1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Ex-Mitglied


Zitat von Schappli:



32


Wenn ich hier deinen Namen anklicke steht dort 37. Zauberhafte Verjüngung?

10.08.2019 20:34 • #1156


Otten82


2424
1
5084
Wenn ich hier mitlese bekomme ich echt Lust auf Wild.....

Ist die Schonzeit rum ?

Oder er zeigt einer anderen Frau sein Revier. Arzt + Jäger ? Sch.. ss drauf dass er 2 Kinder hat.
Ich würde den nehmen.

10.08.2019 20:35 • #1157



Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


_Tara_

_Tara_


6133
5
7661
Äh...übrigens... "Jäger" würde für mich ja völlig rausfallen...

10.08.2019 20:37 • #1158


Nancy1


838
4
527
es ist die beste Ablenkung
Zitat von Schappli:

ja

10.08.2019 20:42 • #1159


Schappli


Zitat von _Tara_:
Äh...übrigens... "Jäger" würde für mich ja völlig rausfallen...



Damit haderte ich ehrlich gesagt auch. Töten als Hobby, heiheihei.

10.08.2019 20:43 • x 1 #1160


Schappli


Zitat von Otten82:
Wenn ich hier mitlese bekomme ich echt Lust auf Wild.....

Ist die Schonzeit rum ?

Oder er zeigt einer anderen Frau sein Revier. Arzt + Jäger ? Sch.. ss drauf dass er 2 Kinder hat.
Ich würde den nehmen.



Wegen der Kombi?

10.08.2019 20:47 • #1161


LonelyXmas

LonelyXmas


3578
5582
Zitat von Schappli:


Wegen der Kombi?


Wegen seines Kombis.

10.08.2019 21:00 • #1162


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8675
3
10614
Zitat von Schappli:

ja


Nö.

10.08.2019 21:01 • #1163


Otten82


2424
1
5084
Zitat von LonelyXmas:

Wegen seines Kombis.


Nee danke, nen Kombi hab ich selber! Aber so nen schönen Mercedes Geländewagen als Forstfahrzeug....
Joa, zur Not

10.08.2019 22:10 • #1164


Strickliesel


Zitat von Schappli:
Nach zwei massiven Pleiten in den letzten beiden Monaten bin ich wach geworden. Der Schock sitzt tief.

Zitat von Schappli:
Mit dem anderen Mann war aber eine sehr große Passung da, leider war auch er noch nicht über die Ex weg.

Oh ohh, da hatte Schlappi wieder nen Aussetzer..
Die Story dazu findet man im Barbarella Thread.

10.08.2019 23:19 • #1165


Schappli


Meine Güte ich komme häufig an frisch Getrennte gerade bei Tinder ist das normal und das geht anderen sicher auch so. Es stört den Lesefluss! Wer trollt seid ihr!

10.08.2019 23:52 • #1166


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Wieso hat Barbarella mir hier geantwortet? Die hat doch mit beiden Threads nichts zu tun.. Oder nun doch?

11.08.2019 07:58 • #1167


Mienchen

Mienchen


1271
5
1750
Zitat von Schappli:
Wer trollt seid ihr!

Ist das grammatisch korrekt

11.08.2019 09:03 • #1168


leilani

leilani


1585
4
2614
Zitat von Mienchen:
Ist das grammatisch korrekt


Nein

11.08.2019 09:04 • #1169


LonelyXmas

LonelyXmas


3578
5582
Zitat von Schappli:
Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt,


Wenn das nicht heute ist?

Und der jagende Orthopäde meldet sich bestimmt auch nochmal.

11.08.2019 09:14 • #1170



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag