10

Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

T
Liebe Katimaus,

gerade ist auch noch alles sehr frisch, gib dir Zeit das alles erstmal zu begreifen.

Ich möchte dir sagen, dass ich der Meinung bin, dass du fast schon zuviele Kompromisse eingegangen bist und wärst. Das, was ich oben bereits gesagt habe.

Dass ein Kind bei seiner Mama bleiben soll, sehe ich auch so. Man kann seiner Mama nicht das Kind wegnehmen. Die Mutter seiner Tochter kann nichts dafür und das Kind auch nicht. Einzig dein Mann trägt dafür Schuld. Wobei ich die Schuldfrage mittlerweile differenzierter sehe allerdings ist das hier Fakt.

Wünsche dir viel Kraft, Katimaus.

Lieber Gruß

Tinta

11.06.2012 23:00 • #16


K
Vielen dank liebe Tinta,
ich muss mich tatsächlich erst mal sortieren...
Ist ja jetzt eh rum mit dem Kind zu uns holen. Es gibt kein uns mehr.
Mal sehen was der Tag morgen bringt. Werde jetzt mal einen Schlafversuch starten.
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Katimaus

11.06.2012 23:06 • #17


A


Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

x 3


K
Vielen dank liebe Tinta,
ich muss mich tatsächlich erst mal sortieren...
Ist ja jetzt eh rum mit dem Kind zu uns holen. Es gibt kein uns mehr.
Mal sehen was der Tag morgen bringt. Werde jetzt mal einen Schlafversuch starten.
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Katimaus

11.06.2012 23:07 • #18


K
Vielen dank liebe Tinta,
ich muss mich tatsächlich erst mal sortieren...
Ist ja jetzt eh rum mit dem Kind zu uns holen. Es gibt kein uns mehr.
Mal sehen was der Tag morgen bringt. Werde jetzt mal einen Schlafversuch starten.
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Katimaus

11.06.2012 23:14 • #19


K
Vielen dank liebe Tinta,
ich muss mich tatsächlich erst mal sortieren...
Ist ja jetzt eh rum mit dem Kind zu uns holen. Es gibt kein uns mehr.
Mal sehen was der Tag morgen bringt. Werde jetzt mal einen Schlafversuch starten.
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Katimaus

11.06.2012 23:15 • #20


K
Oh Mist,
wie kann ich denn den Text löschen?

11.06.2012 23:17 • #21


K
Guten Morgen,
gibt es hier vielleicht einen Mann, der mir mal erklären kann, warum Männer aufhören zu lieben? Gerade wenn man als Frau die große Liebe des Mannes war. Bin so furchtbar traurig!
Viele Grüße
Katimaus

12.06.2012 08:52 • #22


T
Katimaus, das wird wieder!

Blöde Floskel, ich weiß. Aber sie ist einfach wahr!

Und ich glaube nicht, dass das so ne Männer-Sache ist. Frauen können ganz genauso grausam sein. Wobei es sich ja nur grausam anfühlt - im Endeffekt lieber so, als jahrelang hingehalten zu werden. Immerhin hat er gesagt, was er empfindet.

Und, du hast schon neun Tage überstanden! Hake sie im Kalender ab!

12.06.2012 14:47 • #23


K
Liebe Tinta,
danke für Deine Aufmunterung.

Ich denke es ist normal, dass man in der ersten zeit nicht weiß, wie es weiter gehen soll...

Es hängt alles dran... Privatleben, Liebe, Freunde, Arbeit...
Alles steht Kopf, bzw ist zsammen gebrochen. kein Boden mehr unter den Füßen... und dann noch die Sache mit dem Kind verarbeiten.
Das ist zu heftig!

Liebe Grüße
Katimaus

12.06.2012 14:58 • #24


E
Hallo Katimaus,

wie geht es dir heute? Hast du den Tag einigermaßen umbekommen?

Liebe Grüße
Engel

12.06.2012 18:25 • #25


K
Hallo Engel,

danke der Nachfrage... war genauso beschi... wie gestern und der Tag davor.

Mein Mann war grad auf dem Hof und hat was aus der Garage geholt. Hat noch nicht mal bei mir geguckt und ist wieder gefahren. Es ist für ihn bestimmt auch nicht leicht zu seinem Haus und wieder weg zu fahren. Aber ich habe das gefühl, ich bin ihm so gleichgültig.
Bin grad durch den Wind.

Es ist schon sehr traurig, was aus einer großen Liebe werden kann.

Liebe Grüße
Katimaus

12.06.2012 19:01 • #26


T
Liebe Katimaus,

schau', dass du euer gemeinsames lebens so schnell wie möglich in die Abwicklung bringst. Ihn zu sehen und dir dann Gedanken machen, wie er fühlen könnte oder nicht, bringt dich seelisch um. Schau, dass du euer Leben so schnell wie möglich trennst. So kannst du keinen Abstand gewinnen, der unendlich wichtig ist, um zu verarbeiten.

Oh Mann.... das tut mir so leid, da ich genau weiß, wie du dich fühlst.

12.06.2012 19:11 • #27


E
Liebe Katimaus,

ich habe es auch noch nicht so ganz begriffen, auch wenn ich weiter bin, als du. Aber ich bin so verletzt, das sitzt wie ein Stein in meinem Magen und geht nicht weg. Ich komme mir ausgetauscht vor, wie ein kaputter Schuh.

Dein Mann wird es mit Sicherheit komisch finden, nicht mehr da zu wohnen, aber er hat sich so entschieden. Dann ist das einfacher, als wenn man die Entscheidung mitgeteilt bekommt und man kann selber nichts dran machen.

Konntest du heute arbeiten?

Liebe Grüße
Engel

12.06.2012 19:14 • #28


K
Liebe Engel,

bin noch 2 Wochen krank geschrieben. Muss aber nächste Woche mal wieder in unsere gemeinsame Firma. Hilft mir ja am Ende nix, wenn meine finanzielle Existenz auch noch den Bach runter geht.

Das mit dem Schuh ist auch ok... fühle mich wie weggeworfener Müll! Und dabei erzählt er mir immer noch, dass ich eine tolle frau bin... und er will mir nicht im Weg stehen, dass ich mir mit 40 etwas neues aufbauen kann.
Ich bin doch kein Hund... geh,..such Dir ein neues Herrchen, oder wie?

12.06.2012 19:21 • #29


K
Liebe Tinta,

ich weiß gar nicht wie das gehen soll mit unseren beiden Firmen. Die eine wollen wir verkaufen, arbeiten da seit paar Monaten dran. Aber solange muss ich bleiben, bzw da arbeiten, sonst würde ich mir selbst schaden.

Liebe Grüße
Katimaus

12.06.2012 19:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag