Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen

194
Mediana67
Ich weiß nicht wie du es aushälst mit ihm zu arbeiten.
Ich glaub ich könnte das nicht, aber vielleicht auch nur nicht weil ich immer seine zecke vor Augen hätte.
Wäre er einfach so gegangen, gings mir genauso schlecht aber ich wäre wohl lieber in seiner gesellschaft als alleine.
Auch irgendwie verkorkst
24.06.2012 14:31 •

Ich kann das schon verstehen...
Mir geht es genauso. Schau mal wieviel ich ihm verziehen hätte... eine Kind mit einer anderen und wir haben keine kinder bekommen.
24.06.2012 14:33 •
A
Das wars nach 13 Jahren, hat ein Kind mit einer Anderen
x 3

Mediana67
ich hätte das auch verziehen.Als ich rausfand das er was mit der Kollegin hat, hab ich auch verziehen, in dem Glauben es sei wirklich schluss.
Tja, wars aber nicht...er schrieb Mails: mein Engel, wenn ich deinen süßen Mund küsse, in deine strahlenden Augen schaue,,
Jedes Wort ein Messerstich in mein Herz ! Aber ich sage mir, sein nicht dumm, er hat all das auch zu mir gesagt und wahrscheinlich auch zu seiner ersten Frau, die er auch mehrfach betrogen hat !
Er ist nicht echt ! und das tut am meisten weh
24.06.2012 14:38 •

Selbst wenn man verzeiht, heißt es ja noch lange nicht, dass man wieder vertrauen kann.
24.06.2012 14:47 •

Ja, das ist echt das letzte... auch noch mit den selben Sprüchen. Ich habe auch mal eine SMS gefunden, da hat er bei seiner Affäre die selben Sprüche abgeleiert wie bei mir.
Die sind auch noch einfallslos!
24.06.2012 14:47 •

Mediana67
Stimmt katimaus und wenn ich mal so recht überlege. Der s..x war garnicht so toll mit ihm...ihm wars ja zu wenig weil ich in der Woche abends immer kaputt und müde war.
Aber ich hatte nun mal auch schon besseren
24.06.2012 14:49 •

Mediana67
...und klar mit ihr heimlich im Wald..das ist eben aufregend. Aber das vergeht denen noch.
24.06.2012 14:50 •

Das schlimme ist nur, wenn es bei den Neuen langweilig wird, dann suchen sie sich wieder einen Neue, sie werden verdrängeln, das wir es wert waren.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr an ihn denken muss, und es mir so was von egal ist, was er macht.
24.06.2012 15:02 •

Mediana67
Hallo Engel,
ja sie werden verdrängen aber ich denke schon das wir ihnen noch ab und an in den Sinn kommen..vielleicht gerade in den Krisenzeiten mit der Neuen.
Meiner hat hier so viel aufgegeben, das kann man nicht komplett vergessen
24.06.2012 15:07 •

Ja, aber würden wir das nicht alle machen, wenn wir uns wirklich in Jemand anders verlieben würden?
Wahrscheinlich schon, es kommt halt nur immer auf die Art und Weise an, wie man Jemanden verlässt. Ich für meinen Teil würde nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen und mich dann an die Kontaktsperre halten um diesen Jemanden nicht noch mehr zu verletzten.

Abgesehen davon, dass ich eh nichts davon halte in Facebook alles öffentlich zu machen, würde ich mich doch eine zeitlang bedeckt halten. Immerhin hat einem dieser Mensch mal was bedeutet und auf einmal macht man alles erdenkliche um diesem Mensch weh zu tun. Als hätte es ihn nie gegeben.
24.06.2012 15:13 •

Mediana67
Das ist eine richtig gute Einstellung. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung im schluss machen..habe ich erst einmal, ansonsten hat mich der Mann verlassen. Mein erster Mann ist auch fremd gegangen...
Ich selber würde aber alles anders machen. Wenn ich mich entscheide jemanden zu heiraten, dann liebe ich ihn so tief das mir andere egal sind. und dann betrüge ich nicht nach ein paar Monaten.
ich könnte mich selber nie wieder im spiegel anschauen
24.06.2012 15:17 •

Zitat von Mediana67:Stimmt katimaus und wenn ich mal so recht überlege. Der s..x war garnicht so toll mit ihm...


Mein s..x mit ihm war toll... Und er fands mit mir auch toll. Hat immer gesagt, er will nie mehr eine andere.
Und was ist jetzt? Heute hat er zugegeben, dass er wenigstens meistens in seiner Wohnung schläft. Wo schläft er denn sonst? Aber er ist bereit nächste Woche mit mir zu reden und mir die Wahrheit zu sagen. Habe ich ein Glück Ich glaube mittlerweile, eine andere ist der wahre Trennungsgrund. Und was ist das für eine Art...keine 3 Tage ausgezogen und schon eine andere herbei!?
Ich versteh die Welt nicht mehr. Sch...ßtag heute. Mußte schon heulen.

Ich will meinen Mann wieder haben!
25.06.2012 20:38 •

Zitat von Mediana67:...und klar mit ihr heimlich im Wald..das ist eben aufregend. Aber das vergeht denen noch.


Genau das ist es. Mein Psycho hat gesagt manche Männer brauchen immer wieder das Aufregende (manche Frauen auch).

Mein Mann hat mich 2 mal betrogen in den letzten 2 Jahren und nun kurz nach der Trennung die nächste... toll!

Auch das fühlt sich wie betrogen an.
25.06.2012 20:41 •

Hallo Engel,

wie geht es Dir heute?
Hast Du eine Idee wie man denen klar machen kann, dass wir es wert waren?
25.06.2012 20:42 •

Hallo Katimaus,

ja die Wahrheit hat er mir vor 3 Wochen nach 2 Monaten Trennung gesagt. Ich sagte ihm was kann schlimmeres kommen, als wie es schon ist, eine andere schläft in deinem Bett und ich bin hier alleine, als was: Sie ist Nut.. und er hat sie im Pu.. kennen gelernt.....das ist in der Tat für mich nicht mehr zu übertreffen.

Tut mir leid, dass du nun auch eine Wahrheit hören mußt, und die Trennung doch einen anderen Grund wahrscheinlich ab.

Dein Herz kann das alles noch nicht begreifen und will es auch noch nicht.

Liebe Grüße
Engel
25.06.2012 20:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top