761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
@Wurstmopped
Ja natürlich
Zitat von Wurstmopped:
Nun ob es überhaupt ne Chance auf ne ernsthafte Beziehung gibt, das kann man schon abschätzen und auch prüfen, auch bevor man ins Bett steigt.

Ja das ist klar
Ist ja ne Grundvorausetzung wenn man generell in diese Richtung gehen will.

07.09.2022 15:59 • x 2 #436


Wurstmopped
Zitat von CocosPool:
@Wurstmopped Ja natürlich Ja das ist klar Ist ja ne Grundvorausetzung wenn man generell in diese Richtung gehen will.

Die Richtige Richtung kann da aber sehr unterschiedlich sein...

07.09.2022 16:07 • #437


A


Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3


Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Nein

OK, dann hast Du gehofft, dass er sich in der, ich sage jetzt mal, Zeit der Prüfung, von seiner Frau trennt oder er es zumindest in Betracht zieht.
Aber warum sollte er die Katze im Sack kaufen?
Ich behaupte, wenn er für dich wirklich wertvoll gewesen wäre, dann wärst Du all in gegangen.

07.09.2022 16:09 • x 1 #438


MissGeschick
Zitat von Wurstmopped:
Ich behaupte, wenn er für dich wirklich wertvoll gewesen wäre, dann wärst Du all in gegangen.


Ich würde nie mit jemandem schlafen, der noch nicht getrennt ist. Was sagt das denn darüber aus, wie wertvoll der Mensch für mich ist/werden kann? Nur weil ich die "richtige" Reihenfolge wichtig finde? Ich behaupte sogar, wenn er vor seiner Trennung mit mir ins Bett gehen will/würde sinkt sein Wert für mich dramatisch.

07.09.2022 16:15 • x 1 #439


D
Zitat von Wurstmopped:
OK, dann hast Du gehofft, dass er sich in der, ich sage jetzt mal, Zeit der Prüfung, von seiner Frau trennt oder er es zumindest in Betracht zieht.
Aber warum sollte er die Katze im Sack kaufen?
Ich behaupte, wenn er für dich wirklich wertvoll gewesen wäre, dann wärst Du all in gegangen.

Hätte ich bloß nicht dieses als Beispiel genommen

Nein, ich wäre nicht all in gegangen und es ist auch nicht nötig . Ich werde , dass Thema Abwerben , wirklich nicht diskutieren , obwohl ich Deine Ansichten generell sehr gut finde und schätze . Also, hat nichts mit dir zutuen

07.09.2022 16:23 • x 1 #440


Wurstmopped
Zitat von MissGeschick:
Ich würde nie mit jemandem schlafen, der noch nicht getrennt ist. Was sagt das denn darüber aus, wie wertvoll der Mensch für mich ...

OK, klar doch. uch denke aber es ist eher die Ausnahme als die Regel.

07.09.2022 16:31 • #441


ElGatoRojo
Zitat von MissGeschick:
Ich würde nie mit jemandem schlafen, der noch nicht getrennt ist.

Sag niemals nie .....

07.09.2022 16:33 • #442


MissGeschick
Zitat von ElGatoRojo:
Sag niemals nie .....

Bisher fahr ich mit "nie" gut. Und die Hälfte hab ich ja auch schon geschafft Ich war durchaus schon in Versuchung, aber bisher meinen Prinzipien treu. Deshalb bin ich mir fast sicher, dass das auch so bleibt.

07.09.2022 16:37 • x 3 #443


M
Zitat von CocosPool:
Alles was das Beziehungsmäßige angeht würde generell erst immer NACH dem S. klären. Erst Beziehung dann erst S.? Bei Erwachsenen Menschen? ...

Echt? Ich geh mal kurz ein Szenario durch, welches in meinem Kopf kam. Du lernst einen Menschen kennen, den du sympathisch findest und eine gewisse Anziehung da ist. Du verliebst dich in diesen Menschen und schläfst vorher oder nachher mit ihm? Verliebst du dich dann, deiner Aussage zu urteilen, nur in einen Menschen, bei dem der S. auch passt?

07.09.2022 16:41 • x 2 #444


S
Ist es nicht so, dass man jemanden erstmal kennenlernen sollte und dann für sich schaut wie es so passt? Um den jenigen erstmal richtig kennenzulernen, braucht es Zeit und Unternehmungen. Ich glaube, wenn Frau zu schnell intim wird (vllt. geht es auch einigen Männern so) Dann ist die wache Sicht etwas verdeckt durch diesen ganzen euphorischen Glitzer Kram. Man ,,verguckt sich dann in den ersten zweiten dritten Eindruck und nicht in den Menschen mit seinen Ecken und kannten.
Kann man mit Glitzer machen oder man nimmt die Geduld. Mein Fazit = Glitzer war doof-Geduld ist gut für meine Nerven und Ehrlichkeit und Kommunikation ein Muss für beides

Das Wetter ist schön ,tüüüü

07.09.2022 16:54 • x 3 #445


Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Echt? Ich geh mal kurz ein Szenario durch, welches in meinem Kopf kam. Du lernst einen Menschen kennen, den du sympathisch findest und eine gewisse ...


Es gibt doch einen Unterschied zwischen verliebt sein und eine Beziehung.

Verliebt sein kann ich in meiner verheirateten Nachbarin mit dem Wissen, dass wir niemals eine Beziehung führen werden.

07.09.2022 17:08 • #446


CocosPool
Zitat von Mira:
cht? Ich geh mal kurz ein Szenario durch, welches in meinem Kopf kam. Du lernst einen Menschen kennen, den du sympathisch findest und eine gewisse Anziehung da ist. Du verliebst dich in diesen Menschen und schläfst vorher oder nachher mit ihm? Verliebst du dich dann, deiner Aussage zu urteilen, nur in einen Menschen, bei dem der S. auch passt?

Nein darum geht es nicht.
Sondern um die Reihenfolge.

Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, und der Tag ist dann der Jahrestag

Ich kenne die Reihenfolge nur so.

Das letzte mal als ich ERST in einer Beziehung war, und DANN erst S. hatte, da stand als erste Zahl bei meinem Alter noch die 1

Findet ihr diese Reihenfolge ungewöhnlich?

07.09.2022 17:11 • x 3 #447


MissGeschick
Zitat von CocosPool:
Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...

Bis auf den "Antrag" (sowas hatte ich noch nie, war einfach iwann klar) würde ich das unterschreiben.

07.09.2022 17:13 • x 2 #448


Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:
Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...

Sehe ich genau so. Ausser, der Jahrestag bei uns war der Tag des ersten Kusses.

07.09.2022 17:23 • x 1 #449


CocosPool
Und kenne das nur mit Antrag

Total blödes Wort, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll

Also es gab bei mir immer ein Gespräch, in dem das Fest zusammensein abgesprochen wurde.
Bzw mir gesagt wurde Ich will mit dir eine feste Beziehung führen oder ich will fest mit dir zusammen sein

@missgeschick

07.09.2022 17:24 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag