1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von LonelyXmas:

Und der jagende Orthopäde meldet sich bestimmt auch nochmal.


Das glaube ich weniger.

11.08.2019 08:23 • #1171


K
Zitat von @schappli:

Zitat:
Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt,


@

nur nix anbrennen lassen - du weißt...von wegen Warmhalteplatte - diesmal mit umgekehrten
Vorzeichen.

11.08.2019 08:27 • #1172


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


L
Zitat von Schappli:

Das glaube ich weniger.


Wetten?

11.08.2019 08:35 • #1173


S
Zitat von LonelyXmas:

Wetten?



Wieso glaubst du das? Weil er Jäger ist?

11.08.2019 08:47 • #1174


L
Zitat von Schappli:
Wieso glaubst du das?


Spannungsbogen.

11.08.2019 09:07 • x 1 #1175


S
Zitat von LonelyXmas:

Spannungsbogen.



Also meinst du, dass ich jetzt wieder interessanter geworden bin oder er dann Reiz verspürt, mich doch noch zurückzuholen quasi?

11.08.2019 09:12 • #1176


T
Wie denn zurück holen?
Hatte er Dich schon?

Was bedeutet eigentlich, die alte Beziehung zu verarbeiten?
Wie lange hätte es denn bei mir gedauert, nach fast 30 Jahren?
Was vorbei ist, ist vorbei und dem sollte man nicht länger hinterher trauern.

Ich finde es schon gut, dass man sofort weiter datet, das Leben ist zu kurz, um ewig Trübsal zu *beep*.
Ob es passt, zeigt sich eh erst mit der Zeit.

11.08.2019 10:21 • #1177


A
Zitat von Schappli:
Also meinst du, dass ich jetzt wieder interessanter geworden bin oder er dann Reiz verspürt, mich doch noch zurückzuholen quasi?


Bestimmt !

Was immer Du mit diesem Thread bezweckst ,i hn mit so einfachen ,simplen kurzen und billigen Antworten am Laufen zu halten ,erzeugt schon fast Respekt .


Mein Vater sagte mir mal um mich zu provozieren :

Der Herr ist herrlich
und die Dame dämlich .

Dämlich bist Du nicht , eine Dame auch nicht , eher eine pubertierende Göre , die sich hier
einen Spass erlaubt .

Dann wärst Du aber genauso unangenehm , wie die Gaffer bei einem Unfall , denn Du versuchst mit Menschen zu spielen , die helfen wollen und blockierst die Rettungsgasse .

11.08.2019 20:59 • x 4 #1178


S
Ich spiele nicht! Zum xten Male.

11.08.2019 21:41 • x 1 #1179


S
Zitat von Abendrot:
Dämlich bist Du nicht , eine Dame auch nicht , eher eine pubertierende Göre , die sich hier einen Spass erlaubt .

Doch, sie ist sogar sehr dämlich. Deshalb macht es auch Spaß mit ihr weiter zu spielen. Ihre Überheblichkeit stellt ihr immer ein Bein., z.b. waren es bei Anima111 die Profilfotos. Okay, beim Zweitnick Barbarella war es ihre Blödheit.

11.08.2019 21:53 • x 3 #1180


K
@

Tja...wenn die Gefühls- und Emotions-Ebene mit Menschen durchgeht....

Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß man nie, ist ALLES Wahrheit oder (doch nur) Phantasie?

Dass Naivität und Wunschdenken hinzukommen - lässt sich das ausschließen?

Niemand sollte meinen - ich betone NIEMAND - sich und sein Leben immer im Griff gehabt zu
haben. Und wenn die Gefühls- und Emotions-Gäule durchgehen, gehen sie eben durch. Dass
das meist Konsequenzen zur Folge hat.....dafür gibt es das Forum....und ALLE, die hier schreiben,
hatten/haben einen Grund dafür - oder gar mehrere!

Usern etwas anzudichten, sich über sie lustig zu machen - macht das Sinn? Wenn ja...für wen?
User etwas abzusprechen - warum? Macht das Sinn? Wenn ja... für wen?

Jeder blamiert sich so gut sie/er kann - auch die, die anzudichten, bzw. abzusprechen bereit sind, bzw. sich nur lustig machen wollen.

Dass der Traum der TE wie eine Seifenblase platzte - das ist nun Fakt. Das lag AUCH an ihr? Natürlich. Es lag zu großen Teilen beim Herrn Doc, der schlichtweg kein sonderliches Interesse
hatte. Die TE nicht zu sehr zu brüskieren - dafür hat er sich SO verhalten, wie er sich verhalten
hat. Dass die TE das nicht unmittelbar erkannte....

Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß man nie, ist ALLES Wahrheit oder (doch nur) Phantasie?

Wenn ich in die Runde frage, wer den eigenen Gefühlen/Emotionen noch NIE erlegen ist, hebe bitte die Hand...es wird sich keine Hand erheben..... Wetten, dass...?

12.08.2019 08:53 • x 3 #1181


monchichi_82
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.

12.08.2019 09:38 • x 8 #1182


K
Zitat von monchichi_82:
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.


@

dass die TE klar begründet hat, warum sie mit der 5-Worte-Strategie agiert. ist nachzulesen
Dass auf 2-Zeiler-Posts nicht mehr als 5 Worte nötig waren/sind... auch klar...oder?

Und WER zurückgeschossen hat - das waren meist die mit den 2-Zeiler-Posts...denn wirklich
Sinngebendes war da nicht wirklich zu erkennen....hilfreiches schon mal gar nicht.

Und ja.... viele Likes einzuheimsen - dafür sind 2-Zeiler übrigens GUT geeignet, weil nicht
schwierig zu lesen, wo eh nicht viel Inhalt gab....

12.08.2019 14:14 • x 1 #1183


monchichi_82
Zitat von kuddel7591:
denn wirklich Sinngebendes war da nicht wirklich zu erkennen

Sinngebendes ist hier schon über 75 Seiten nicht mehr zu erkennen.

12.08.2019 14:19 • x 3 #1184


T
Zitat von monchichi_82:
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.


Vielleicht provozieren solche Antworten einfach.

Ja.

Nein.

Es waren zwei Dates!

12.08.2019 14:46 • x 1 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag