CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Tin_:Ich will keine Schl*mpe sein.
Du meinst für dich selbst nicht. (?)
Warum nicht?
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich will keine Schl*mpe sein.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Du meinst für dich selbst nicht. (?) Warum nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Und du meinst, Liebe schützt davor?
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus Affären/FPlus weil sie so gut im Bett sind und anziehend aussehen. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Denke schon, dass jemand der liebt deutlich weniger bereit ist für Sex mit wem anders als jemand, der in einer zwar durchaus netten Beziehung ist, ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CocosPool:Zusammen gekommen aus einer Affaire/F+ , da stehts
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Also Liebe als Schutz vor Störfeuer von außen? Puh... Das hört sich für mich nach instrumentalisieren an.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Zusammen gekommen aus einer Affaire/F+ , da stehts 🙂
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Genau, für mich selbst nicht. Ich verbinde Sexualität mit starker Intimität auf vielen Ebenen, Verbindung, Austausch in sehr vielen Hinsichten und eben auch Gefühl. Deswegen diese Gedanken und Emotionsdiskrepanz be
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Ja das verstehe ich dich sehr gut. Ist bei mir genauso. Ich finde unverbindlichen Sex garnicht schlimm, aber mir persönlich bringt das einfach nix. ...
Tin_
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Da steht zusammengekommen (es ist nun eine Partnerschaft in offiziell) aus einer Affäre/Fplus
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Allerdings fehlt mir da eben auch der "Beweis". Derzeit graue Theorie.
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Beste Voraussetzung das zu testen. Allerdings scheinst du mir ein Gefühlsbetonter Mensch zu sein, das könnte auch schiefgehen für dich.