Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67

Das SOS Weihnachts-Thema

A
Zitat von BrokenWings:
?Wer am Meeresgrund war,den erschüttern keine Pfützen mehr?Genauso ist es,wir wachsen mit jedem Schmerz.
ich würde es anders formulieren . erst wenn ich bis an meinen meeresgrund tauche - kann ich da meine perlen finden ...

das kann sich anfühlen wie phönix aus der asche - der vogel, der sich immer wieder verbrennt um sich neu zu erschaffen - oder so wie die schlange, die sich immer wieder häutet - oder wie zwiebel schälen, schale für schale muss ab - damit ich an den kern komme.

ich werde diesem heidnischen brauch folgen, mit gemischten gefühlen das alte jahr verabschieden und das neue jahr freudig begrüssen - und ich lade euch alle ein mit mir zu tanzen und euch darauf zu mitzufreuen - vielleicht mit der hoffnung, das selbst das schlimmste mal zu ende ist, das neue jahr zu begrüssen :

trost spenden freunde trost spenden gruppenkusscheln

x 1 #211

B
Ja,gebe dir recht,du hast es besser getroffen mit der Formulierung:-)

Danke für das Video,aber ob ich noch tanzen kann weiß ich gar nicht,egal dann hüpfe ich eben.-)

V
Lang lang ists her.....wie geht es euch?

was hat sich geatn?
tja..ich bin noch hier...gleiche stelle...gleiche traurigkeit....aber noch DA!