Zitat von LikeTheStars21: Weißt du, vielleicht gibt es keine Lösung, aber irgendwann eine Auflösung, einen Punkt, an dem du spürst, jetzt ist es vorbei.
Das würde ich dir sehr wünschen.
Das wünsche ich mir mehr als alle denken .Es ist nicht das ich glaube es würde je ganz aufhören zu schmerzen oder das ich je wieder ohne Zweifel oder genauer Beobachtung jemanden einfach an mich ran lassen kann. Aber mir wurde schon das Gefühl reichen es ist vorbei ich bin frei und wenn es nur ein kleiner funken ist. Würde mir schon reichen
Zitat von LikeTheStars21: Und ich finde es verdammt stark und mutig von dir, deine Geschichte und deine Gedanken hier zu teilen.
Ich hab meine probleme mich als stark zu bezeichnen ich sehe mich nicht so als ein starker Mensch ich sehe mich eher als schwach
Das ist mein empfinden und irgendwie hab ich meine Probleme dies anders zu sehen.
Zitat von LikeTheStars21: Ich kann mir vorstellen, woher deine Unsicherheit kommt, und verstehe, dass es schwierig für dich ist, überhaupt wieder jemandem zu vertrauen - aber glaub mir, es gibt ganz viele Menschen, die nicht genervt sind, die dich einfach so nehmen, wie du bist.
Das Vertrauen ist so eine Sache wenn mann vertraut lässt mann einen menschen an sich ran und das heißt Schmerz so verbinde ich es. Heißt aber nicht das ich versuche etwas zu vertrauen den ohne etwas zu riskieren werde ich nie aus den Tunnel raus kommen wo ich drin rum irre.
Das Problem an dem ganzen ist nicht das ich nichr dran glauben möchte das es Menschen gibt die mich so nehmen wie ich bin sondern an dem glauben das sie bleiben werden .
Zitat von LikeTheStars21: Gerne. Noch viel lieber würde ich dich zum Tanzen einladen!
Metal ist zwar nicht so ganz meins, aber ich bin anpassungsfähig.
Ich höre auch andere Sachen in metal fühl ich mich am wohlsten ,solange es kein extrem techno oder Opern Gesang ist
Deine Einladung ist echt lieb aber leider glaub ich du bist zu weit weg
Danke für deine echt aufbauenden Worte