1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
Zitat von monchichi_82:
Sinngebendes ist hier schon über 75 Seiten nicht mehr zu erkennen.


@

ob das nicht auch Ansichtssache ist?

Und....wer dann auch noch mitmacht, dem nicht-mehr-Sinnhaften Futter zu geben - einfacher
wäre es doch, den Thread ganz einfach zu meiden. Oder? Oder wie ist das mit den Gaffern an Unfallstellen? Ähnlich? Ich würde sagen...JA!

12.08.2019 17:27 • #1186


T
Erinnert mich an E-Mail Verkehr, wenn jeder an alle zurückschreibt, und dann alle wieder jedem zurückschreiben, bitte nicht an alle zurückschreiben.

12.08.2019 17:30 • x 1 #1187


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


monchichi_82
Zitat von kuddel7591:

ob das nicht auch Ansichtssache ist?

Dieser Verlauf ist keine Ansichtssache mehr sondern schlichtweg lächerlich.
Wie du siehst will die FS keine Hilfe und keine guten Ratschläge.

Hier muss man sich teils schon fragen wer die größeren Probleme hat. Die FS oder die Antwortsteller

12.08.2019 17:53 • x 2 #1188


N
Zitat von monchichi_82:
Dieser Verlauf ist keine Ansichtssache mehr sondern schlichtweg lächerlich.
Wie du siehst will die FS keine Hilfe und keine guten Ratschläge.

Hier muss man sich teils schon fragen wer die größeren Probleme hat. Die FS oder die Antwortsteller

12.08.2019 18:36 • #1189


L
Zitat von monchichi_82:
Antwortsteller

12.08.2019 20:34 • #1190


P
Ich finde es schon interessant, wer mit dieser trivialen KIKA ernsthaft auseinander setzt.
Sagt doch auch etwas aus.

Pirol

12.08.2019 20:56 • #1191


S
Guten Tag, ich wollte euch mal ein Update da lassen. Er schreibt mir seit geraumer Zeit wieder. Er ist derzeit wieder verreist, er fragte aber nach einem Treffen. Mal sehen, ob das stattfindet. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass er nur spielen will. Nett schreiben, aber nicht mehr...

05.10.2019 15:34 • x 1 #1192


DerVorname
Schön das er sich wieder meldet.

05.10.2019 15:37 • #1193


S
Zitat von DerVorname:
Schön das er sich wieder meldet.



Es wird aber nichts bei rumkommen insofern egal.

05.10.2019 15:37 • #1194


N
Willst du ihn überhaupt treffen?

05.10.2019 22:49 • #1195


S
Zitat von Nancy1:
Willst du ihn überhaupt treffen?



Er stellt immer Treffen in Aussicht, aber eiert rum.

Sein Ex-Frau hat ihn verlassen und hat die Kinder mitgenommen. Sie ist weit weg gezogen und nun sitzt
er alleine zu Hause. Der will eigentlich gar nicht, der hat Angst.

Von daher wird es sowieso kein Treffen geben. Der will nur schreiben.

06.10.2019 08:58 • #1196


Plentysweet
Wie gehst Du denn mit so was um:
Zitat von Schappli:
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass er nur spielen will. Nett schreiben, aber nicht mehr...

Zitat von Schappli:
Es wird aber nichts bei rumkommen insofern egal.

?
Abhaken oder (sinnlos) weiterkämpfen?
Weil i.d.Regel änderst Du solche Menschen ja nicht.

06.10.2019 09:08 • #1197


S
Zitat von Plentysweet:
Wie gehst Du denn mit so was um:

?
Abhaken oder (sinnlos) weiterkämpfen?
Weil i.d.Regel änderst Du solche Menschen ja nicht.



Ich kämpfe doch gar nicht.

06.10.2019 09:10 • x 1 #1198


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Ich kämpfe doch gar nicht.

Warum kämpfst Du nicht, wenn er Dir gefällt?

06.10.2019 09:12 • #1199


S
Zitat von Plentysweet:
Warum kämpfst Du nicht, wenn er Dir gefällt?



Und was soll ich deiner Meinung nach da tun?

Ich möchte nicht um Liebe kämpfen müssen. Das ist ein altes Muster aus meiner Kindheit und dem bin ich überdrüssig.

06.10.2019 09:14 • x 1 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag