10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

Mediana67
Die Ritter sind zu dritt, für jede von uns ein toller Mann

26.06.2012 21:01 • #121


K
Schick einen in meine Richtung...

Hatte heute 3 Stunden einen Termin mit meinem NM (geschäftlich). Bin total erschöpft! Wir mussten mit 2 Autos dahin fahren, weil er danach noch was vor hatte. Na da kann ich ja mal raten...
S.. oder Date mit einer Frau!? Ich halts nicht aus.

Wie war Dein Tag? Wars schön mit dem Ritter?

26.06.2012 21:21 • #122


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


Mediana67
Hallo Katimaus,
wie verhältst du dich in seiner Gegenwart? sagst du nur geschäftliches?
Meiner war gerade hier und hat Sachen geholt aber wieder nicht alles. Er muss erst mal seinen Keller sortieren bevor er alles holt..also kommt er irgendwann noch einmal.
Ich weiß nicht wie ich das aushalten aber hab mich ganz ruhig und neutral verhalten. Er hat tatsächlich gefragt wie es mir geht und ich habe gesagt besser, habe hier eine Frau aus dem Ort kennen gelernt und unternehme ab und zu was.
Dabei hätte ich losheulen können als ich ihm schon dir Tür aufmachte. Er sah so gut aus, so anziehend...und ich dachte jetzt hält er immer eine andere im Arm und sagt ihr die Dinge die er zu mir sagte...
Könnte heulen...und immer wenn er nett zu mir ist, bekommt die Hoffnung neue nahrung. dabei weiß der Kopf das er glücklich ist.

27.06.2012 10:57 • #123


K
Hallo Mediana,

ja, ich rede nur geschäftliches mit ihm. Das war meine Voraussetzung dafür, dass ich wieder ins Büro komme. Privat wird bei uns/ mir zu Hause gesprochen. Leider habe ich vorgestern meine eigene Regel gebrochen und habe im Büro angefangen zu bohren. Da hat der A... mir gleich vorgehalten Du wolltest doch im Büro nicht privat sprechen. Immerhin hat er sich bereit erklärt nächste Woche ein Privatgespräch zu führen und mir die Wahrheit zu sagen und alle meine Fragen zu beantworten. Ich hab total Schiss!

Das mit dem nett sein und der Hoffnung kann ich gut verstehen... Ist er gemein, geht es einem schlecht, ist er nett, macht man sich sofort Hoffnung. Das ist ein Teufelskreis.

Klamotten holen steht mir auch noch bevor irgendwann. Bis jetzt ist er nur mit der Reisetasche weg. Alles steht hier, wie er es verlassen hat, sogar seine Zahnbürste.

Das ist alles so krank!

27.06.2012 21:13 • #124


E
Hallo Katimaus,

wie geht es dir denn heute?

Ich wollte endlich mal wieder ein schönes Gefühl in mir haben, also habe ich mir auf der Arbeit vorgestellt, es wäre alles wie früher und er kommt heute abend. Habe nur daran gedacht. Mir ging es richtig gut. Ich muss doch echt einen Riesenknall haben

Jetzt mußt du noch bis nächste Woche warten mit dem Gespräch, das ist ja ewig

Liebe Grüße
Engel

27.06.2012 21:40 • #125


K
Hallo liebe Engel,

es geht einigermaßen.
Eine Woche ist doch schnell rum... ich mach den schei. jetzt schon fast 2 Jahre. Hoffen und bangen...hoffen und bangen...

Sag mal bist Du ein bißchen masochistisch veranlagt? Wie ging es Dir denn bloß heute Abend als er nicht heim kam?
Ich hatte ja vorhin schon mal einen Heulanfall, aber wenn ich dran denke, wie Du Dich gefühlt hast muss ich gleich wieder heulen...


Liebe Grüße
Katimaus

27.06.2012 21:44 • #126


E
Hallo liebe Katimaus,

manchmal muss man eben verrückt sein, um sich mal wohl zu fühlen.

Die Ernüchterung war schnell wieder da.

Ich finde, du hast was besseres, als dein Mann verdient. Er hat dich schon zwei mal betrogen, und jetzt läßt er dich alleine. Er hat dir schon viel angetan und sogar ein Kind von einer anderen. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, ihn los zu lassen, er hat dich nicht verdient!

Liebe Grüße
Engel

27.06.2012 22:09 • #127


K
Ja Engel,
da hast Du recht. und ich weiß es ja ... Aber wir hatten 10 schöne Jahre. Ich liebe ihn ohne Ende. Und der Gedanke, dass jetzt evtl schon wieder die nächste am Start ist... Das bringt mich fast um.
So kenne ich ihn nicht. 10 Jahre war er ganz anders. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er ist wie ein fremder Mensch.

Ich denke auch jeden Abend wenn ich heim komme, sein Auto steht auf dem Hof... und bin dann ganz enttäuscht

Schön, dass Du Dich mit solchen Gedanken wohl fühlen kannst. So muss eben jeder seine Möglichkeiten ausschöpfen um aus diesen schlimmen Situationen, in denen hier alle sind, das Beste zu machen.

27.06.2012 22:31 • #128


Mediana67
hallo Katimaus,

mir geht es mit dem Auto ganz genauso. Wenn ich nachts wach liege und ein Auto höre denke ich immer er müsste jetzt heimkommen.
Und er ist auch ein ganz andere mensch, er war so verständnisvoll und er hat mich so geliebt...ich kann immer noch nicht glauben das das alles weg ist.
Ich vermisse ihn, wir haben doch so viele Gemeinsamkeiten gehabt, so viel gelacht, hat er das alles vergessen?
Bin heute früher von der Arbeit weil ich Angst hatte dort loszuweinen...ich geh noch kaputt weil ich ihn mir mit der anderen vorstelle.
Ich wünschte er käme zurück.Es wäre mir egal das jeder mit dem Kopf schütteln würde..

28.06.2012 17:47 • #129


K
Zitat von Mediana67:
Und er ist auch ein ganz andere mensch, er war so verständnisvoll und er hat mich so geliebt...ich kann immer noch nicht glauben das das alles weg ist.


Hallo Mediana,
hast Du von meinem Mann geschrieben? Ich kenne den auch nicht mehr. Total verändert... da denkt man man kennt einen Menschen, man vertraut ihm, und dann... läßt er einen hängen und weg ist der Mensch den man kannte.

Wann hört das endlich auf weh zu tun?

28.06.2012 21:00 • #130


K
Heute ist wieder ein schlimmer Tag.
Ich habe gesehen, dass er seine Reisetasche gepackt im Auto hatte. Da ging das Kopfkino voll los. Mittags kam er ins Büro und ich habe ihn gefragt wo es denn hin geht dieses Wochenende. Leider hab ich mir eine volle Abfuhr abgeholt. Das ginge mich nichts an, das Thema mit mir wäre schließlich durch für ihn. Trotzdem sagt er immer wieder er hat keine andere und wenn dann würde er es mir sagen. Er ist dabei ziemlich glaubwürdig. Hat eigentlich auch keinen Grund zu lügen, da er mich ja verlassen hat, oder?

Wie kann ich nur so blöd sein, in sein Auto zu gucken? Spionageabteilung lässt grüßen... Ich tu mir nur selbst weh damit, aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich will einfach die Wahrheit wissen! Dann kann ich vielleicht abschließen.
Aber eigentlich will ich nur meinen Mann, meinen Vertrauten, meinen Freund und meine große Liebe zurück!

29.06.2012 20:29 • #131


E
Hallo Katimaus,

lass dich mich fest im Arm nehmen

So blöde Antworten tun noch mehr weh, das kenne ich auch, es geht dich nichts mehr an, das ist wie ein Schlag im Gesicht.
Deine Neugierde ist ganz normal, wäre ich nicht so neugierig gewesen, hätte ich einiges nicht erfahren und würde noch fröhlich wieter hoffen und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse.
Was sagt denn deine Therapeutin dazu, dass du ihn immer siehst. Wie schafft man es dann sich zu lösen?

Lass deine Tränen raus, umso eher wird es dir besser gehen.

Engel

29.06.2012 20:44 • #132


K
Hallo liebe Engel,

von Dir zu lesen tut immer sehr gut. Danke für den Drücker .
Wie geht es Dir denn heute? Kommst Du klar?

Zu dem Therapeuten ging mein Mann auch als wir in den letzten 5 Monaten versucht haben unsere Ehe zu retten. Der Therapeut sagt vielleicht muss man erst alles zerstören, um etwas neu aufzubauen. Und er ist Berufsoptimist... ich soll meinen Mann ganz in Ruhe lassen, nur geschäftlich mit ihm reden, mich schön machen und normal sein. Damit er auch sieht, was er aufgegeben hat. Wer will denn schon mit einem Trauerkloß zusammen sein. Er sagt auch, mein Mann hat im Moment einen Tunnelblick und sieht nur seine Freiheit. Die Ursache sind wohl die Schuldgefühle und der Druck. Dem versucht er zu entfliehen.

Konkret haben wir nicht darüber gesprochen, wie man sich unter den Gegebenheiten lösen kann. Der Therapeut weiß um unsere geschäftliche Situation. Und da es leider momentan nicht anders geht... muss ich wohl da durch und mich heftig zusammen reissen.

Liebe Grüße
Katimaus

29.06.2012 20:52 • #133


Mediana67
Liebe Katimaus,
dein Therapeut hat recht, denke an dich (leicht gesagt) mach dich hübsch und tu so als ob du klar kämst.
Tust du ja auch..wenn eben auch unter großen Schmerzen!
ich glaube das da eine Frau dahinter steckt, er sagt es dir nicht weil er dir nicht noch mehr weh tun will und um sich nicht mit seinem Gewissen auseinander zu setzen.
Würdest du ihn zurück nehmen?
Seit ich meinen Mann am Mittwoch sah gehts mir schlecht, ich möchte ihn zurück auch wenns verrückt und dumm ist!
Aber er hat ja nur noch Augen und Gedanken für sie. Kann nicht verstehen das er uns so schnell vergessen hat..haben doch erst vor eineinhalb Jahren geheiratet? Versteh das nicht

29.06.2012 21:00 • #134


K
Liebe Mediana,

ja, ich würde ihn zurück nehmen auch wenn es verrückt ist...
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen mit allem was Du geschrieben hast. Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein

Das mit der Frau befürchte ich auch. Mich wundert nur, dass er damit klar kommt. Sowas fand er sein Leben lang verwerflich bei anderen Leuten. Ich glaube allerdings, dass die Frau nur der Auslöser für die Flucht war. Der wahre Grund sind seine Schuldgefühle und seine Scham und der Druck den er innerlich hat.

Ich gehe schon zur Hypnose um mich zu stärken. Wer weiß wie es mir ginge wenn ich das nicht getan hätte.
Wir müssen doch einfach nur stark sein! Warum zur Hölle ist das so schwer?

Liebe Grüße
Katimaus

29.06.2012 21:11 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag