10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

K
Mein Mann, meine große Liebe!

Wie konntest Du mir das nur antun?
Erst machst Du einer anderen Frau ein Kind und jetzt hast Du mich auch noch verlassen.

Du hast mich völlig zerstört! Wie soll ich nur mein Leben weiter leben? Du hast nichts als verbrannte Erde hinterlassen, einen menschlichen Trümmerhaufen.

Ist es das was aus der großen Liebe mal wird, oder wie man die große Liebe am Ende behandelt.

Du hast mich im Stich gelassen in der schlimmsten Zeit meines Lebens.

Und ich kann noch nicht mal wütend sein. Du tust mir leid, denn Du hast Dich mit Deinem Betrug genauso zerstört. Warum hast Du nicht die Chance genutzt unser Leben wieder in Ordnung zu bringen?

Mit dem Wissen und mit der Schuld wirst Du leben müssen!

14.06.2012 17:14 • #31


Mediana67
liebe Katimaus,
ich kann dich verstehen udn teile dein Leid. Es ist so unbegreiflich wie so etwas passieren kann.
Hat er dir auch gesagt: ich habe keine Gefühle mehr für dich?
Das war bei mir ein Jahr nach der heirat. Von 100 auf 0...wie geht so etwas? Niemals hätte ich es für möglich gehalten.
Wie war das bei dir?
fühl dich gedrückt und verstanden

16.06.2012 16:52 • x 1 #32


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


K
Hallo Mediana,

danke für dein Mitgefühl.

Ja, er hat mit schon vor genau 2 Jahren gesagt, er liebt mich nicht mehr.
Hat aber vorher das Kind gezeugt. So stellt sich für mich die Frage: hat er mich schon vorher nicht mehr geliebt, oder hat er aufgehört zu lieben wg seiner Schuldgefühle? Ich werd wohl nie eine Antwort bekommen. Er hat sich ja nun entschlossen, sich die Taschen selbst voll zu lügen... tut Dinge, die er sein Leben lang verachtet hat und verzichtet auf alles, was ihm wichtig war.
Selbst Schuld!

Mir hat mal eine Psychologin gesagt, Männer entlieben sich nicht einfach so. Dafür muss es einen Grund geben.
Bei uns beiden gibt es einen Grund, aber das macht es nicht besser. Ich bin total fassungslos. Wir waren füreinander die große Liebe, aber auch das scheint am Ende nichts zu bedeuten.

Liebe Grüße
Katimaus

16.06.2012 19:43 • #33


E
Hallo Katimaus,

wie es dir geht brauche ich ja nicht zu fragen.

Vielleicht solltest du doch noch mal richtig wütend werden, darüber dass er ein Kind hat und noch eien Affäre. Dann kannst du vielleicht auch besser los lassen. Du hast das ja vorher alles akzeptiert, um die Beziehung zu retten. Aber jetzt mußt du umdenken.

Ich hasse Samstag abende.

Liebe Grüße
Engel

16.06.2012 19:51 • #34


K
Hallo liebe Engel,

wütend werden ist nicht... wäre aber besser.
Stattdessen habe ich wieder einen Heulanfall!

Ich habe das mit dem Kind gestern meiner Schwester erzählt (das weiß sonst kein Mensch). Die hatte Wut für uns beide.

Samstagabende sind schlimm... Sonntage noch schlimmer!
Hoffentlich ist das bald rum.

Für meinen Mann war die Trennung auch ein Befreiungsschlag. Keine Schuldgefühle mehr, kein Druck mehr, keine Verpflichtung mehr.
Diese Feiglinge...

Wie kommst Du klar?

Liebe Grüße
Katimaus

16.06.2012 20:01 • #35


Mediana67
Meiner ist sicher froh wenn er nichts mehr von mir hört oder sieht.
Er sagte. Du kannst dich immer melden wenn was ist.
Ich fragte: Wirst du dich mal melden?
daraufhin sagte er. Nein..dann merkte er wohl wie weh das tut und meinte schnell noch: vorerst jedenfalls nicht.
Der ist doch im siebten Himmel mit der neuen. Mich hat er ja da rausgeworfen ! Und Liebe Katimaus wir werden nie die ganze wahrheit und die ganzen Gründe erfahren. Aber tröste dich, irgenwann wird es und egal sein !

16.06.2012 20:35 • #36


K
Meiner wollte die Freundschaftsschiene mit mir fahren.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem Menschen, der er jetzt neuerdings meint sein zu müssen, nicht befreundet sein möchte. Und dass er momentan nur der Mensch ist, der mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens im Stich gelassen hat.

Das blöde ist, ich muss irgendwann wieder in unsere Firma, weil ich dort arbeite.

Ich fühle mich weggeworfen, wie ein Stück Müll und wünschte ich hätte Deinen Optimismus!

16.06.2012 20:40 • #37


Mediana67
Da warst du aber stark das du das zu ihm gesagt hast. Ich wünschte ich hätte sowas gesagt.
Und das mit dem weggeworfenen Müll habe ich auch empfunden.
Er hat bei seinem verhalten deine Liebe doch garnicht verdient. Dein Schmerz wird weniger werden und du wirst wieder Freude empfinden auch wenns dir unmöglich erscheint.
Nur das mit der Arbeit ist sch....das würde ich nicht aushalten.
kannst du nicht noch etwas zuhause bleiben, dich länger krank schreiben lassen?

16.06.2012 21:06 • #38


E
Hallo Katimaus,

ich komme mir manchaml vor wie der letzte Dreck, wenn man gegen eine Nu..e ausgetauscht wird, denke ich dran, kriege ich Zorn in mir, vor allem, weil ich monatelang, geglaubt habe, da wäre noch nichts ernstes, so hat er es immer hin gesetellt und ich dumme Kuh habe ihm sogar einmal nachts geschrieben, dass ich ihn vermisse und sie lag schon bei ihm im Bett, und auch die ganze andere Zeit, ich habe immer geheult anfangs und ihm zu verstehen gegeben, dass ich warten würde, bis er weis was er will, und in Wirklichkeit war die andere schon längst an seinem Körper. Das ärgert mich soooo maßlos.

Aber insgesamt geht es mir besser, als am Anfang, da wo du jetzt bist. Ich trage nicht mehr ständig diesen Riesenschmerz mit mir rum, ich kann sogar wieder lustig sein, und mich auf was freuen. Auch wenn du im Moment denkst, dein Schmerz wird nicht weniger, doch er wird es. Bei dir ist es natürlich schwerer, weil du ihn immer sehen mußt. Ich habe auch viel über Trennung gelesen, das hat auch gut getan.

Liebe Grüße
Engel

16.06.2012 21:11 • #39


K
Danke Mediana.
Stark war ich nicht wirklich, nur unglaublich enttäuscht von dem Menschen, den ich so sehr liebe.

Ich bin noch 2 Wochen krank geschrieben. Da es aber unsere eigene Firma ist und er sich nicht um alles kümmern kann, läuft dort schon ein bißchen was schief. Ich war jetzt schon 2 Wochen nicht mehr da. Wenn ich das weiter durchziehe, würde ich mir am Ende selbst schaden. Es geht auch um mein Geld.

16.06.2012 21:13 • #40


K
@ Engel,
so manche Menschen haben echt keine Skrupel vor nichts.
Das erschreckt mich furchtbar. Wie kann man eine Liebe gegen eine Nu... eintauschen? Ich meine, wie kann er mit ihrem Job leben?
Der Gedanke, dass mein Mann eine andere so berührt hat wie mich... das bringt mich fast um. Wie kann Dein Ex das? Unglaublich!

16.06.2012 21:19 • #41


E
Hallo Katimaus,

für mich ist es auch nach wie vor unglaublich, der Gedanke, dass ihn eine andere so ber.... wie ich es getan habe, bringt mich auch oft um, ich hatte darüber schon so Sodbrennen, dass mein ganzer Hals wie verbrannt war. Aber auch das wird ganz langsam weniger, ich will mich nicht mehr so quälen. Das ist er nicht wert.
Dein Mann hat dich im Endeffekt auch belogen und betrogen, du mußt doch auch darüber wütend sein, vor allem, du hast versucht ihm zu verzeihen, und nun läßt er dich mit deinen ganzen schlimmen Gefühlen und Gedanken alleine.

Und wir werden nie erfahren wie sich sich wirklich fühlen.

Liebe Grüße
Engel

16.06.2012 21:30 • #42


K
Die Verlierer sind auf jeden Fall unsere Ex!
Die haben uns verloren...

16.06.2012 21:43 • #43


A
Hey Katimaus!

Ich hab deine Geschichte gelesen und sie hat mich sehr berührt! Ich kann dich sehr gut verstehen, in einigen Situationen erkenne ich meine Geschichte!
Auch ich hab gekämpft, 2 verdammte Jahre lang. Und wurde nur belogen und betrogen. Mein Leben liegt in Trümmern. Ich hab es nicht ertragen können in unserem Haus zu bleiben, doch ging es auch finanziell nicht.

Ich hoffe dir gehts bald besser! Hab Kraft und schau nach vorn, sie sind es nicht wert!


LG Alex

16.06.2012 23:51 • x 1 #44


K
Hallo Alex,

hab grad auch Deine Geschichte gelesen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Typ schmort doch schon direkt in der Hölle!
Das blöde ist nur, Du und Deine Kinder schmoren mit.

Wie alt ist Dein Mann?

Liebe Grüße
Katimaus

17.06.2012 00:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag