Schappli
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Und der jagende Orthopäde meldet sich bestimmt auch nochmal.
Das glaube ich weniger.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schappli
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Und der jagende Orthopäde meldet sich bestimmt auch nochmal.
kuddel7591
Gast
Zitat:Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt,
LonelyXmas
Gast
Zitat von Schappli:
Das glaube ich weniger.
Schappli
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Wetten?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Schappli:Wieso glaubst du das?
Schappli
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Spannungsbogen.
tina1955
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Schappli:Also meinst du, dass ich jetzt wieder interessanter geworden bin oder er dann Reiz verspürt, mich doch noch zurückzuholen quasi?
Schappli
Gast
Strickliesel
Gast
Zitat von Abendrot:Dämlich bist Du nicht , eine Dame auch nicht , eher eine pubertierende Göre , die sich hier einen Spass erlaubt .
kuddel7591
Gast
monchichi_82
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von monchichi_82:Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.
monchichi_82
Mitglied
Zitat von kuddel7591:denn wirklich Sinngebendes war da nicht wirklich zu erkennen
thinkerbell
Gast
Zitat von monchichi_82:Ich finde nicht, dass es hier an der Fragestellerin liegt sondern an den Antwortstellern die den Thread zwanghaft aufrecht erhalten. Von ihr reichen 3-4 Worte das ein ellenlanger Text zurückgeschossen wird.