Engel13
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 131
was meint er denn damit alles zerstören und dann wieder aufbauen? Meine Therapeutin meint, ich solle es für mich positiv sehen, das schreckliche Ende, so könnte ich wenigstens ganz los kommen. Meint er das auch so?
Ich denke mal, du machst dich sowieso in der Firma immer hübsch. Aber vielleicht solltest du mal was anderes machen, neue Friseur, neue Kleidung, bitt nicht falsch verstehen, nur damit er merkt, du veränderst dich und entwickelst dich ohne ihn. Neugierige Fragen darfst du dann naütrlich auch nicht stellen, kein Interesse zeigen, wie bei der Kontaktsperre.
Ist natürlich alles leichter gesagt, als getan. Ich habe anfangs nur geheult am Telefon, es ging nicht anders, habe bestimmt alles verkehrt gemacht.
Heute geht es mir besser, habe einmal kräftig geheult und jetzt geht es wieder.
Engel
Ich habe immer gesagt, ich liebe dich wie meine Kinder, so bedingungslos. Er hat meine Seele völlig zerstört.
Es ist so schwer, ihn aus meinem Herz zu verbannden, nachdem er sich dort eingepflanzt hat. Umso unbegreifleicher ist es, warum er das nicht merkt und sich wo anders vergnügt. 
Da ist es immer besonders grausam.