Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25352
Zitat von ElGatoRojo:Sicher, es war recht offensiv von ihr
Also wenn das schon offensiv ist, hm🙃.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sicher, es war recht offensiv von ihr
CocosPool
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Plentysweet:Also wenn das schon offensiv ist, hm🙃.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Also wenn das schon offensiv ist, hm
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Findest du das nicht offgensiv? Die Übersetzung ist doch: "Wohin gehst du jetzt noch? Ich bin bereit, etwas zu erleben. Im Zweifel auch mit ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Findest du das nicht offensiv
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CocosPool:Tut mir leid, aber du als Person wärst wahrscheinlich austauschbar gewesen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein. Ich finde das initiativ und selbstbewußt
CocosPool
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das eine schließt ja das andere nicht aus. Sie wußte aber, dass ich verheiratet war.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich eskaliere nicht. Ich bringe es in wenigen Worten auf den Punkt. Du schwurbelst rum.Aber ja, BTT. Wird mir sonst zu fad.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CocosPool:Das definiere ich als: "Komische Frau"
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sie wußte aber, dass ich verheiratet war.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissGeschick:dass du Frauen aufgrund der Östrogene und mangelndem Testosteron unterstellst, sie könnten Männer nie verstehen
Tin_
Gast
Zitat von MissGeschick:Ich habe lediglich aufzeigen wollen, dass du Frauen aufgrund der Östrogene und mangelndem Testosteron unterstellst, sie könnten Männer nie verstehen.
Zitat von MissGeschick:Dein eigenes Verständnis aufgrund des mangelnden Östrogens scheint nicht beeinträchtigt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:So ist es nicht in Ordnung.