865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

F
Ich hatte ein Date, da saß er die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir hat mich kein einziges mal angeschaut

18.10.2016 17:43 • x 4 #46


Y
Ähäm...@Fibi, hat er denn mit Dir gesprochen?

18.10.2016 17:45 • #47


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


A
Zitat von Kaetzchen:
Dann reichte ich ihm die Visitenkarte meiner Therapeutin


Was für eine gute Idee, ab heute habe ich auch immer welche dabei!
Danke für DEN TIPP des Tages!

Tolle Geschichten hier, endlich mal leichte Kost, die tut gut, nach all dem Leid im Forum.
Danke dir für die Idee dazu @sozialtussi
Immer wieder schön von dir zu lesen!

18.10.2016 17:46 • x 4 #48


D
Zitat von fibi22:
Ich hatte ein Date, da saß er die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir hat mich kein einziges mal angeschaut


Ward ihr auf 'nem Fussballmatch und keine Karten nebeneinander bekommen?

18.10.2016 17:46 • #49


F
Im Restaurant....ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm der Abend verlaufen ist....er wollte anschließend noch etwas trinken gehen ich komischerweise nicht mehr

18.10.2016 18:00 • #50


machtlos
Bei mir war es zwar kein Date, aber die Sache war total lustig.

Meine Frau hat vor 7 Jahren von ihren Freundinnen zum Geburtstag einen Vibr. geschenkt bekommen. Der war aus Silikon und hatte die Form eines kleinen Maulwurfs mit einer Blume in den Händen (Dinky Digger von Fun Factory). Sollte witzig sein.

Unter meinem damaligen Wohnzimmertisch war früher ein Korb. Da lag das Ding ne ganze Zeit.

An einem Samstag war meine damals vierjährige Tochter übers Wochenende da. Sie war mit meiner Frau im Wohnzimmer die dort gebügelt hat.

Meine Frau musste dann auf Toilette und ist raus aus dem Wohnzimmer.

Bei der Bügelwäsche war auch ein BH. Als meine Frau das Zimmer verließ,hat meine Tochter dann wohl den Vibr. gefunden (er war übrigens vorher zu keiner Zeit in Gebrauch). Genau dann hat es an der Tür geklingelt und weil meine Frau ja auf der Toilette war, bat sie meine Tochter, die Haustür zu öffnen.
Wir haben meine Schwägerin erwartet, die zu Besuch kommen wollte.

An der Haustür war der Postbote und hat sich vor lachen gebogen. Meine Frau kam dann sofort dazu.

Meine Tochter hatte sich den BH mit den beiden Wölbungen nach vorn um den Kopf gebunden, hatte den summenden Vibr. in der Hand und rief immer wieder Ich bin eine Biene, ich bin eine Biene

Peinlich, aber auch verdammt lustig....

18.10.2016 18:00 • x 14 #51


Y
ich liebe diesen Thread!

Mir ist eben doch noch eine lustige Geschichte eingefallen:

Bei einem Frühlingsspaziergang sprach mich ein Mann an. Plauder ein wenig...Da fragte er, ob er mich ein Stück begleiten könne. Also gingen wir. Er stellte mehr Fragen, als dass er selbst sprach. Ich quasselte unbefangen...er wurde mir dann aber doch zu schweigsam. Also wirklich seltsam schweigsam und abwesend. Ich fragte ihn, warum er nichts sage. Da sagte er mit bitterernster Miene Ach, mir ist nicht so nach reden. Ich würde viel lieber mit dir schlafen, möchte deine Haut spüren. Das absurde daran war, dass er mich dabei nicht etwa flirty oder herausfordernd anschaute, sondern ganz traurig den Kopf und die Arme hängen ließ und ein Steinchen nach dem nächsten mit seinem Fuß fortstupste.

18.10.2016 18:01 • x 4 #52


K
Zitat von machtlos:
Meine Tochter hatte sich den BH mit den beiden Wölbungen nach vorn um den Kopf gebunden, hatte den summenden Vibr. in der Hand und rief immer wieder Ich bin eine Biene, ich bin eine Biene

Peinlich, aber auch verdammt lustig....


Hahaha! Ich hab grad echt laut gelacht! Wie herrlich!

18.10.2016 18:04 • x 4 #53


R
@ machtlos

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht! DANKESCHÖN..... echt cool

@ soziali

die seite ist einfach klasse! DANKESCHÖN

schönen abend an alle
von ringelblume

18.10.2016 18:14 • x 2 #54


machtlos
Über die kleine Maus haben wir früher viel gelacht.

Etwa zur selben Zeit haben die Söhne meines Bruders (damals 14 und 9) ihr ganz viel Blödsinn beigebracht. Meine Exfrau fand das oftmals nicht sehr lustig und wir sind da öfter aneinander geraten. Sie und eigentlich ihre ganze Familie ist ein bisschen konservativer als ich und lacht halt über andere Dinge. Respekt ist da ganz, ganz wichtig.

Als ich meine Tochter dann am Freitag holte hieß es noch, bring der kleinen bitte nicht wieder soviel schei. bei. Klar, kein Problem.

Und dann wären die Neffen da und meine Tochter sagte zu mir Papa ich muss mal AA machen. Daraufhin der kleinere Neffe J. Pass mal auf, wenn Du cool sein willst, dann sagst Dun nicht, ich muss AA machen, dann sagst du Papa, ich muss mal wursten.

Kurz darauf fand sie irgendwas ganz toll und sagte uns boah, schaut mal da, klasse. Darauf der große Neffe Pass mal auf, J., wenn Du was richtig toll findest, dann musst Du nicht klasse sagen, sondern Leck mich fett!

Ich habe mehrfach gesagt, nein J., dass ist nicht cool.

Am Sonntag habe ich sie dann gegen Abend nach Hause gebracht. Kurz bevor wir da waren, fing es schon an. Papa, ich muss mal. Sie hat bis zu Hause durchgehalten.

Und dann macht meine Exfrau die Tür auf und bevor sie was sagen kann, fängt die kleine an : Mama, schnell, ich muss mal wursten. Bevor meine Frau was sagen kann, sieht die kleine in der Küche meine Schwiegereltern aus erster Ehe mit offenem Mund.

Und was sagt die Kleine: Leck mich fett, Oma ist da

Da musste dann sogar meine Exfrau lachen. Allerdings war es danach für mich nicht mehr lustig, als meine Tochter dann auf dem Klo war.....

18.10.2016 19:11 • x 6 #55


R
@ machtlos

ich lache mich schlapp....eh was SEIT IHR FÜR EIN COOLER haufen lach
.....bitte noch mehr geschichten von deiner kleinen....ich bin schon ganz gespannt.


DANKE!

18.10.2016 19:50 • x 2 #56


Namika
@machtlos

Ich habe gerade so einen mega Lachanfall...ich lieg gleich unter dem Sofa!

18.10.2016 22:27 • x 1 #57


Ilex
Zitat von machtlos:
Und was sagt die Kleine: Leck mich fett, Oma ist da


18.10.2016 22:31 • x 3 #58


sozialtussi
Zitat von ysabell:
ich liebe diesen Thread!

Mir ist eben doch noch eine lustige Geschichte eingefallen:

Bei einem Frühlingsspaziergang sprach mich ein Mann an. Plauder ein wenig...Da fragte er, ob er mich ein Stück begleiten könne. Also gingen wir. Er stellte mehr Fragen, als dass er selbst sprach. Ich quasselte unbefangen...er wurde mir dann aber doch zu schweigsam. Also wirklich seltsam schweigsam und abwesend. Ich fragte ihn, warum er nichts sage. Da sagte er mit bitterernster Miene Ach, mir ist nicht so nach reden. Ich würde viel lieber mit dir schlafen, möchte deine Haut spüren. Das absurde daran war, dass er mich dabei nicht etwa flirty oder herausfordernd anschaute, sondern ganz traurig den Kopf und die Arme hängen ließ und ein Steinchen nach dem nächsten mit seinem Fuß fortstupste.


Da hätte ich Angst bekommen, war dir das nicht gruselig?

18.10.2016 22:41 • x 1 #59


sozialtussi
Zitat von Namika:
@machtlos

Ich habe gerade so einen mega Lachanfall...ich lieg gleich unter dem Sofa!


Ich auch, herrlich.

18.10.2016 22:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag