Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6148
Du entscheidest was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EINHORN1969
Mitglied
Gast555
Mitglied
EINHORN1969
Mitglied
EINHORN1969
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Gast555:@Laetitia2024 Ich bin zwar nicht angesprochen, aber das löst in mir wahnsinnig viel aus. Zuächst den Impuls: Puh, sie hat Recht. Was stellt ...
Gast555
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Was mache ich nur falsch
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Gast555:@Laetitia2024 Da hast Du Recht (dass die große Liebe selten ist). Wenn ich mehr (korrekterweise wäre es mit anders bezeichnet) empfinde, kann ich ...
EINHORN1969
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Ich habe nix erzwungen. Als wir uns kennen lernten, wollte er eine Beziehunh
Gast555
Mitglied
EINHORN1969
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Der Witwer und ich waren nun 1 1/2 Jahre zusammen
Zitat von EINHORN1969:Er hat mich nie von Anfang an geliebt und er es nur als schöne Zeit sieht.
Zitat von EINHORN1969:Ich habe nix erzwungen. Als wir uns kennen lernten, wollte er eine Beziehunh
Zitat von EINHORN1969:Er hatte auch von Anfang ein Problem mit meiner Figur usw.
Zitat:Es drehte sich auch alles nur um ihn.
hotte
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Da es eh keine wirkliche Zukunft gehabt hätte.
Zitat von EINHORN1969:Da er mich auch nicht nach so langer Zeit liebte, lieben konnte.
Zitat von EINHORN1969:Ich lasse ihn ziehen, auch wenn es mal wieder weh tut.
Zitat von EINHORN1969:Eine Partnerschaft ist was schönes, wenn Mann...Frau...liebt. Dass ist doch mit Voraussetzung.
Zitat von EINHORN1969:Klar schöne Zeit, keine Frage. Möchte gerne ankommen
Zitat von EINHORN1969:Es drehte sich auch alles nur um ihn.
Aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze gewesen, wo ich nicht mehr konnte.
Gast555
Mitglied