10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

K
Hallo Mediana,
ich beantrage eine Reha über die Krankenkasse bei der Rentenversicherung. Wenn ich den Antrag fertig habe rufe ich nochmal an bevor ich ihn weg schicke. Die waren letztes Mal sehr nett und hilfsbereit am Telefon.

Lass doch die Briefe einfach liegen...

Vielleicht solltest Du mal die Strategie ändern... ich werde das schaffen, weil ich das schaffen will! Klar sind wir allein mit unseren Sorgen... Die Fortgeschrittenen würden es positiv sehen und warscheinlich sagen: ich wachse an jedem Problem dass ich gelöst habe.
Wir werden auch mal irgendwann soweit sein

Liebe Grüße
Katimaus

17.07.2012 22:38 • #181


C
Moin!
Zingst an der Ostsee, da soll auch eine Klinik sein, die sehr gut ist. Kann aber auch evtl. nur Mutter/Kind sein.

Ich hoffe, dass du bald aus der Schusslinie kommst.
Auf jeden Fall wird dir die Kur gut tun!
Ich drück die Daumen!

18.07.2012 12:39 • #182


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


Mediana67
ich schaffs einfach nicht, bin heute wieder so weit unten und sehe kein Licht mehr.
ich vermisse meinen Nm so sehr das es weh tut.
Ich weiß Katimaus, ich bin schwach..ich jammere wie meine Mutter mir gesagt hat und ich leide an Depressionen..
wahrscheinlich bin ich eh an allem schuld, mit mir kann eben niemand glücklich bleiben. Ich wünschte es hätte endlich ein ende !

18.07.2012 18:08 • #183


K
@ Carlson
dankeschön, kann ich gut brauchen.
Und den Tip mit der Klinik werde ich mal verfolgen

18.07.2012 18:11 • #184


K
Liebe Mediana,
was glaubst Du wohl wie ich am Freitag und Samstag geheult und gejammert habe. Am Freitag hat er mir gesagt dass er eine andere hat und am Samstag habe ich endlich nach sieben Wochen seine vergammelten Sachen (war eingeschweißt und in Flaschen) aus dem Kühlschrank geräumt und entsorgt. Dabei war ich leicht hysterisch. So stelle ich mir den Rand eines Nervenzusammenbruchs vor. Und das war nur der kühlschrank
Ich verstehe genau wie Du Dich fühlst. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, das ist eine Ausnahmesituation für die Seele und den Körper. Aber Du darfst Dich davon nicht überwältigen lassen.
Ich vermisse ihn ohne Ende. Mein Herz zerreisst. Ich zerbreche innerlich... Aber es muss und wird irgendwie weiter gehen!

18.07.2012 18:16 • #185


Mediana67
ich möchte heute so gerne seine stimme hören. Hab wieder zwei Briefe an ihn hierher bekommen...am liebsten würde ich ihn anrufen aber womöglich turteln die beiden gerade...das hält mich davon ab

18.07.2012 18:32 • #186


Mediana67
Du erscheinst mir so viel stärker als ich mich heute fühle.
wie schaffst du das?

18.07.2012 18:33 • #187


K
Das ist mehr Schein als Sein. Ich red mir ein dass er ein A..loch ist und mich nicht verdient habe. Wie gesagt, hättest mich nicht am WE sehen dürfen.

18.07.2012 19:18 • #188


Mediana67
Ich wünschte ich hätte dich gesehen dann hätte ich nicht das Gefühl das ich als einzige damit nicht klar komme.
Ich geh gleich ins Bett lesen, halte den Tag heute nicht aus und hoffe einfach mal das es morgen wieder besser ist.
Morgen arbeite ich bis achtzehn Uhr und bis ich zuhause bin und die Katzen versorgt hab ist der Tag auch wieder geschafft.
Tolles Leben..

18.07.2012 19:25 • #189


K
Ja, ist irgendwie traurig. Man ist froh wenn man den Tag rum hat. Alles so leer... Aber trotzdem sollte man nicht die schönen Dinge ignorieren. Ich war heute mit meiner Freundin Mittag essen und einkaufen. Das war schon hübsch. Da hatte ich früher nicht dir ruhe für wenn ich wußte er ist zu Hause.

18.07.2012 19:31 • #190


L
freu mich für dich und deinen schönen tag!
du hast es dir verdient. lächel

19.07.2012 00:09 • #191


K
Danke LDG,
dafür habe ich heute gleich wieder die Strafe bekommen. Heute ist sch...!
Wann ziehst Du endlich um?

19.07.2012 19:44 • #192


L
Oh mein Gott- da macht´s ja rums im Herzen

Ich glaube alleine, dass Du es geschafft hast zwei Jahre mit ihm zusammen zu bleiben, nach seiner Liebe ist weg Ansage und weiter mit ihm zu arbeiten ect. zeigt wieviel Kraft in dir steckt! Jetzt nur noch an der richtigen Stelle einsetzen und dann gibt´s ein Feuerwerk!

Du wirkst über´s Schreiben ganz toll- deshalb sage ich dir, Du verdienst einen Mann, der dich liebt und der mit dir für die Beziehung kämpfen möchte- und nicht heimlich aussteigt und dir dann zwischen den Jahren die Bombe serviert.

12.08.2012 20:36 • x 1 #193


K
Danke für deine lieben Worte Laurana.
Die eherettung war wahrscheinlich zu anstrengend für ihn. Nach der trennung hat er mich wie Sch... behandelt. Völlig ausgeblendet... Nach den vielen Jahren. Das tut unendlich weh

Im Kopf weiß ich dass das alles gar nicht geht. Aber wir hatten 10 tolle jahre. Er hat mich auf Händen getragen. Die Sache mit dem Kind hat ihn zerstört. Schuldgefühle ohne Ende... Dass er mich mit dem ganzen Schmerz und der Demütigung im Stich gelassen hat, hat meine Seele zerstört. Ich wollte mit ihm alt werden, so war unser Leben ausgerichtet.
Jetzt gehe ich meinen Weg allein weiter, versuche jeden Tag so gut als möglich zu leben und mache einfach weiter, nur ohne ihn. Das ist nicht leicht, aber wird werden.
Wäre die andere Frau im Mai nicht dazwischen gekommen, hätten wir es vielleicht geschafft... wer weiß.

12.08.2012 20:49 • #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag