761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
@missgeschick
Dann führt ihr wohl eine Ehe-plus

07.09.2022 20:22 • x 2 #481


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
der Antrag für die feste Beziehung, und der Tag ist dann der Jahrestag

Gibt es so etwas heute wieder? Quasi wie Verlobung?

Gut, einige prägnante Daten bleiben schon im Gedächnis - aber noch relevant ist nur einer: Datum der Eheschließung.
Zitat von CocosPool:
Das letzte mal als ich ERST in einer Beziehung war, und DANN erst S. hatte, da stand als erste Zahl bei meinem Alter noch die 1

Das war eher die Zeit, wo vornehmlich Petting oder S. angesagt war und man dann weiter überlegte, was nun daraus wird
Zitat von Zugaste:
Und selbst wenn er sich getrennt hat, und ihr habt S., dann heißt das noch lange nicht, dass die EF keine Rolle mehr spielt.
Auch solche Berichte gab es hier schon.

Argument gegen die totale Vorsicht, alle red flags vor dem S. zu vermeiden.

07.09.2022 20:31 • x 1 #482


A


Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3


D
Liebe @Zugaste ,

bei allen deinen Gedankengänge lässt Du einen Gedankengang aus …

Erstmal gehst Du Per se von einem schlechten Mann aus .Ist schon stigmatisiert…

Zweitens wird nicht davon ausgegangen, dass die Ehe tatsächlich kaputt ist …

07.09.2022 20:45 • #483


D
Zitat von Alixe1:
Ich frage mich, ob du überhaupt ernsthaftes Interesse an diesem Mann hattest, oder hat dich nur das Spiel gereizt?

Ich habe eine Bekannte, die auch gerne mal was mit gebundenen Männern anfängt. Sobald sie gewonnen hat und der Mann sich zu ihr bekennt, ist er uninteressant.

Wie wäre es denn bei dir weiter gegangen? Hätte es gereicht, wenn er bei seiner Frau ausgezogen wäre (hier bestünde aber das Risiko, dass er zurück geht) oder müsste die Scheidung vollzogen sein?

Ganz davon abgesehen wäre ein gebundener Mann für mich tabu. Aber gut, man soll ja nie nie sagen.

Und ich frage mich , ob Du mir vielleicht Schlechtigkeiten unterstellen willst ?

07.09.2022 20:49 • x 1 #484


Umbra_
Zitat von Debby3:
Und ich frage mich , ob Du mir vielleicht Schlechtigkeiten unterstellen willst ?

Nein, auf gar keinen Fall. wieso meinst du das?

07.09.2022 20:52 • x 1 #485


D
Zitat von Alixe1:
Nein, auf gar keinen Fall.

Dann ist ja gut

07.09.2022 20:54 • x 1 #486


D
Aber, um einigen hier die Nerven zu beruhigen…er war ein schlechter Mensch

07.09.2022 21:02 • #487


Z
Zitat von Debby3:
Erstmal gehst Du Per se von einem schlechten Mann aus .Ist schon stigmatisiert…

Nein, kein schlechter Mann. Aber auf jeden Fall ein unauthentischer, unehrlicher, illoyaler, unempathischer, konfliktscheuer, inkonsequenter, ängstlich vermeidender Mensch.

Und das darf er ja auch sein. War ich ja auch schon. Allerdings finde ich das trotzdem nicht besonders anziehend und attraktiv.


Zitat von Debby3:
Zweitens wird nicht davon ausgegangen, dass die Ehe tatsächlich kaputt ist

Wenn die Ehe kaputt ist, dann kann er sich ja trennen.
Welcher sichere Mann braucht da die Karotte vor der Nase um sich zu trennen?
Das macht für mich keinen Sinn.

Und ich habe kein Problem damit, wenn Fischer in anderen Gewässern fischen wollen, die schon besetzt sind. Die Konkurrenz schläft halt nicht.
Wichtig ist halt, wie er/ sie mit der Konkurrenz umgeht. Kann man cool mit umgehen oder uncool.

07.09.2022 21:11 • x 1 #488


D
Zitat von Zugaste:
. Aber auf jeden Fall ein unauthentischer, unehrlicher, illoyaler, unempathischer, konfliktscheuer, inkonsequenter, ängstlich vermeidender Mensch.

Dann halt schlechte Eigenschaften….die ihm zum schlechten Menschen macht, vielleicht..
Zitat von Zugaste:
Wenn die Ehe kaputt ist, dann kann er sich ja trennen.

Ach , manchmal ist es einfach der letzt Funke das braucht …

07.09.2022 21:18 • x 1 #489


D
Zitat von Zugaste:
Nein, kein schlechter Mann. Aber auf jeden Fall ein unauthentischer, unehrlicher, illoyaler, unempathischer, konfliktscheuer, inkonsequenter, ängstlich vermeidender Mensch.

Aber, sicher die gibt es auch Aber eben nicht ausschließlich

07.09.2022 21:30 • #490


Sweet_Pea
@Tin_ schreibt der wo, in jeglichen verfassten Beiträgen die Ursachen sucht und nicht die Gründe !

Liegt wohl an deinem Nick ! Tin erinnert mich an T R A _ _ !

07.09.2022 22:10 • x 1 #491


M
Zitat von Sweet_Pea:
Liegt wohl an deinem Nick ! Tin erinnert mich an T R A _ _ !

TRAIN? Wie Zug? Spielen wir jetzt Hangman?

07.09.2022 22:18 • x 1 #492


MissGeschick
Zitat von Mira:
TRAIN? Wie Zug? Spielen wir jetzt Hangman?

TransvesTIN?

07.09.2022 22:19 • x 2 #493


M
Zitat von MissGeschick:
TransvesTIN?

Aber da sind doch nur zwei Striche. Deins is zu lang. Du bist raus

07.09.2022 22:21 • x 3 #494


MissGeschick
Zitat von Mira:
Aber da sind doch nur zwei Striche. Deins is zu lang. Du bist raus

Nagut. Seh ich ein. Und jetzt wünsch ich mir eine Auflösung. TRAIN?!

07.09.2022 22:24 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag