CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Finde ich sehr schön das du dir darüber Gedanken machst 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Hast du Bedenken, dass dich dein Umfeld als Sch.lam.pe wahrnimmt? Oder wäre es in deinem Fall eine reine Selbstkategorisierung?
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:@Tin_ Du lieber du 🙂 Finde ich sehr schön das du dir darüber Gedanken machst 🙂
Leonie71
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Und er kennt meine Einstellung und hat nie verstanden, warum ich nicht alles mitnehme, was mir angeboten wird.
Tin_
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Zugaste:Und du willst die Katze im Sack kaufen?
Zitat von Zugaste:Was ist wenn die Werte voll gut zusammen passen, aber der Sex nicht gut ist?
Das ja dann auch doof.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:@Tin_ Und Schläger ☝ nicht zu vergessen
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Kerneinstellung
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Der Zeitpunkt hängt davon ab, ob meine Bedürfnisse, Werte und Bedingungen sich abzeichnen
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Es ist nur oft so, dass er eben eher kürzer fristige Interessen haben kann. Und wie gut er dies tarnt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Und da frage ich mich echt, warum da Typen lügen müssen.
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Möglicherweise spiegelt dich diese Frau in deiner aktuellen Lage, als Singlemann zufrieden zu sein und gibt dir vor, dass sie diese Lage nicht gefährden will.
Zitat von Leonie71:Den meisten nehme ich nicht ab, wenn sie sagen, sie wollen gerade keine Beziehung, aber baggern wie blöde.