605

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

L
Liebe @Nacht8, wie geht es dir?

04.08.2022 18:04 • x 1 #391


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Liebe @Nacht8, wie geht es dir?

Hallo danke LikeTheStars21, sorry das ich erst jetzt antworte
Wie es mir geht weit mehr als beschi$$en ...
Hoffe dir geht's gut

06.08.2022 12:57 • #392


A


Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


L
Zitat von Nacht8:
Wie es mir geht weit mehr als beschi$$en ...

Schön, von dir zu hören, auch wenn es nicht gut klingt. Wenn du erzählen magst - wir sind da…
Bei mir? Ein Tag nach dem anderen. Ist keine leichte Zeit gerade. Aber das ist ja hier nicht das Thema!

06.08.2022 13:06 • x 1 #393


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Schön, von dir zu hören, auch wenn es nicht gut klingt. Wenn du erzählen magst - wir sind da… Bei mir? Ein Tag nach dem anderen. Ist keine ...

Das ist ist lieb ..Doch ich glaub ich würde euch alle gerade nur runter ziehen .. außerdem wüsste ich gerade gar nichr wo ich anfangen soll ..Es ist gerade als würde ich wieder in meiner eigenen Hölle sitzen doch anders als damals mit ihm .....Es ist gerade alles schwer und nicht so leicht zu erklären bez überhaupt zu beschreiben

06.08.2022 13:11 • #394


L
Zitat von Nacht8:
ich würde euch alle gerade nur runter ziehen

Das lass mal unsere Sorge sein.

Zitat von Nacht8:
als würde ich wieder in meiner eigenen Hölle sitzen doch anders als damals mit ihm

Was meinst du mit eigener Hölle? Etwas, aus dem du in dir nicht rauskommst?

Zitat von Nacht8:
nicht so leicht zu erklären

Musst du ja auch nicht - vielleicht findest du irgendwann die Worte dazu, wie du dich gerade fühlst oder was vorgeht.

Ich schick mal eine Umarmung!

06.08.2022 13:19 • x 3 #395


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Was meinst du mit eigener Hölle? Etwas, aus dem du in dir nicht rauskommst?

So in etwa und auch nicht ..Ich hab Probleme mich zu konzentrieren ich trifft immer mehr ab ich stürzte mehr weil ich nicht aufpassen oder so wie gestern vergesse mein fuss zu heben es ist als würde ich mich verlieren ohne es zu tun ..Ich klinge so was von verrückt

06.08.2022 13:36 • #396


L
Zitat von Nacht8:
So in etwa und auch nicht ..Ich hab Probleme mich zu konzentrieren ich trifft immer mehr ab ich stürzte mehr weil ich nicht aufpassen oder so wie ...

Wenn die Psyche nicht mehr weiter weiß, dann schickt sie dem Körper die merkwürdigsten Dinge. Weil die physische Funktion die ist, die uns am meisten beeinträchtigt. Stichwort Panikattacken.
Meine Therapeutin damals erzählte mir von einem Fall, wo der Patient tatsächlich über Nacht blind wurde, weil er die Welt nicht mehr sehen wollte.

Also nein, verrückt ist anders. Aktuell nachzulesen im Thread über den vermeintlichen Koma-Typen.

Dein Körper sendet dir einfach ein Signal. Stopp, Nacht8, jetzt gehe ich so mit dir nicht mehr weiter.
Hast du denn inzwischen wieder Kontakt zu deiner Therapeutin?

06.08.2022 13:57 • #397


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Wenn die Psyche nicht mehr weiter weiß, dann schickt sie dem Körper die merkwürdigsten Dinge. Weil die physische Funktion die ist, die uns am ...

Nein meine Therapeutin meldet sich nicht und schreibt oder hebt auch nicht mehr ab mein Psychiater hat mir eine zusätzliche dosis meiner Tabletten verschrieben gehabt doch das ging buchstäblich ins Klo und danach meinte er dann so weiter wie bisher das wars...

In meiner Arbeit bekamm ich gestern eine standpaucke zu hören die berechtigt war und als ich gefragt wurde wie geht's dir wirklich konnte ich nur sagen gut ... was nicht stimmt doch ich kann die arbeit derzeit nicht verlieren .... Ach es ist gerade alles wieder mal zum kotzen

06.08.2022 14:02 • #398


L
Zitat von Nacht8:
meine Therapeutin meldet sich nicht und schreibt oder hebt auch nicht mehr

Ich glaube ganz ernsthaft, dass du bei ihr nicht gut aufgehoben bist. Gibt es denn eine Möglichkeit, woanders unterzukommen?

Zitat von Nacht8:
mein Psychiater hat mir eine zusätzliche dosis meiner Tabletten verschrieben

Ich halte davon nicht wirklich viel, weil Tabletten oft nur kaschieren, aber nichts lösen.
Darf ich fragen, was dir der Psychiater denn da so munter verschreibt und verdoppelt?

Zitat von Nacht8:
ich kann die arbeit derzeit nicht verlieren

Das verstehe ich. Wir hatten schonmal das Thema, wie wichtig ein "normaler,” geregelter Tagesablauf ist. Abgesehen davon, dass einem das durchaus Sinn geben kann, den man sonst nicht mehr sieht.
Was ist denn konkret vorgefallen?

06.08.2022 15:23 • #399


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Ich glaube ganz ernsthaft, dass du bei ihr nicht gut aufgehoben bist. Gibt es denn eine Möglichkeit, woanders unterzukommen?

Bin schon dabei mir wine neue zu suchen doch derzeit sind alle so überfühlr das es keinen platz gibt
Zitat von LikeTheStars21:
Ich halte davon nicht wirklich viel, weil Tabletten oft nur kaschieren, aber nichts lösen.
Darf ich fragen, was dir der Psychiater denn da so munter verschreibt und verdoppelt?

Antidepressiva und stimmungs Stabilität Tabletten wenn mann die so nennt.. er hat die Antidepressiva verdoppelt und das kamm mir nichr gut

Zitat von LikeTheStars21:
Das verstehe ich. Wir hatten schonmal das Thema, wie wichtig ein normaler,” geregelter Tagesablauf ist. Abgesehen davon, dass einem das durchaus Sinn geben kann, den man sonst nicht mehr sieht.
Was ist denn konkret vorgefallen?

Naja ich habe ja schon gesagt Das ich mehr stürtze das ich mich nicht konzentrieren kann und das fällt auch meinen vorgestezten auf und ich brauche echt eine Pause doch wir sind jetzt schon zu wenige Leute ich möchte nicht fliegen nur weil sie glauben ich möchte wie die anderen nicht arbeiten

06.08.2022 15:59 • x 1 #400


L
Zitat von Nacht8:
Bin schon dabei mir wine neue zu suchen

Hm, gäbe es denn eine Zwischenlösung, wo du dich auffangen lassen könntest? Selbsthilfegruppe, Diakonie? Kann die Krankenkasse die Suche beschleunigen, weil akut?

Zitat von Nacht8:
er hat die Antidepressiva verdoppelt und das kamm mir nichr gut

Also wieder reduziert?

Zitat von Nacht8:
ich möchte nicht fliegen nur weil sie glauben ich möchte wie die anderen nicht arbeiten

Da hilft eventuell ein offenes Gespräch, zum Beispiel auch mit dem Betriebsarzt. Die sind oft sehr gut und helfen, wo sie können, Vermittlung von Fachärzten, Gespräche mit dem Arbeitgeber usw.

Hat sich denn beim Gewaltschutzzentrum etwas ergeben?
Mir fällt sonst noch der sozialpsychiatrische Dienst ein.

07.08.2022 08:04 • x 1 #401


Nacht8
Zwischenlösung hat sich noch keine ergeben..

Ja meine Tabletten sind qieder reduziert

Das Gewaltschutzzentrum hat gerade keine Kapazitäten, aber es ist okay es gibt viele die mehr Hilfe brauchen ...

07.08.2022 10:32 • #402


Nacht8
Ich bin zurzeit sehr negativ eingestellt bez irgendwie total ohne Motivation ich hab ein grosses tief zurzeit und das weiß ich auch weil ich es merke doch so stark war es noch nie ich hab es immer unterdrücken können bevor ich aus meiner wohnung ging keiner merkte es wie schlecht es mir geht oder nicht mal das bekomm ich gerade hin ....

Doch ich weiß auch das es so nicht weiter geht ich habe jetzt evon einen guten freund eine adresse bekommen wo ich hin schreiben kann mal sehen sobald ich weiß ead ich schreibe werde ich das versuchen vieleicht wird es dann besser..

07.08.2022 10:35 • x 2 #403


Nacht8
Hallo

Ich stecke in letzter Zeit in einem tief drin das anders ist als die davor es tut weh ,meine Arbeitskollegen meinte man sieht es dir an das du zu Grunde gehst mittlerweile kann ich den Schein das es mir besser geht wieder wahren .. und doch tut es dies nicht und ich weiß nicht an was es liegen könnte...

Ich denke in letzter Zeit viel nach über Situationen von früher oder vom Vortag oder vor paar Stunden.. ....ich denke an Menschen mich schon lange nicht mehr begleiten .Die zurück geblieben sind als ich weiter ging..... .Ich denke viel über meine Ziele nach wie kann ich sie erreichen sind sie erreichbar....Ich denke über die leere in mir nach wo her kommt sie wie ist sie entstanden und wann hat es angefangen. Wann hab ich mich so verloren....

Dem es ist ja so es ist leicht meinen ex dafür die Schuld zu geben weil er mir weh getan hat doch die Wahrheit ist es ist eben nicht so er hat die Entscheidung getroffen mir weh zutun doch ich traf die Entscheidung Es zu zulassen,ich traf die Entscheidung mich auf zugeben...

meine Entscheidung war es auch einen neuen Weg ein zuschlagen..Der mich sehr überfordert und meine Kräfte echt erschöpft und doch möchte ich nicht aufgeben...aber ich möchte auch wissen wo meine Gefühle und Erfindungen erklommen... wo kommt der tiefe Schmerz her wie bekann er und wie außerdem er sich.. wo kommt die bermanente Angst her..wo kommen die Zweifel her ... und so weiter...

Vielleicht muss ich das Problem erst richtig kennen um es wirklich bekämpfen zu können....

Doch ehrlich ich fühle mich in letzter Zeit mehr als kaputt und total ausgelaugt ...

Ich stehe jeden Tag auf und gebe mein bestes um am Abend sagen zu können es war ein guter Tag doch es war schön lange kein guter Tag mehr sein bestes zu geben ist manchmal nicht genug es reicht nicht aus ... und um so mehr ich das erkenne um so mehr verliere ich den mut...

Vielleicht ist es meine Krankheit die mich so fühlen lässt doch ist die Krankheit nicht Teil von mir das heißt ich fühle Es weil ich so fühle ...

Ach ich wünschte es wäre ein guter Tag den schon langsam brauche ich einen einen guten Tag..

15.08.2022 14:41 • #404


Nacht8
Hey zusammen

Da dieses Thema irgendwie meine Geschichte erzählt gehört dies hier dazu..

Ich habe etwas Pause gemacht.. Den es ging etwas drunter und drüber bei mir ...

Doch schlussendlich kann ich jetzt das erste mal sagen mir geht's besser... Ich kann mich wieder in den Spiegel an sehen und strahlen Und das wichtigste ich lebe wieder.. Ich genieße, ich lache und ich sehe etwas klarer ..

Und ich bin verliebt man glaubt es nicjt aber es geht wirklich..

Nach der regen Zeit kommt die Sonne... man muss nicht sie nicht sehen sondern nur wissen das sie da ist..

Dieses forum bez die Menschen dahinter hat mir sehr geholfen dies zu sehen und an den Punkt zu erlangen wo ich jetzt bin danke an alle

Ich bin noch lange nicht über den Berg ich hab noch immer schlechte tage ,noch immer blöde gedanken, ich zweifle immer noch ,und habe große angst..

Doch auch wenn dies nicht vergeht hab ich das Gefühl es ginge Berg auf. ..

Eure nacht

17.10.2022 07:26 • x 6 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag