1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

G
Hattest du nicht gerade ein anderes Date Desaster? Dominate Frauen und so. Komme doch einfach mal zu Ruhe und zu dir. Dann kommen auch die richtigen Menschen in dein Leben..

06.10.2019 09:23 • #1201


S
Zitat von grimes:
Hattest du nicht gerade ein anderes Date Desaster? Dominate Frauen und so. Komme doch einfach mal zu Ruhe und zu dir. Dann kommen auch die richtigen Menschen in dein Leben..



Du, genau das tue ich nach meiner OP auch. Vier Wochen AU, ich sitze zu Hause, reflektiere und es tut mir sowas von gut!
Tinder ist gelöscht, das Date von Freitag war wirklich durch Zufall entstanden, weil der Tindermann mich in der Stadt gesehen hat. Wenn man sich live sieht, ist es ja nochmal was anderes. Er wirkte nett, ich dachte wieso nicht.

Ich gehe an Tinder-Dates aber mittlerweile so ran, dass ich mir denke, ich treffe mich mit einem Bekannten auf einen Kaffee. Dann macht man sich weniger Hoffnungen. Und erst beim Date überlege ich mir, ob ich überhaupt Interesse haben könnte.

P.S.: Ein fünstündiges Gespräch mit wertvollen Erkenntnissen sehe ich nicht als Desaster an.

06.10.2019 09:26 • #1202


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Ich möchte nicht um Liebe kämpfen müssen

Du hast Recht. Ich wollte es nur wissen von Dir. Weil viele begehen den Fehler und ackern sich ja an einem OdB ab, der/die sie sowieso nie will und ziehen für sich aber auch nie die Reißleine. Währenddessen geht ihnen da draußen vielleicht irgendwo der Traumpartner, der ihnen sein Leben zu Füßen legt, durch die Lappen. Eigentlich ja völlig doof. Ich habe mal irgendwo gelesen daß das Bindungsängstler machen.
Einen Menschen attraktiv zu finden, der unerreichbar ist, schützt davor, tatsächlich eine Beziehung eingehen zu müssen, erklärt sie. Dadurch vermeide man Verletzungen und Enttäuschungen. Dauerndes Sehnen als Herzpanzer  so grausam kann man nur zu sich selbst sein. Zitat Ende
Dann hängt es auch wieder mit der Hirnchemie zusammen. Ein unerreichbarer Mensch, der sich dann auf einmal wieder meldet, aktiviert das Belohnungssystem und die Ausschüttung von Glücksbotenstoffen stärker als jmd, den Du eh sicher an Deiner Seite hast. Man kann nur immer wieder versuchen diese Körperchemie durch Einsatz seiner eigenen Werte und Bewußtheit überlisten. Und dafür einstehen was man will.
Aber GsD bist Du ja scheinbar vor solch Fehlern gefeit ! Und ich hab auch jetzt grad etwas zu weit ausgeholt.

06.10.2019 09:29 • x 1 #1203


S
Zitat von Plentysweet:
Währenddessen geht ihnen da draußen vielleicht irgendwo der Traumpartner, der ihnen sein Leben zu Füßen legt, durch die Lappen. Eigentlich ja völlig doof. Ich habe mal irgendwo gelesen daß das Bindungsängstler machen.



Ich bin/war Bindungsängstler.

Männer, die distanziert waren, nicht reif für eine Beziehung- die waren sehr spannend für mich!

Aber ganz ehrlich- ich hab die Schnauze voll davon. SO SO voll, das glaubst du gar nicht.

Deshalb habe ich den Arzt ja auch in die Enge getrieben- er kann sich nicht mehr rausreden, dass ich der Fehler bin. ER ist es und er muss sich bewegen oder es sein lassen.

06.10.2019 09:40 • x 1 #1204


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Aber ganz ehrlich- ich hab die Schnauze voll davon. SO SO voll, das glaubst du gar nicht.

Doch, ich bekomme eine Ahnung davon !

06.10.2019 09:44 • #1205


S
Wie gesagt, er ist es nicht und das weiß ich.

Bitte nicht lachen, aber eine Freundin und ich waren neulich bei einem Medium. Aber einem wirklich guten.

Sie wusste nichts von meiner OP und kannte nicht einmal meinen Namen. Sie meinte, dass ich eine OP vor mir hätte und der Rest des Jahres meine innere und äußere Heilung im Vordergrund stehen würden (stimmt).

Nächstes Jahr würde ich über den Beruf einen Mann kennenlernen. Er erhält meine Visitenkarte, ist hin und weg, kontaktiert mich und ich müsste mal nichts machen. Gar nichts. Nicht kämpfen, mich nicht anstrengen- weil ER es tun würde. Sie beschrieb ihn mir sogar vom Charakter, dem Aussehen, sogar seine Hobbys kannte sie. Es war unheimlich. Aber sie hat direkt mein Muster angesprochen (Kampf um Liebe), gemeint, dass ich das mal schön bleiben lassen sollte und es gerade meine Aufgabe sei, mich mal zurückzulehnen.

Für viele ist es Hokuspokus, aber mir hat diese Frau unheimlich viel gegeben. Mehr als meine systhemische Therapeutin ehrlich gesagt.

06.10.2019 09:47 • x 1 #1206


_Tara_
Na dann - verteil 'mal ab Januar fleißig Visitenkarten...

06.10.2019 09:51 • x 4 #1207


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Gar nichts. Nicht kämpfen, mich nicht anstrengen- weil ER es tun würde. Sie beschrieb ihn mir sogar vom Charakter, dem Aussehen, sogar seine Hobbys kannte sie. Es war unheimlich. Aber sie hat direkt mein Muster angesprochen (Kampf um Liebe), gemeint, dass ich das mal schön bleiben lassen sollte und es gerade meine Aufgabe sei, mich mal zurückzulehnen.

Ich glaub an so nen Glaskugel Hokuspokus nicht.
Aber die Vision, die sie für Dich hat und die Aussicht auf sowas, ist natürlich sehr schön . Ich würde Dir wünschen, daß es so oder in ähnlicher Form eintritt.

06.10.2019 09:54 • #1208


S
Zitat von _Tara_:
Na dann - verteil 'mal ab Januar fleißig Visitenkarten...



Er soll im März auftauchen. Und genau da bin ich bei drei Messen- es könnte hinkommen.

Und wie gesagt, eigentlich glaube ich nicht an sowas. Aber sie war sehr auf den Punkt. Zu meiner Freundin sagte sie: Richte deiner Schwester aus, dass sie nicht krampfhaft versuchen soll, schwanger zu werden. Sie stresst sich zu sehr und liest zuviel Mist im Internet.

Wir sind fast vom Stuhl gefallen. Manche Menschen haben glaube ich eine Gabe... vermutlich eine sehr starke Intuition.

06.10.2019 09:54 • #1209


S
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub an so nen Glaskugel Hokuspokus nicht.
Aber die Vision, die sie für Dich hat und die Aussicht auf sowas, ist natürlich sehr schön . Ich würde Dir wünschen, daß es so oder in ähnlicher Form eintritt.



Sagen wir mal so- ob ich zu einer Therapeutin gehe und sie mit mir Affirmationen oder Visualisierungen einübt... oder zum Yoga... oder zu einem Medium... wenn es einem gut tut und man am Ende positiv in die Zukunft blickt, why not.

Dem Seelenheil tat es sehr gut.

Drei Freundinnen von mir waren nun schon bei ihr und bisher hat sich alles bis ins kleinste Detail bewahrheitet... Eine Beförderung, einen Heiratsantrag und eine Trennung hat sie vorausgesehen. Punktgenau mit Zeitangabe. Woher hätte sie das bitte wissen sollen?

06.10.2019 09:56 • #1210


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Dem Seelenheil tat es sehr gut.

Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn es Dir gut tut, dann mach es.
Aber pass auf, daß Du da nicht an völlig unseriöse Abzocker gerätst !

06.10.2019 10:00 • #1211


S
Zitat von Plentysweet:
Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn es Dir gut tut, dann mach es.
Aber pass auf, daß Du da nicht an völlig unseriöse Abzocker gerätst !



Nein, es hat mich nur 20 Euro gekostet. Die Dame wurde uns über Mundpropaganda empfohlen, ein echter
Geheimtipp. Und da sind die Guten, die ihre Gabe nicht monetär ausschlachten.

Lilo von Kiesewetter nimmt 250 Euro pro Stunde... und soll sehr unseriös sein. Ihre Tochter ist nun auch Wahrsagerin, hätte ihre Gabe angeblich geerbt- dies ist nicht möglich und wird von seriösen Medien auch verachtet.

06.10.2019 10:02 • x 1 #1212


Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Nein, es hat mich nur 20 Euro gekostet


Jetzt kommen aber noch die ganzen Druckkosten für die Visitenkarten dazu

06.10.2019 10:04 • x 1 #1213


S
Zitat von Kummerkasten007:

Jetzt kommen aber noch die ganzen Druckkosten für die Visitenkarten dazu


Nein die habe ich von meiner Firma.

06.10.2019 10:06 • #1214


L
Einen Lottogewinn hat sie wohl nicht gesehen

06.10.2019 10:06 • #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag