1577

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Schappli


316
1
66
Zitat von LonelyXmas:

Und der jagende Orthopäde meldet sich bestimmt auch nochmal.


Das glaube ich weniger.

11.08.2019 08:23 • #1171


kuddel7591

kuddel7591


6019
2
5373
Zitat von @schappli:

Zitat:
Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt,


@

nur nix anbrennen lassen - du weißt...von wegen Warmhalteplatte - diesmal mit umgekehrten
Vorzeichen.

11.08.2019 08:27 • #1172


LonelyXmas

LonelyXmas


2953
4065
Zitat von Schappli:

Das glaube ich weniger.


Wetten?

11.08.2019 08:35 • #1173


Schappli


316
1
66
Zitat von LonelyXmas:

Wetten?



Wieso glaubst du das? Weil er "Jäger" ist?

11.08.2019 08:47 • #1174


LonelyXmas

LonelyXmas


2953
4065
Zitat von Schappli:
Wieso glaubst du das?


Spannungsbogen.

11.08.2019 09:07 • x 1 #1175


Schappli


316
1
66
Zitat von LonelyXmas:

Spannungsbogen.



Also meinst du, dass ich jetzt wieder interessanter geworden bin oder er dann Reiz verspürt, mich doch noch zurückzuholen quasi?

11.08.2019 09:12 • #1176


tina1955


257
1
293
Wie denn zurück holen?
Hatte er Dich schon?

Was bedeutet eigentlich, die alte Beziehung zu verarbeiten?
Wie lange hätte es denn bei mir gedauert, nach fast 30 Jahren?
Was vorbei ist, ist vorbei und dem sollte man nicht länger hinterher trauern.

Ich finde es schon gut, dass man sofort weiter datet, das Leben ist zu kurz, um ewig Trübsal zu *beep*.
Ob es passt, zeigt sich eh erst mit der Zeit.

11.08.2019 10:21 • #1177


Abendrot


397
655
Zitat von Schappli:
Also meinst du, dass ich jetzt wieder interessanter geworden bin oder er dann Reiz verspürt, mich doch noch zurückzuholen quasi?


Bestimmt !

Was immer Du mit diesem Thread bezweckst ,i hn mit so einfachen ,simplen kurzen und billigen Antworten am Laufen zu halten ,erzeugt schon fast Respekt .


Mein Vater sagte mir mal um mich zu provozieren :

" Der Herr ist herrlich
und die Dame dämlich ."

Dämlich bist Du nicht , eine Dame auch nicht , eher eine pubertierende Göre , die sich hier
einen Spass erlaubt .

Dann wärst Du aber genauso unangenehm , wie die Gaffer bei einem Unfall , denn Du versuchst mit Menschen zu spielen , die helfen wollen und blockierst die Rettungsgasse .

11.08.2019 20:59 • x 4 #1178


Schappli


316
1
66
Ich spiele nicht! Zum xten Male.

11.08.2019 21:41 • x 1 #1179


Strickliesel


293
242
Zitat von Abendrot:
Dämlich bist Du nicht , eine Dame auch nicht , eher eine pubertierende Göre , die sich hier einen Spass erlaubt .

Doch, sie ist sogar sehr dämlich. Deshalb macht es auch Spaß mit ihr weiter zu spielen. Ihre Überheblichkeit stellt ihr immer ein Bein., z.b. waren es bei Anima111 die Profilfotos. Okay, beim Zweitnick Barbarella war es ihre Blödheit.

11.08.2019 21:53 • x 3 #1180


kuddel7591

kuddel7591


6019
2
5373
@

Tja...wenn die Gefühls- und Emotions-Ebene mit Menschen durchgeht....

"Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß man nie, ist ALLES "Wahrheit" oder (doch nur) Phantasie?"

Dass Naivität und Wunschdenken hinzukommen - lässt sich das ausschließen?

Niemand sollte meinen - ich betone NIEMAND - sich und sein Leben immer im Griff gehabt zu
haben. Und wenn die Gefühls- und Emotions-Gäule durchgehen, gehen sie eben durch. Dass
das meist Konsequenzen zur Folge hat.....dafür gibt es das Forum....und ALLE, die hier schreiben,
hatten/haben einen Grund dafür - oder gar mehrere!

Usern etwas anzudichten, sich über sie lustig zu machen - macht das Sinn? Wenn ja...für wen?
User etwas abzusprechen - warum? Macht das Sinn? Wenn ja... für wen?

Jeder blamiert sich so gut sie/er kann - auch die, die anzudichten, bzw. abzusprechen "bereit" sind, bzw. sich nur lustig machen wollen.

Dass der "Traum" der TE wie eine Seifenblase platzte - das ist nun Fakt. Das lag AUCH an ihr? Natürlich. Es lag zu großen Teilen beim Herrn Doc, der schlichtweg kein sonderliches Interesse
hatte. Die TE nicht zu sehr zu brüskieren - dafür hat er sich SO verhalten, wie er sich verhalten
hat. Dass die TE das nicht "unmittelbar" erkannte....

"Im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß man nie, ist ALLES "Wahrheit" oder (doch nur) Phantasie?"

Wenn ich in die Runde frage, wer den eigenen Gefühlen/Emotionen noch NIE erlegen ist, hebe bitte die Hand...es wird sich keine Hand erheben..... "Wetten, dass...?"

12.08.2019 08:53 • x 3 #1181


monchichi_82

monchichi_82


666
693
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.

12.08.2019 09:38 • x 8 #1182


kuddel7591

kuddel7591


6019
2
5373
Zitat von monchichi_82:
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.


@

dass die TE klar begründet hat, warum sie mit der "5-Worte-Strategie" agiert. ist nachzulesen
Dass auf 2-Zeiler-Posts nicht mehr als 5 Worte nötig waren/sind... auch klar...oder?

Und WER "zurückgeschossen" hat - das waren meist die mit den 2-Zeiler-Posts...denn wirklich
Sinngebendes war da nicht wirklich zu erkennen....hilfreiches schon mal gar nicht.

Und ja.... viele "Likes" einzuheimsen - dafür sind 2-Zeiler übrigens GUT geeignet, weil nicht
schwierig zu lesen, wo eh nicht viel "Inhalt" gab....

12.08.2019 14:14 • x 1 #1183


monchichi_82

monchichi_82


666
693
Zitat von kuddel7591:
denn wirklich Sinngebendes war da nicht wirklich zu erkennen

Sinngebendes ist hier schon über 75 Seiten nicht mehr zu erkennen.

12.08.2019 14:19 • x 3 #1184


thinkerbell

thinkerbell


685
3
1306
Zitat von monchichi_82:
Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.


Vielleicht provozieren solche Antworten einfach.

Ja.

Nein.

Es waren zwei Dates!

12.08.2019 14:46 • x 1 #1185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag