Hi tester,
super, wenn das mit der Ablenkung momentan bei Dir so gut funktioniert und es Dir auch schon ein bisschen besser ging.
Wie hab ich mich Gefühlt, wen sie unterwegs war... hm, eigentlich hab ich mich für Sie gefreut, da Sie öfter gesagt hat, dass Sie keine richtigen Freunde hat die Sie fragen, ob sie mal was unternehmen und so und Sie das Gefühl hatte, dass der Kontakt in der Regel von Ihr ausging.
Naja, da fand ich es schön und konnte ihr da auch ein bisschen helfen indem ich gesagt habe, schau mal, Du hast doch ganz viele Freunde die nach Dir fragen und was mit Dir machen wollen

... also Eifersucht war nie im Spiel. Naja nur wenn es um eine Sache ging, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Habe mich bestimmt sehr von ihr abhängig gemacht, da hast Du sicher Recht...

... aber irgendwie fand ich das auch schön... naja, spricht ja auch eigentlich nix dagegen, wenn man für immer zusammenbleiben will

... hm.
Deine Theorie hab ich auch shcon öfter gelesen. Ist schwer zu sagen, auf manche Frauen trifft das bestimmt zu, aber auf meine jetzt nicht mehr Freundin glaube ich nicht... zumindest hoffe ich das sehr. Kann es mir nicht vorstellen. Vorallem, hätte ich mich bestimmt in der ein oder anderen Situation "unabhängiger" verhalten können, aber das wollte Sie ja auch nie

... bzw. fand Sie gar nicht gut und es war Ihr immer wichtig, dass Sie mit einbezogen wird und alles. Ich weiß es nicht ... *seufz*
lg und weiterhin viel erfolg beim lernen,
zyan