605

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

Nacht8
@Scheol

Ich bin eher sehr verhalten mit schreiben ich schreibe nur dann wann ich das Gefühl es möchte raus oder wenn ich verzweifelt bin

Meine Diagnose war damals ptbs jetzt kommt laut der neuen Diagnose ei iges noch dazu wo ich mich nichr so durchblicken

Ich schaue mir deinen link dann nach der Arbeit an danke

01.06.2022 12:43 • x 1 #16


L
Zitat von Nacht8:
Heute ist einer dieses schlechten Tage der nur drückt und schmerzt ich weiß das ist kein Kummer Kasten oder sonst was aber ich weiß gerade nicht wo ich sonst hin soll.

Liebe Nacht8!
Wenn das Forum hier kein Kummerkasten ist - was denn dann?
Schreib so viel du möchtest, ich lese zumindest mit, mir fällt aber keine brauchbare Lösung für deinen Schmerz ein. Hilft erstmal eine Umarmung aus der Ferne?

01.06.2022 17:34 • x 5 #17


A


Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Liebe Nacht8!
Wenn das Forum hier kein Kummerkasten ist - was denn dann?
Schreib so viel du möchtest, ich lese zumindest mit, mir fällt aber keine brauchbare Lösung für deinen Schmerz ein. Hilft erstmal eine Umarmung aus der Ferne?

Liebe LikeTheStars21

Danke für deine lieben Wörter.
Ich glaub das es für meinen Schmerz keine Lösung gibt den der ist schon so verankert das es sich anfühlt als würde er nie mehr gehen.

Aber seit ich hier im forum bin ist es leichter weil ich mich verstanden fühle und weiß ich bin nicht allein mit dem was ich durch hab und das hilf sehr.

Auch das einfach losschreiben hilft auch wenn ich erst hundert mal darüber nachdenken kann ich das schreiben sollte ich das schreibe nerve ich jemanden und mit meiner Unsicherheit sehr kämpfe. Tut es echt gut

Danke für die Umarmung

01.06.2022 18:23 • x 4 #18


L
Zitat von Nacht8:
Ich glaub das es für meinen Schmerz keine Lösung gibt den der ist schon so verankert das es sich anfühlt als würde er nie mehr gehen.

Weißt du, vielleicht gibt es keine Lösung, aber irgendwann eine Auflösung, einen Punkt, an dem du spürst, jetzt ist es vorbei.

Das würde ich dir sehr wünschen.

Zitat von Nacht8:
Auch das einfach losschreiben hilft auch wenn ich erst hundert mal darüber nachdenken kann ich das schreiben sollte ich das schreibe nerve ich jemanden und mit meiner Unsicherheit sehr kämpfe. Tut es echt gut

Und ich finde es verdammt stark und mutig von dir, deine Geschichte und deine Gedanken hier zu teilen.

Ich kann mir vorstellen, woher deine Unsicherheit kommt, und verstehe, dass es schwierig für dich ist, überhaupt wieder jemandem zu vertrauen - aber glaub mir, es gibt ganz viele Menschen, die nicht genervt sind, die dich einfach so nehmen, wie du bist.

Zitat von Nacht8:
Danke für die Umarmung

Gerne. Noch viel lieber würde ich dich zum Tanzen einladen!
Metal ist zwar nicht so ganz meins, aber ich bin anpassungsfähig.

01.06.2022 18:54 • x 1 #19


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Weißt du, vielleicht gibt es keine Lösung, aber irgendwann eine Auflösung, einen Punkt, an dem du spürst, jetzt ist es vorbei.

Das würde ich dir sehr wünschen.

Das wünsche ich mir mehr als alle denken .Es ist nicht das ich glaube es würde je ganz aufhören zu schmerzen oder das ich je wieder ohne Zweifel oder genauer Beobachtung jemanden einfach an mich ran lassen kann. Aber mir wurde schon das Gefühl reichen es ist vorbei ich bin frei und wenn es nur ein kleiner funken ist. Würde mir schon reichen

Zitat von LikeTheStars21:
Und ich finde es verdammt stark und mutig von dir, deine Geschichte und deine Gedanken hier zu teilen.

Ich hab meine probleme mich als stark zu bezeichnen ich sehe mich nicht so als ein starker Mensch ich sehe mich eher als schwach

Das ist mein empfinden und irgendwie hab ich meine Probleme dies anders zu sehen.

Zitat von LikeTheStars21:
Ich kann mir vorstellen, woher deine Unsicherheit kommt, und verstehe, dass es schwierig für dich ist, überhaupt wieder jemandem zu vertrauen - aber glaub mir, es gibt ganz viele Menschen, die nicht genervt sind, die dich einfach so nehmen, wie du bist.

Das Vertrauen ist so eine Sache wenn mann vertraut lässt mann einen menschen an sich ran und das heißt Schmerz so verbinde ich es. Heißt aber nicht das ich versuche etwas zu vertrauen den ohne etwas zu riskieren werde ich nie aus den Tunnel raus kommen wo ich drin rum irre.

Das Problem an dem ganzen ist nicht das ich nichr dran glauben möchte das es Menschen gibt die mich so nehmen wie ich bin sondern an dem glauben das sie bleiben werden .

Zitat von LikeTheStars21:
Gerne. Noch viel lieber würde ich dich zum Tanzen einladen!
Metal ist zwar nicht so ganz meins, aber ich bin anpassungsfähig.

Ich höre auch andere Sachen in metal fühl ich mich am wohlsten ,solange es kein extrem techno oder Opern Gesang ist

Deine Einladung ist echt lieb aber leider glaub ich du bist zu weit weg

Danke für deine echt aufbauenden Worte

01.06.2022 21:16 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von Nacht8:
sondern an dem glauben das sie bleiben werden

02.06.2022 04:41 • #21


Nacht8
@Heffalump danke für die Umarmung

02.06.2022 05:18 • x 1 #22


Nacht8
Guten morgen

Seit der Trennung ist jeder morgen anders am anfang schreckte ich hoch weil ich dachte verschlafen zu haben. Nach und nach wusste mein Körper und auch innerlich das ich nicht verschlafen hab .

Jeder Tag mehr wurde leichter aufzustehen die Augen auf zu machen . Es wurde leichter zu verstehen das ich allein auf wache. Es wurde leichter zu verstehen das ich meine eigenen Entscheidungen treffen kann und darf.Es wurde alles leichter.

Doch eins blieb die Angst Und der tumpfe Schmerz. Jeden Morgen sehe ich die Sonne an meinen Fenster wenn der Himmel klar und ohne Wolken ist und jedes mal sagt eine kleine Stimme in mir. Kann es ein guter Tag werden. Kann es ein Tag werden wo die Sonne nicht nur am Himmel scheint sondern auch etwas in mir.

Es zeigt das die Hoffnung da ist es zeigt das ich lebe. Doch die frage was ich mir immer wieder stelle hört dies irgendwann auch mal auf . Die kleine Stimme die alles hinterfragt die zweifelt an jeder erdenklichen Kleinigkeit. Die zwar Sonne sieht aber mehr an den Schatten denkt den sie wirft.

Hört es je auf zu schmerzen das es schmerzt?

02.06.2022 06:05 • #23


Heffalump
Nacht, niemand kann es jetzt beantworten. Aber ich kann sagen, das es weniger wird. Es nicht jede Nacht über Dich kommt, es durchaus möglich ist, das du auch Monate Ruhe hast.
Ganz frei wird man womöglich nie sein.

02.06.2022 06:08 • #24


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Nacht, niemand kann es jetzt beantworten. Aber ich kann sagen, das es weniger wird. Es nicht jede Nacht über Dich kommt, es durchaus möglich ist, das du auch Monate Ruhe hast.
Ganz frei wird man womöglich nie sein.

Ich hab auf gehört nach antworten zu suchen ja die fragen sind da aber ich weiß das die antwort wo möglich nie kommt

Frei sein ist nicht mehr so mein Ziel eher leichter sein in wahrsten Sinne des Wortes

Danke für deine Worte

02.06.2022 06:12 • x 1 #25


Nacht8
Vieleicht ist es etwas unpassend hier in diesen Thema an zuschneiden doch mir wurde gesagt manchesmal will es eben raus

Ich hab gewusst wenn ich das Thema öffentlich mache das viele Fragen kommen werden oder auch Kommentare die treffen. aber macht mir einen gefallen halltet meine kleine daraus.

Sie kann für meine fehler nix .sie ist ein kind und ich bin für sie verantwortlich .

Ja ich bin keine gute mam gewesen doch das hab ich auch nicht behauptet. Weil es eine Lüge gewesen wäre.

Ich bin weder eine gute noch perfekte mam

Doch ehrlich perfekte mam gibt es nicht und eine gute so woe es sein sollte bin ich auch nicht gerade.
Aber ich bin eine liebende mam und ich finde das ist es worauf es ankommt .

Diese Zeilen sind nicht gemein oder verletzend gemeint doch ich finde es echt nicht okay wenn man ein kind in was reinzieht für was was es eben nix kann.

Wenn wer Schuld hat dan ich weil ich hab mein Kind da mit rein gezogen darum meine bitte haltet meine kleine daraus

Es wurde hier in den Kommentaren nichts gegen meine kleine gesagt aber ich wurde privat angeschrieben. Und ich finde es eben nicht okay

Danke

05.06.2022 18:50 • x 1 #26


Scheol
Wer hat den hier etwas über deine Tochter geschrieben ?

05.06.2022 18:54 • #27


Nacht8
Zitat von Scheol:
Wer hat den hier etwas über deine Tochter geschrieben ?

Sorry nicht hier ich wurde privat angeschrieben

05.06.2022 18:56 • #28


Scheol
Zitat von Nacht8:
Sorry nicht hier ich wurde privat angeschrieben

Also hat hier eine oder mehrer Person sich nicht getraut hier Dinge offen im Thema zu schreiben.

05.06.2022 18:57 • #29


Nacht8
Zitat von Scheol:
Also hat hier eine oder mehrer Person sich nicht getraut hier Dinge offen im Thema zu schreiben.

Ja und mich privat angeschrieben .

05.06.2022 19:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag