Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

37

Das Update zu meinen Partner Dieser Witwer

A
@EINHORN1969 der Typ hat dich doch von Anfang an belogen. Du hättest dem schon den Laufpass geben sollen, als er nach fünf Monaten mit dir immer noch fleissig im OD tätig war. Vergiss ihn, der Mann hat dich nie richtig geliebt und abfällige Bemerkungen über meine Figur wären für mich allein schon ein K.O. Kriterium.

x 3 #31

Gast555
Zitat von hotte:
eher kaum noch die Schmetterlinge im Bauch empfinden

watt?
Das wäre ja furchtbar, wenn das nicht mehr möglich wäre. Klar geht das.

x 2 #32

A

Das Update zu meinen Partner Dieser Witwer

x 3

EINHORN1969
@hotte ich bin ein lebensbejahender Mensch

S
Liebe @EINHORN1969

So wie du hier reagierst, kommt es mir vor, als ob du in so etwas, wie einer Schockstarre steckst. Wenn es wieder geht, fühle alles und versuche es in Worte zu fassen. Hier alles mitzuteilen, was in mir vorgeht, hat mir geholfen. Es muss raus aus dir. Du kannst auch so für dich alles aufschreiben, was in dir hoch kommt. Hauptsache, es zirkuliert nicht nur in deinem Kopf. Auch wenn die Gefühle heftig werden sollten, ist es nicht schlimm. Man kommt dadurch. Gefühle sind endlich. Wenn eins zu Ende gefühlt ist, kommt das nächste. Aber irgendwann wird es weniger und hört auf. Das zusätzlich Gute daran ist, dass man sich selbst besser kennen lernen kann.
Ich für mich habe u.a. heraus gefunden, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich zu wenig bekommen habe in der letzten Beziehung, weil ich es aus meiner Kindheit her nicht kannte, dass jemand an meinem Inneren interessiert war. Weil ich nichts anderes gewohnt war, ist mir in der Beziehung auch nicht aufgefallen, dass etwas nicht stimmte, dass etwas fehlte.
Gehe jetzt besonders gut mit dir um: gut essen, ausreichend trinken, spazieren gehen, Freunde/innen treffen, Sonne. Sorge gut für Dich.

x 1 #34