Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Mienchen
freuen
Zitat von LonelyXmas:
Liebesschwur per SMS

Er hat ein Lebenszeichen gegeben, das ist doch sowas in der Art..

x 1 #1126

S
Nein er bleibt blockiert.

Er hat jedes zweite WE die Kinder und am freien WE geht er Jagen. Plus Praxis und alte Eltern pflegen.
Wo passt da eine Frau hinein?

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
ein troll, es wundert mich das es nicht erkannt wird? In welchen Unicorn Universum wachst ihr auf?

L
ist erkannt. er wird gehegt und gepflegt. artenschutz. vielleicht der letzte seiner art.

x 5 #1129

S
Zitat von Schappli:
Nein er bleibt blockiert.

Dann bleiben aber nicht mehr viele Outs für die Story.
Dann wird er sicher morgen unangemeldet mit dem Porsche Cabriolet bei der TE vor Tür stehen und sie kann natürlich den Ausflug nicht ablehnen.

S
Zitat von LonelyXmas:
ist erkannt. er wird gehegt und gepflegt. artenschutz. vielleicht der letzte seiner art.

Abgefahren, wir halten des als Hauströllchen.
Was frisst das denn?

x 1 #1131

N
Zitat von Schappli:
Es geht mir heute übrigens schon wieder gut.

Ich bin ein Mensch, der eine Woche sein Umfeld, das Forum etc. extremst damit nervt. Damit ich selbst so genervt bin, dass der Mann mir dann total egal ist.

lustig lol

_Tara_
Zitat von Sohnemann:
Hauströllchen

Ich glaube, Hauströllchen fressen bevorzugt Zeit und Buchstabensuppe... lustig

S
Zitat von _Tara_:
Ich glaube, Hauströllchen fressen bevorzugt Zeit und Buchstabensuppe... lustig

Hm, Aber davon wird es doch dann auch nicht satt seufzen / traurig
Wir müssen unbedingt ein zweites fangen

T
Zitat von Schappli:
Es geht mir heute übrigens schon wieder gut.

Ich bin ein Mensch, der eine Woche sein Umfeld, das Forum etc. extremst damit nervt. Damit ich selbst so genervt bin, dass der Mann mir dann total egal ist.

Ich wünschte, ich wäre auch so tiefgründig weinen

x 2 #1135

C
Lass den Thread offen für das nächste Date (= neuer Mann), lass die Forumsmitglieder lesen dass du gelernt hast! Das Date muss um dich kämpfen, du bist kein leichtes Spiel... Zukunftsszenario. Dann wirst du irgendwann eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe haben!

x 1 #1136

S
Zitat von Clementine44:
Lass den Thread offen für das nächste Date (= neuer Mann), lass die Forumsmitglieder lesen dass du gelernt hast! Das Date muss um dich kämpfen, du bist kein leichtes Spiel... Zukunftsszenario. Dann wirst du irgendwann eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe haben!

Ja. Genau das habe ich daraus gelernt und das verinnerliche ich gerade.

Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt, ich lehne mich zurück und mache gar nichts.

x 1 #1137

aquarius2
Zitat von _Tara_:
Ich glaube, Hauströllchen fressen bevorzugt Zeit und Buchstabensuppe...

...oder Russisch Brot...

C
Zitat von Schappli:

Ja. Genau das habe ich daraus gelernt und das verinnerliche ich gerade.

Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt, ich lehne mich zurück und mache gar nichts.

Genauso! Ich wünsche dir wirklich alles Gute!

x 1 #1139

_Tara_
Zitat von Schappli:

Oh Mann, muss dat denn wirklich so Schla'ch auf Schla'ch sein? Kopf kratzen
Naja... dann besorge ich 'mal viiiiieeel Popcorn für die nächsten 65 Seiten!
Popcorn * Popcorn * Popcorn

x 2 #1140

A

x 4