1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

P
Erstaunlich, an was für Banalitäten sich manche 75 Seiten lang festfressen.

Pirol

10.08.2019 11:58 • x 3 #1111


Y
Zitat von Schappli:



Wie hat er das denn zum Ausdruck gebracht?


Möglicherweise hilft es dir, deine eigenen Posts nochmal genau bzw. kritisch zu lesen unter zwei Fragestellungen: macht das (seine Aktionen, Schreiben etc.) jemand, der mich toll findet und mich genauer kennenlernen will ? Würde ich das machen, wenn ich Interesse habe.
Leute die sich gegenseitig toll finden und sich annähern, spiegeln sich sehr häufig...ist bei dir und dem OdB aber nicht zu sehen .....

10.08.2019 12:01 • x 1 #1112


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


B
Zitat von Kummerkasten007:

Böse und raffiniert


Der Timtenfisch ärgert mich auch immer.Und der Kleine ist immer stolz wie Bolle,wenn er mit Papa einkaufen war
Mittlerweile muss der Tintenfisch aber auch darüber lachen,was wir da immer zusammen aushecken

10.08.2019 12:14 • #1113


L
Liebe Schappli,

Ich habe jetzt nicht deinen Strang gelesen, nur den Anfang und das Ende aber ich habe da eine Vermutung. Der Herr Doktor scheint dich ja sehr beeindruckt zu haben, wohl möglich hast du dich sogar schon verliebt aber er hält dich auf der Warmhalteplatte und das ist keine sehr angenehme Position. Daher suchst du nach Klarheit und Wahrheit, um für dich abschließen zu können. Insgeheim kannst du aber die Hoffnung nicht aufgeben, doch noch seine Gefühle für dich zu wecken und von ihm geliebt und hofiert zu werden. Nun warum geht er so mit dir um? Ganz einfach, weil er es kann... und du es zulässt. Er ist ganz offensichtlich ein sehr attraktiver Mann und sei mir nicht böse, offenbar ist er nicht so ganz auf deiner Augenhöhe. Er ist daher in einer sehr viel komfortableren Position und deshalb kann er so mit dir umgehen.

Nun die interessantere Fragestellung: Warum lässt du das mit dir machen? Warum schießt du ihn nicht einfach ab? Nun kann es sein, dass du diese Warteposition schon sehr lange und sehr gut kennst? Kann es sein, dass du vielleicht schon von Kindesbeinen an gelernt hast, daß man um Liebe betteln muss? Kann es sein, daß das schon im Verhältnis zu deinem Vater so war? Suchst du dir deshalb unbewusst sehr attraktive und für dich unerreichbare Partner, denen du dann bis zum Erbrechen hinterher läufst, nur um wenigstens ein bisschen Liebe von ihnen zu bekommen?

Du hast bestimmt bemerkt, worauf meine Fragestellung abzielt. Es geht um dich, deine Persönlichkeit und dein Bindungsverhalten. Viele hier reagieren auf deine Sturheit sehr gereizt, weil sie solches nie mit sich machen lassen würden. Die Glücklichen! Sie haben genügend Selbstwert und Eigenliebe entwickeln dürfen. Wie steht es bei dir damit?

Ich schreibe dir das nicht, um dich zu verletzen, sondern weil ich dich sehr gut verstehen kann. Ich bin nämlich ähnlich gestrickt, wie du und habe darunter sehr oft und sehr sehr lange gelitten. Es hat mich in die Depression und dann zum Glück in die Therapie gebracht, denn meine Liebe und Anhänglichkeit nahm in einem Fall, bei einem für mich sehr bedeutsamen Mann schon krankhafte Züge an. Ich hoffe, daß dir ähnliches erspart bleibt und du rechtzeitig den Absprung schaffst. Ich hoffe, du findest die Kraft, solches nie wieder mit dir machen zu lassen. Vielleicht mag dich dieser Mann sogar aber er scheint es nicht für nötig zu befinden, um dich zu werben, weil er glaubt, dich im Sack zu haben. Wenn nicht schlimmeres dahinter steckt ist er mindestens ungezogen, unempathisch, unhöflich und arrogant. Dieses Verhalten solltest du entsprechend werten und angemessen darauf reagieren.

Um es auf den Punkt zu bringen, ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Ich hoffe, du findest bald deinen Traumprinzen, der dich zu schätzen weiß und ich hoffe, du quälst dich nun nicht mehr länger in diesem Strang. Du bist ganz bestimmt eine hübsche, ansprechende und liebe Frau. Du hast besseres verdient, denn DU BIST WERTVOLL!

Alles Liebe!

10.08.2019 12:25 • x 1 #1114


Kummerkasten007
Zitat von Strickliesel:
Warum fragt eigentlich keiner was er jagt?


Er schießt Patienten an, die er dann spät nachts operiert - so bis 23 Uhr ca.

10.08.2019 12:47 • x 2 #1115


V
Zitat von Schappli:
Der soll mich nicht auf die Warmhalteplatte schieben.


Du schiebst dich doch selbst drauf. Was hat Dir die Abfuhr jetzt genau gebracht? Fühlst du dich jetzt schlecht genug? Magst du es, wenn Menschen auf dich eintreten? Das ist ja schon fast masochistisch.

10.08.2019 12:52 • #1116


E
Zitat von Kummerkasten007:

Er schießt Patienten an, die er dann spät nachts operiert - so bis 23 Uhr ca.


10.08.2019 12:54 • #1117


S
Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass Man hier zu 99,9 % gegen eine Wand schreibt?
Die längsten und stark frequentiertesten Threads ergeben sich immer dann, wenn der oder die Userin immer wieder in die Kreissäge rennt.
D.h., man wird über die Empathie manipuliert.

10.08.2019 13:01 • #1118


E
Zitat von Sohnemann:
Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass Man hier zu 99,9 % gegen eine Wand schreibt?


Du bist aber ein Blitzmerker.

10.08.2019 13:03 • x 1 #1119


S
Zitat von Summersby:

Du bist aber ein Blitzmerker.


Dass du das schon wusstest war klar.
Du bist ja ganz offensichtlich superschlau

10.08.2019 13:07 • #1120


E
Zitat von Sohnemann:

Dass du das schon wusstest war klar.
Du bist ja ganz offensichtlich superschlau


Nein, sicher nicht, aber nach 3587 Seiten und mehreren Hinweisen in diese Richtung muss man schon Scheuklappen aufhaben, um das nicht lange gemerkt zu haben

10.08.2019 13:09 • #1121


K
@Schappli

ein glühender Verehrer und eine NOCH glühendere Verehrerin - der Thread wäre niemals
zustande gekommen. Klar...oder?
Wer die glühende Verehrerin war(ist), ist unschwer zu erkennen - aber wo ist der glühende Verehrer? Den gab es gar nicht? DEINE Posts zeigen das auf....denn der Herr Doc hat den
Thread nicht eröffnet, hat sich nicht beteiligt.
Das du maßlos enttäuscht bist, dass es so ist, wie es ist, das ist doch vollkommen normal.
Dass DU reinen Tisch machen willst - war der jemals schmutzig? Wenn der Tisch schmutzig
war - dann durch deine viel zu hohen Erwartungshaltungen, die der Herr Doc nicht mal als eine
Erwartung an sich selbst gesehen hat. ER hat so reagiert, wie ER reagiert hat...und hat aus
meiner Sicht vollkommen normal reagiert - indem er kein sonderliches Interesse signalisierte.
Das kommt millionenfach vor....ist also NICHTS Außergewöhnliches.
Wenn du dich in die Situation reingesteigert hast, ist das DEINE Sache....nicht die des Herrn Doc.
Du HAST dich reingesteigert...siehe das Thema deines Threads. Und nein...der Herr Doc hat
dich nicht mal gelockt....das brauchte er gar nicht - du warst ja da....immer erreichbar. Du warst
dem Vernehmen nach immer bereit - für den Herrn Doc. ER aber nicht...und das waren deutliche
Signale.
Und....um dir den Dolchstoß zu ersparen, hat er sich aus meiner Sicht sehr zurückhaltend gegeben, um dich nicht zu brüskieren. Bei einigen deiner Anfragen...und bei seinem Termin-Kalender - deutliche Hinweise, dass er kein größeres Interesse hat, oder wirklich terminlich für weiteres Dates mit dir ausgebucht? Ja....der Zaunpfahl könnte an dieser Stelle erwähnt werden
- als Hinweisgeber.

Und noch mal....das Leben des Herr Doc - was davon kennst du wirklich (schon)? Ich bin sicher -
nicht mal die Spitze des Eisberges, egal wie kurz/lang die Dates waren, wie intensiv/weniger intensiv die WA, SMS oder auch Telefonate waren.

Also....(zu) hohe Erwartungshaltungen sind NICHT das, was in einer Anbahnung einer Beziehung Sinn macht. Und von Beginn an GLEICH loszulegen - 4 Tage keine Meldung nach dem 1 Date - lies noch mal deinen Thread....und deine Enttäuschungen werden sich legen - und das NICHT wegen des Verhaltens des Herr Doc.

10.08.2019 13:36 • #1122


M
Zitat von Sohnemann:
Userin immer wieder in die Kreissäge rennt.

Die Lockstoffe parfümieren den halben Threat

10.08.2019 14:00 • #1123


S
Es hat dich erledigt. Und gut ist.

10.08.2019 14:27 • #1124


L
Bin schon total gespannt auf die zweite Staffel: Liebesschwur per SMS oder Offenbarung beim Spaziergang

10.08.2019 14:34 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag