MissGeschick
- 2614
- 6541
MissGeschick
Zitat von CocosPool:Und kenne das nur mit Antrag Total blödes Wort, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll ...
CocosPool
Lebengehtweiter
Zitat von MissGeschick:Ja ich hörte davon, dass man das wohl so macht. vielleicht bist du auch bisschen jünger als ich? Jedenfalls war ich von der Straße weg, als das ...
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Früher machten wir keine Raketenwissenschaft aus einem Aufbau einer Beziehung
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:Zettel dem OdB auf dem Schulhof in der Hand gedrückt. Drauf stand:
Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
Ja [ ]
Nein[ ]
Vielleicht [ ]
alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:Ich werde diesen Monat 38 Und das war meistens eher so nebenbei zB auf der Couch. Oder auch am Telefon. Da wurde dann trotzdem ...
Baumo
Zitat von CocosPool:Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...
Leonie71
Zitat von Mira:Verliebst du dich dann, deiner Aussage zu urteilen, nur in einen Menschen, bei dem der S. auch passt?
Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:Ist das bei dir so?
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Hat mein Ex vor über 3 Jahren auch gemacht. Per WA, aber den Zettel hat er nett digital gestaltet. Selbst Smilies hat er für mich am Computer ...
NurBen
Zitat von Lebengehtweiter:Früher machten wir keine Raketenwissenschaft aus einem Aufbau einer Beziehung.
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:nd heute machen wir so ein Gewese
Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:Früher war der Markt auch ein ganz anderer. Ohne Socialmedia und Singlebörsen. Das ist wie Regionaler und Globaler Markt. Zu meiner Jugend hat sich ...
Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:Weil du wir gesagt hast. Ich dachte du meintest dich selbst damit.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ich bin ja schon etwas länger angefangen regional einzukaufen.