343

Das Verhalten meines Mannes nach 2,5 Jahre Trennung

E
Du bist toll,stark und reflektiert.
Du bist diesen Weg gegangen, um genauso wie jetzt loslassen zu können. Ohne Schmerz und Zweifel.
Ohne ein Was wäre wenn.

Das ist sehr wertvoll. Du bist frei. Du bist bei dir. Jetzt wird alles Schöne zu dir kommen. Warte ab und bleibe so geduldig mit dir wie bisher.

Alles Gute für dich

07.02.2017 20:44 • x 3 #166


T
Hab mich hier Grad mit offener Kinnlade reingelesen
..Kompliment hab allerhand gelernt...und finde es schön, dass du es fast vorwurfslos schaffst. ..Lieben, Trennen keiner hat's studiert. ..und im Nachhinhein gesehen würdens vermutlich die meisten anders machen bzw erschrecken über sich selbst( je nachdem auf welcher Seite des Lagers man steht )

Du hast mir heute eins gezeigt. ..es gibt nichts absolut gar nichts von einem anderen Menschen zu erwarten...man kann und soll sich selber erkennen und glücklich machen Danke für deinen Beitrag

07.02.2017 21:40 • x 2 #167


A


Das Verhalten meines Mannes nach 2,5 Jahre Trennung

x 3


N
Dieses was wäre wenn, das gibt es nicht mehr und gab es auch nie.

An dem Tag als er sich entschieden hatte unsere Ehe zu beenden um frei sein zu können, um bei einer anderen herauszufinden, ob die die Frau für seine nächsten 30 Jahre ist. War es vorbei mit was wäre wenn.....

Nein, ich habe überhaupt keine Zweifel mehr. Null.

Diesen Mann als Partner für ein gemeinsames Leben zurück zu bekommen ist für mich ein Alptraum. Wenn ich daran denke ich müsste mit dem wieder zusammen wohnen, das ist eine Horrorvorstellung.

Das wir ein paarmal Intimität hatten, hat mir gezeigt, das ich das mit dem überhaupt gar nicht mehr haben will.

Ich glaube grade Frauen die ihr halbes Leben in einer Ehe verbracht haben, die Kinder groß gezogen haben, den Haushalt geschmissen haben, grade wir, wir gehen am Ende des Weges als Gewinner vom Feld.

So. Und jetzt mach ich mir mein Leben schön.

Er wollte Frei sein für seine nächsten 30 Jahre an der Seite einer anderen Frau. Und daraus geworden ist, das ich für meine nächsten 30 Jahre frei bin, für mein Leben.

07.02.2017 22:18 • x 7 #168


G
Liebe Naxosisland,

danke für diesen Thread .... es hätte meiner sein können. Jeder einzelne Beitrag öffnet einem Stück für Stück die Augen und bringt staunende Erkenntnis, Verstehen und Mut für die Zukunft. Ich bin froh, dass mir dieser lange Leidensweg erspart geblieben ist, weil ich etwas früher sein System erkannt habe und seit fast einem Jahr komplette KS gehalten habe, um mein Leben zu retten und mich wiederzufinden.

Bitte bleibe weiter bei dir, schreibe was dich bewegt .... es gibt Jenen Kraft, die wie du ihren Weg neu gestalten und ab und an über Hürden stolpern

07.02.2017 23:42 • x 6 #169


Porcelina1801
@naxosisland

Ich weiß nicht ob du hier noch manchmal reinschaust, aber es hat mir gerade sehr gut getan deinen Thread zu lesen.

An deiner persönlichen Entwicklung teilzuhaben, zeigt mir, dass wir alle unterschiedliche Wege einschlagen können, um mit so einer Trennung umzugehen.

Wichtig ist, dass man am Ende der Reise sich selbst näher gekommen ist.

Du machst mir persönlich gerade sehr viel Mut!

Danke

20.05.2018 13:36 • #170




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag