzt das große Zittern.
Sind Euch solche erscheinungen auch bekannt. Was kann ich tun? Ich will aber keinen Alk. trinken. Habe wieder zu Rauchen angefangen, will aber auch wieder davon loskommen, denn die Lunge pfeiftschon.
ABER du unterdrückst etwas, willst nicht an dein ursprungsgefühl, was hinter all dem steckt - deshalb reagiert deine seele - über deinen körper drückt sie sich aus.
mit Alk. und Zig. kannst du diese leere in dir nicht füllen - es sind dinge, mit denen du etwas zu kompensieren versuchst - gefühle, die dir fehlen, nach denen du dich sehnst - nach FÜLLE ... du füllst dich damit schädigend - zeugnis mangelnder eigenliebe ...
was glaubst du welches gefühl könnte hinter all deinen gefühlen stecken ?
nicht liebes-wert zu sein ? einsam und verlassen sterben zu müssen ?
kläre das für dich und löse das auf - gebe dir das, was du wirklich brauchst, aufmerksamkeit, annahme deiner selbst, lasse alle gefühle zu - damit entziehst du ihnen die macht - sie wollen nur wahrgenommen und vollkommen angenommen werden - damit hat sich ihr sinn erfüllt ...
bei dir selbst! du spürst das du nicht weiterkommst, das hat einen grund du sollst einfach da sein genau da wo du jetzt bist !