10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

A
Hey!


Genau das bekomme ich immer zu hören, jeder der unsere Tennungsgeschichte hört, sagt, der ist doch nicht mehr bei sich! Und Recht haben Alle!

Mein Mann ist 44. Ich würde sagen, klassischer Fall von Midlife-Crises aber von der ganz bösen Sorte!


LG

17.06.2012 00:10 • #46


K
Deshalb hatte ich gefragt. Mein Mann ist 46 und zieht jetzt nur noch rum. Tut Dinge, die er sein Leben lang verachtet hat und verzichtet auf Dinge, die ihm immer wichtig waren.
Warscheinlich ist er grad in der Disse und sucht die nächste deren Leben er zerstören kann.

17.06.2012 00:12 • #47


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


A
Komisch, wir Frauen sind da irgendwie anders! Wir bekommen seltener so ne Krise! Er hat Alles gehabt und hat Alles verloren! Frau, Kinder, toller Job, Haus, neues Auto, Boot! Geblieben ist ihm der totale Fall! Kein Geld mehr, nur Schulden, Kontopfändungen uuu. Und das für ne Frau, die 350 km von ihm weg wohnt, mit der das Zusammenleben nicht geklappt hat, die er nur alle Wochen mal 2 Tafe sieht!

Ist doch völlig bekloppt!

Ist dein Ex jetzt glücklich, was meinst du? und wie gets dir bei dem Gedanken das er vielleicht sowas macht? doch total beschissen, oder? Hattet ihr in den letzten Wochen Kontakt, schriebst ja, das du jetzt nicht in der Firma warst

17.06.2012 00:37 • #48


K
Wir sehen uns ca 2x die Woche. Hatten am Montag ein Abschlußgespräch bei unserem Therapeuten. Am Freitag war er hier. Habe ihn gefragt, wie es ihm geht. Er meinte ganz ok. Ich habe dann nur gesagt, dass er ja sein ganzes Leben hingeschmissen hat, dafür sollte es ihm doch dann mindestens supergut gehen.
Er war das erste Mal total kalt und abweisend. Ich denke das war mein letzter Versuch noch irgendwie das Ruder rumzureißen. Ich hoffe, ich schaffe das.

Ich melde mich ansonsten nicht bei ihm, er nicht bei mir. Am Montag gehe ich arbeiten. Er ist nicht da, wir werden aber geschäftlich telefonieren.

Ich kann nicht glauben, dass es ihm gut geht. Das ist nicht sein Ding, was er da abzieht. Und Deiner scheint ja auch nicht ganz zufrieden zu sein... Dumm gelaufen...

Mir geht es hundeelend, genau wie Dir. Mein Leben liegt auch in Trümmern, kein Boden mehr unter den Füßen... Pläne und Träume zerplatzt...

Ich werd nie wieder einem Menschen vertrauen können.
Erst belügt und betrügt er mich und dann lässt er mich auch noch im Stich. Das ist doch wohl das letzte. Was aus der großen Liebe werden kann...

Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob wir Frauen da anders sind. Es gibt immer solche und solche...

17.06.2012 00:46 • #49


A
Liebe Katimaus,


ich kann dich so gut verstehen und werde auf deine letzte Antwort mogen schreiben! Leider muss ich jetzt den Laptop freimachen, mein Sohn ist nach Haus gekommen und muss noch dran.

Viele, liebe Grüße und hoffentlich kommst du die Nacht etwas zur Ruhe...
...bis später

17.06.2012 01:06 • #50


K
Hilfe, ich dreh gleich durch!

Wann ist denn bloß dieser furchtbare Sonntag vorbei?

Das Kopfkino spielt total verrückt. Wie soll ich bloß weiter leben ohne meine Liebe?
Wo ist er, was macht er, wie geht es ihm. Hat er doch schon eine neue Liebe? Ist er bei ihr, während ich hier fast kaputt gehe vor Herzschmerz?

Warum fragt er nicht mal, wie es mir geht? Hat er mich nach den vielen Jahren schon vergessen? Oder total ausgeblendet?

Es tut so weh und hört nicht auf! Wann hat das endlich ein Ende? Hört es überhaupt irgendwann auf weh zu tun?

17.06.2012 14:53 • x 1 #51


E
Hallo Katimaus,

ich hasse Samstage, Sonntage und Feiertage.

Du bist noch ganz am Anfang, es wird besser, aber es dauert.

Fühle dich gedrückt

Liebe Grüße
Engel

17.06.2012 15:01 • x 1 #52


K
Danke liebe Engel,
ich bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt. Du schaffst es anderen Mut zu machen, obwohl es Dir selbst bescheiden geht.

Liebe Grüße
Katimaus

17.06.2012 15:09 • #53


E
Hallo Katimaus,

hast du denn eine Freundin, mit der du reden kannst?

Meine Freundin hatte sich verabschiedet, als ich krank wurde. Von daher hatt ich absolut niemanden, habe wohl meine Kinder öfters angerufen, es ist so ein total blödes Gefühl, wenn kein Telefon geht, keiner kommt die Treppe hoch und man selber kann niemanden anrufen, vor allem ihn nicht. Für dich muss es sehr schlimm sein, dass er nun nicht mehr in euer Haus kommt. Los lassen ist soooooooo schwer.

Kannst du dich irgendwie ablenken?

17.06.2012 15:15 • #54


K
Liebe Engel,

meine Freundinnen und meine Familie kümmern sich rührend um mich. Gehe gleich mit Freundin spazieren. Seine Schwester wohnt momentan auch bei uns/ mir. Er hat sie, ein paar Tage bevor er gegangen ist, hier einziehen lassen, weil sie nach 27 Jahren Ehe ihren Mann verlassen hat (nicht wg einem anderen, sondern weil ihr Ex sie jahrelang schikaniert hat).
Sie ist mir ein großer Beistand. Wir reden jeden Tag.

Wenn ich niemanden hätte... das ginge gar nicht.
Wie schaffst Du das bloß?

17.06.2012 15:20 • #55


E
Ich habe auch keine Familie, außer meine Kinder, das ist ziemlich hart. Habe 2 Monate lang alles mit mir alleine ausgemacht, von daher ist wohl auch mein Magen völlig hinüber. Dann habe ich wieder Kontakt zu einem alten Freund aufgenommen, aber erst seit 2 Wochen und hier im Forum habe ich auch schon mal telefoniert. Ich weis nicht wie ich das bis jetzt geschafft habe. Er war meine absolute Vertrauensperson, mit ihm konnte ich auch immer über meine Krankheit reden, da schlucke ich jetzt auch alles runter. Habe mir oft gewünscht in Koma zu fallen, ist aber leider nicht passiert. Es wird auch noch ewig dauern, bis diese Wunde verheilt ist, wenn das überhaupt geht.

Dann bist du ja nicht so alleine, das ist doch gut.

Liebe Grüße
Engel

17.06.2012 15:27 • #56


K
Heute sind es 3 Wochen her, dass mein Mann mich verlassen hat.
Zeitweise geht es schon ein kleines bißchen besser, aber meistens tut es unendlich weh.

Nicht zu wissen, wo der vertraute Mensch schläft und mit wem... wo ißt er, mit wem verbringt er seine Zeit...? Die Gedanken sind unerträglich.
Morgen muss ich ihn in der Firma sehen. Dann tut er wieder als wenn nichts besonderes wäre.
Er gibt mir keine Antworten, aber ich frage auch nicht mehr. Ich habe mich genug vor ihm erniedrigt. Also tue ich auch so, als ob nichts besonderes wäre und versuche ihm nicht zu zeigen, wie zerstört ich innerlich bin.

Warum tun einem Menschen so etwas an? Wir waren doch mal die große Liebe füreinander. Er hat mit versprochen, sich immer um mich zu kümmern und mir nie weh zu tun... Dabei hat er mich belogen und betrogen.

Wie soll ich nur je wieder einem Menschen vertrauen können...?

24.06.2012 10:20 • #57


D
Hallo Katimaus

Liebe Grüße aus Heli nach Kassel.Heute ist wieder ein Sonntag,dann geht es dir besonders schlecht,wie du geschrieben hast.
Kannst du nicht mit einer Freundin auf die Dokumenta gehen,dich ins Alex setzen,einen Kaffee trinken und versuchen,dich abzulenken?Verkrich dich nicht,auch wenn es schwer ist,sich aufzuraffen.
Deine Angst vor dem morgigen Arbeitstag kann ich gut verstehen,aber das ist erstmorgen.Heute ist heute,vielleicht kannst du es schaffen,jedem Tag die Chance zu geben,ein schöner zu werden,....auch ohne ihn.

Liebe Grüße

24.06.2012 11:58 • x 1 #58


K
Liebe Daniela,

Du wirst es nicht glauben. Gestern Abend waren wir in Kassel unterwegs (meine Freundin und ich) und wir hatten einen echt schönen Abend.
Nachher fahre ich meinen Papa zum Flughafen nach Frankfurt und schwups... ist das Wochenende rum!

Es war eine gute Entscheidung seit Montag wieder arbeiten zu gehen (trotz Krankschreibung). Das lenkt ab und die Zeit vergeht. Auch wenn ich in Kauf nehmen muss mit ihm zu kommunizieren.
Das schlimme ist, ich merke, dass ich mich sehr wohl fühle, wenn ich mit ihm zusammen bin. Das ist doch bescheuert...
Ich wünsche mir nur so sehr, dass er mir die Wahrheit sagt.

Insgesamt kann ich sagen, es wird etwas besser...
Bin heute morgen nur mit blöden Gedanken aufgewacht.

Wie geht es bei Dir? Kommst Du klar?

Liebe Grüße
Katimaus

24.06.2012 12:09 • #59


E
Hallo Katimaus,

schön, dass es dir ein wenig besser geht. Ablenkung ist auch immer gut. Wobei ich festgestellt habe, wenn ich was unternehme, gerade dann fehlt er auch, weil ich es ihm nicht mitteilen kann und oft kommen gerade dann die Gedanken, was er jetzt mit wem macht. Dann habe ich immer schlimme Träume von ihm und der neuen, einfach grauenhaft, ich sehe dann alles so realistisch.
Es wird mit Sicherheit noch lange dauern, bis vielleicht mal keine Schmerzen mehr da sind. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es auch wieder normale Momente gibt, wo es einem nicht schlecht geht.
Wie du das schaffen wirst, wenn du mit ihm zusammen arbeitest weis ich nicht, das wird schwer. Ich habe meinen Ex ein einziges mal gesehen in der Zeit und mich auch bei ihm wohl gefühlt, bescheuert nicht wahr?

Liebe Grüße
Engel

24.06.2012 12:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag