10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

K
@Mediana, habs grad gelesen. Ihr habt es mal versucht.

@ Engel, das kann ich gut verstehen. Versuche auch die Orte zu meiden, wo er sein könnte. Ich weiß nur gar nicht wer sie ist, woher sie kommt, ob es sie gibt.
Heute hat er wieder gesagt, wenn da jemand wäre, würde er es mir sagen.

25.06.2012 21:30 • #106


Mediana67
Lieber Engel,
ich bin auch nicht aufs Stadtfest. Musste nach der Arbeit da durch und bin mit gesenktem Blick vorbei.
Die an der Arbeit denken es geht mir viel besser..wenn die wüssten

25.06.2012 21:30 • #107


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


Mediana67
sei froh das du sie nicht kennst ! Ich hab mit ihr gesprochen als es rauskam, sie hat sich bei mir entschuldigt..alles gelogen

25.06.2012 21:32 • #108


K
Ich gehe seit Oktober und er ist von Januar bis Mai zum selben Therapeuten gegangen (einzeln).
Wir haben große Fortschritte gemacht (habe wohl nur ich so gesehen). Bis zu einem Streit. Da hat er alles hin geworfen.

25.06.2012 21:32 • #109


K
Ich hatte auch schon mal überlegt mit der Affäre Kontakt aufzunehmen. Die hat er ja wg mir abgesägt. Wenn er das rausfinden würde, würde er mir das nie verzeihen!

25.06.2012 21:40 • #110


E
Auf der Arbeit bin ich auch immer gut drauf, aber nur nach aussen.....Was soll man auch sonst machen. Es gibt Menschen, die denken Liebeskummer dauert 2 Wochen und ist dann weg, ein Kollege, der noch nie Liebeskummer hatte, weil er so lange verheiratet ist, meinte: Du kennst das doch schon....

25.06.2012 21:41 • #111


K
Zitat von Engel13:
ein Kollege, der noch nie Liebeskummer hatte, weil er so lange verheiratet ist, meinte: Du kennst das doch schon....


Oh, die menschen sind so charmant!

25.06.2012 21:43 • #112


Mediana67
ach Engel, bin frah das du das sagst. Viele denken wirklich das müsste nach ein paar Wochen vorbei sein. Wie ich dir ja mal schrieb, meine Bekannte sagte ja. Immer noch gehts dir schlecht?
Die wäre doch fix und fertig wenn ihr Mann sie verließe.
Und dein kollege ist ein idiot ! So blöde Bemerkungen könnten auch bei mir kommen. Als ob man sich an sowas gewöhnen könnte!
Katimaus, was würdest du sie fragen? Ich hab beide zum Parkplatz vor der Arbeit bestellt, mir zitterten damals die Knie aber ich fragte sie was jetzt wäre? Ob es so weitegehen soll weil dann lasse ich mich scheiden und da war sie entsetzt, das wolle sie nicht blabla...
Ich hab echt manchmal rachegedanken aber mehr an sie weil ich ja für ihn noch was empfinde ich dumme Kuh

25.06.2012 21:46 • #113


E
Boor mediana, bist du mutig.
Oder war es pure Verzweiflung?

25.06.2012 21:52 • #114


K
@ Mediana,
ich würde sie fragen, ob sie die Verantwortung tragen kann...?
Mein Mann verlässt mich wg ihr, ein Kind verliert seine Stiefmutter, 40 Arbeitsplätze in Gefahr.
Ich würde ihr seine ganze geschichte aus meiner Sicht erzählen. Und dann will sie ihn eh nicht mehr... wetten!

25.06.2012 21:52 • #115


K
Schließe mich an



Ich ghätte die Hosen gestrichen voll... Hattest Du bestimmt auch!

25.06.2012 21:54 • #116


Mediana67
hihi..ja ich hatte ne schei. Angst aber sie hats nicht bemerkt, sie war unsicher, nicht ich. Jedenfalls äußerlich
Katimaus, ich glaube ich würde sie anrufen. Was hast du zu verlieren? Er geht, da kann er auch sauer sein. Und dann ist er alleine und vielleicht denkt er mal über sein ´mieses Verhalten nach

25.06.2012 21:57 • #117


K
Nee, das war doch die Affäre vom Herbst. Die Tussi hat er wg mir abgesägt... oder wg sich. Weil er ja eigentlich nicht so ein Sch...ßkerl ist.
Wen und ob er jetzt jemanden hat weiß ich doch gar nicht.

Die Assitussi mit dem Baby habe ich mit ihm zusammen besucht. Aber mit der habe ich nicht groß geredet. Das ist auch nicht wirklich Konkurenz und auch nur ein ONS gewesen. Weit unter seinem Niveau. Auf die habe ich keine Wut, die ist viel zu dumm um die Lage zu peilen. Ich wollte ja eigentlich nur das Baby sehen.

25.06.2012 22:01 • #118


Mediana67
hab ich verwechselt. Aber das zeigt nur wieviel der sich hat zuschulden kommen lassen!
Er hat jemanden wie dich wirklich nicht verdient. Du bist eine intelligente, einfühlsame und liebevolle Frau !
was will der Idiot mehr?
So, und jetzt versuche ich wieder mal zu schlafen, hoffe es wird bald besser.
Und träume von meinem zukünftigen Traummann und wer weiß, vielleicht wird mein Traum vom zusammen leben und alt werden doch noch wahr..irgendwann..

25.06.2012 22:05 • #119


K
Galoppel...Galoppel...Galoppel...
da kommt der Ritter auf dem weißen Pferd angaloppiert... kannst Du ihn schon sehen...
Ich wünsche es Dir sehr.
Und danke fürs zuhören und fürs Kompliment. Kann ich nur zurück geben!

Träum was schönes und schlaf gut!

Liebe Grüße

25.06.2012 22:11 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag