Wir sehen uns ca 2x die Woche. Hatten am Montag ein "Abschlußgespräch" bei unserem Therapeuten. Am Freitag war er hier. Habe ihn gefragt, wie es ihm geht. Er meinte "ganz ok". Ich habe dann nur gesagt, dass er ja sein ganzes Leben hingeschmissen hat, dafür sollte es ihm doch dann mindestens "supergut" gehen.
Er war das erste Mal total kalt und abweisend. Ich denke das war mein letzter Versuch noch irgendwie das Ruder rumzureißen. Ich hoffe, ich schaffe das.
Ich melde mich ansonsten nicht bei ihm, er nicht bei mir. Am Montag gehe ich arbeiten. Er ist nicht da, wir werden aber geschäftlich telefonieren.
Ich kann nicht glauben, dass es ihm gut geht. Das ist nicht sein Ding, was er da abzieht. Und Deiner scheint ja auch nicht ganz zufrieden zu sein... Dumm gelaufen...
Mir geht es hundeelend, genau wie Dir. Mein Leben liegt auch in Trümmern, kein Boden mehr unter den Füßen... Pläne und Träume zerplatzt...
Ich werd nie wieder einem Menschen vertrauen können.
Erst belügt und betrügt er mich und dann lässt er mich auch noch im Stich. Das ist doch wohl das letzte. Was aus der großen Liebe werden kann...
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob wir Frauen da anders sind. Es gibt immer solche und solche...