865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

sozialtussi
Zitat von Ilex:
Zitat von machtlos:
Und was sagt die Kleine: Leck mich fett, Oma ist da




18.10.2016 22:45 • #61


S
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu, aber keine Ahnung ob es so lustig ist, wie der Rest hier

Nun ich bin nicht der Typ, der ständig wen am Start hat oder von einem date zum anderen hoppelt.
Weihnachten 2014 war ich auf einer Weihnachtsfeier von alten Schulfreunden, dessen jüngerer Bruder auch Leute aus seinem Jahrgang eingeladen hatte. Ich war zu der Zeit noch einer anderen Dame hinterhertrauernd, als mich auf dieser Party ein junges Mädel anquatschte. Ich hatte mich gerade auf eine Couch gesetzt und bereits beim hinsetzen ist mir aufgefallen, wie dieses Mädchen ihre Freundin antappste und versuchte unauffällig auf mich zu deuten. Irgendwann kam dann:hey, bist du Single? Ich war natürlich erstmal etwas baff, dass sie so direkt war, aber mir fiel halt auf, dass sie jünger war als ich (23damals). Ich erfuhr, dass sie 17war. Sie wollte dann hartnäckig ihre Nummer in mein Handy eintippen, was ich ihr dann nach einem kurzen Gespräch gab. Sie klingelte sich dann direkt selbst an, damit sie meine. Immer auch gleich hat und dann trennten wir uns auf der Feier und die Sache hatte sich für mich dann auch eigentlich erledigt, weil ich sie zu jung fand.
Die Tage danach sprach ich mit einem Freund darüber und der animierte mich dazu ihr zu schreiben und wenn ich es nicht tue, dass er sie anschreiben wird und sich selber einen schönen Abend mit ihr macht.
Er wollte, dass ich über die verflossene Dame hinwegkomme und einfach mir einen schönen Abend mache und gucke, was sich ergibt.
Naja wir verabredeten uns dann für kurz danach und ich holte sie abends ab. Mein Kumpel gab mir vorher einen Tipp, wo ich mit ihr hinkann, was mal anderes wäre an Lokalitäten, die man aufsuchen kann und ich beschloss auch dorthin zu fahren. Ich kündigte ihr das jedoch vorher nicht an, bis sie merkte, wo wir hinfahren und mich fragte, wo ich hinmöchte. Als ich ihr die Lokalität nannte, fing sie zu kichern an:Ich kellnere dort und helfe meiner Mutter in den Ferien aus, die dort ebenfalls gerade kellnert!
Ich setze Blinker rechts, will die Schnellstraße wieder Richtung Plan B verlassen, als sie wieder kichert und meint:nein, nein, lass uns da hin, dann kannst du gleich meine Mutter kennenlernen
Niiiiiice.
Sie fand es witzig und irgendwie war es das auch. Also sind wir dann doch dahin. Wir gehen ins Lokal und jeder Mitarbeiter im Laden grüßt oder umarmt sie und ich denke mir schei..
Ihre Mutter kommt ebenfalls, ich grüße freundlich. Dann setzt sie uns an einen Tisch, recht zentral, wo jeder Mitarbeiter einen Blick auf uns hat. Was möchtet ihr trinken ?, fragt sie uns. Die junge Dame bestellt sich einen Tee. Ich nehme einen Kurzen, denke ich mir sage aber, dass ich ein Alk. Weizen nehme. Vorbildlich.
Naja wir trinken und unterhalten uns ein wenig, immer wieder kommt ihre Mutter an den Tisch und unterhält sich dann mit der Tochter über irgendwas von der Arbeit, oder es kommen mal Kollegen vorbei oder sonst wer. 1-2 Stunden später wollen wir dann langsam weiterziehen und die Mutter kommt an den Tisch, murmelt etwas, was ich nicht verstanden habe, ich lächle trotzdem freundlich und ziehe meine Jacke an mt der Erwartung, dass an der Kasse bezahlt wird, wohin ich dann mich mit der Begleitung hinmache. Dort verstehe ich dann, was die Mama gesagt hatte. Sie hatte uns eingeladen und ich hatte mich am Tisch nicht bedankt, was ich dann mit einem das muss doch nicht sein, Dankeschön nachholte und klarstellte, dass ich es eben am Tisch akustisch nicht verstanden habe. Sie meinte dann, dass es kein Problem ist, ich aber ihre Tochter heil nach Hause bringen soll(es lag Schnee und wir waren in einer bergigen Gegend außerhalb unserer Heimatstadt), was ich ihr natürlich versicherte.
Mit der jungen Dame war ich dann noch in einer anderen Lokalität, wo wir uns wieder unterhielten und ja es war ganz nett. Wir sahen uns danach einen Monat später nochmal, da ich in der Zeit wieder an meinem Studienort war, aber sie war für mich einfach zu jung. Ich erfuhr dann auch, dass sie in ihrer Altersgruppe sich einen Namen als schnelllebiges Mädel gemacht hatte.

Aber dieses Date vergesse ich einfach nicht.

18.10.2016 23:04 • x 4 #62


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


H
Also der Thread ist wirklich köstlich!
Ich kann zwar keine lustige Geschichte beitragen und stelle doch etwas verschämt fest, dass Männer (zumindest einige unserer Art) scheinbar desöfteren sehr eigene Vorstellungen von einem Date haben. Sorry liebe Damen für derart unmögliche Situationen und ja, die Geschichten werfen kein gutes Licht auf uns.
Allein: ICH WILL MEHR DAVON!
Ich selbst bin sicher kein Flirt bzw. Date-Profi und manchmal misslingt einfach ein vermeintlich schöner Abend aufgrund von Nervosität, Verspanntheit, etc. Aber diese Geschichten sind so amüsant und aufheiternd, das sie wirklich eine bereichernde Abwechslung in diesem so hilfreichen Forum darstellen.
Der Nobelpreis für die beste Idee zur Aufmunterung gebeutelter Herzen geht an ... Sozialtussi!
Bitte weitermachen

18.10.2016 23:11 • x 5 #63


Y
Zitat:
Da hätte ich Angst bekommen, war dir das nicht gruselig?


nein gar nicht. Ich habe da so eine Strategie, wie ich freche oder übergriffige Männer flugs verscheuche

19.10.2016 00:32 • x 2 #64


G
Inspiriert durch machtlos's Geschichte mit seiner Tochter, fällt mir adhoc auch was ein.

Ich bin ein Mensch, der viel flucht, versuche es aber nicht vor den Kindern zu machen respektive als sie klein waren, nicht schei. zu sagen, sondern scheibenkäse usw. Klappt natürlich nicht immer; daher hatte ich mich entschlossen, nur noch auf englisch zu fluchen. Was ist da das gängiste Wort? Genau Fu.ck. Meine jüngste, grad mal 9 Monate alt, ist bei mir in der Küche, irgendein Mißgeschick ist mir passiert und ich stehe da Fu.ck Fu.ck Fu.ck. Meine kleine Maus guckt zu mir hoch, strahlt mit ihren 2 Schneidezähnen zu mir hoch und sagt Fu.ck. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Seitdem habe ich mich extrem zusammen gerissen, wollt ja nicht, dass meine Kinder als ihr erstes oder zweites Wort Fu.ck in ihrem Lebensbuch stehen haben

19.10.2016 08:18 • x 6 #65


J
Danke. Danke Supermario. Danke, dass Du fortan fernbleibst.

Danke Jens - jeder sollte einen haben. Ich will jetzt auch einen. Ich will, ich will, ich will!

Danke Grace und all den anderen für die wunderbaren Geschichten.

Mein persönlicher Ausrutscher wird dann die 1000-ste Geschichte. Ich will gewinnen.

19.10.2016 09:11 • x 4 #66


G
Zitat von JungeRoemer:
Mein persönlicher Ausrutscher wird dann die 1000-ste Geschichte. Ich will gewinnen.


Das nenn ich Sportsgeist; so muss es sein!

19.10.2016 09:17 • x 2 #67


machtlos
Mit Anfang 20 waren wir mit vielen Kumpels in der Dorfdisko und haben uns so richtig die Kante gegeben (Flasche Bacardi mit Cola für 40,- DM war allerdings auch ein Schnäpchen!). Und als ich wirklich besoffen war, kommt eine wirkliche Schönheit auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Leider haben wir weitergetrunken.

Irgendwann haben wir uns dann geküsst. Und beim Küssen schließt man ja die Augen. Und da wurde mir dann richtig schlecht, alles drehte sich....

Ich war dann zurückhaltend beim Küssen, da ich ein Missgeschick vermeiden wollte und wurde auch recht wortkarg, da es mir nicht gut ging. Irgendwann fragte sie dann, warum ich sie nicht mehr küssen würde.

Mit noch mehr Schnap. im Kopf, aber wirklich ohne böse Absicht habe ich dann zu ihr gesagt:

Sorry, wenn ich Dich jetzt noch einmal küsse, dann muss ich kotzen

Bevor ich ihr sagen konnte warum, war sie leider auch schon weg.

So kann es laufen....

19.10.2016 12:01 • x 9 #68


G
Zitat von machtlos:
Sorry, wenn ich Dich jetzt noch einmal küsse, dann muss ich kotzen



19.10.2016 12:17 • #69


machtlos
Meinem Bruder ist vor gar nicht allzu langer Zeit was wirklich Witziges passiert. Hat aber leider auch nichts mit Dates zu tun.

Er war mit seinem Auto in Oldenburg unterwegs und hat am Straßenrand einen entfernten Bekannten, den er länger nicht mehr gesehen hat, entdeckt und hat ihn per Handzeichen gegrüßt. Da der Bekannte ihn nicht gesehen und somit auch nicht reagiert hat, hat mein Bruder halt einmal gehupt.

Zwei Autos hinter ihm war ein Polizeiwagen. Die haben ihn dann ganz fix rausgewunken und ihn darüber aufgeklärt, dass man im Straßenverkehr nicht zum Spaß hupt und haben ihm ein Verwarnungsgeld von 10,- € aufgebrummt.

Er bat dann darum, den Betrag gleich bar zahlen zu können, damit seine Frau das nicht mitbekommt und wollte mit einem 20er bezahlen.

Der wirklich nicht witzige Polizist entgegnete dann, dass das nicht geht, da er nicht wechseln kann.

Mein Bruder hat ihm dann den 20er gegeben, noch einmal gehupt und dann gesagt, jetzt sollte es passen.

Daraufhin hat er dann ein Bußgeld über 50,- € bekommen und das dann schriftlich.....

19.10.2016 14:18 • x 18 #70


Ilex
@machtlos



Obercool Dein Bruder

19.10.2016 14:22 • x 2 #71


Kiretty
Haha, das ist aber wirklich zum Piepen.

19.10.2016 14:24 • #72


J
Danke Jens.

19.10.2016 14:25 • #73


G
@machtlos

Alter, wie g.

19.10.2016 14:35 • #74


R
Vor vielen Jahren, als man noch Disco zu Clubs sagte, war ich mit einer illustren Runde Freunden und Freundinnen unterwegs. Es wurde reichlich getrunken und ein wirklich penetranter, aufdringlicher Typ baggerte was das Zeug hielt an meiner besten Freundin rum. Sie beachtete ihn kaum; jedoch der Typ ließ nicht locker. Einige Drinks später sah ihn meine Freundin mit großen Augen an und sagte: Du bist noch genauso blöd wie vorhin. Dich kann man sich nicht schön trinken.
Der Typ drehte sich wortlos um und ging. Was hätte er auch noch dort tun sollen?

19.10.2016 15:12 • x 8 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag