1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

N
Vielleicht solltest du sehr knapp und unregelmäßig zurückschreiben oder im besten Fall gar nicht schreiben

Ich würde da auch nicht mehr kämpfen,
Außerdem würde er da nur schneller und weiter wegrennen

06.10.2019 10:08 • #1216


S
Zitat von LonelyXmas:
Einen Lottogewinn hat sie wohl nicht gesehen



Nein, Zahlen können sie nicht voraussehen! Sie haben nur eine sehr genaue Intuition für Menschen. Wieso auch nicht.

Ich habe auch den Tod meines Vaters vorhergesehen, ebenso meine Einstellung. Meine Trennung habe ich damals einige Tage vorher geträumt. Wieso sollten manche Menschen dann nicht besonders gut in sowas sein?

06.10.2019 10:09 • #1217


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Zitat von Nancy1:
Vielleicht solltest du sehr knapp und unregelmäßig zurückschreiben oder im besten Fall gar nicht schreiben



Ersteres tue ich schon, dann kommt wieder eine Mail...

06.10.2019 10:09 • #1218


N
Ich würde da nicht mehr kämpfen.

Da würde er auch nur schneller und weiter wegrennen

06.10.2019 10:10 • x 1 #1219


S
Zitat von Nancy1:
Ich würde da nicht mehr kämpfen.

Da würde er auch nur schneller und weiter wegrennen



Wie gesagt, auch ein guter Freund von mir ist der Meinung- der will ein wenig weibliche Aufmerksamkeit.
Das wars.

Er ist eigentlich ein sehr konservativer Familienvater, der jetzt ein Leben führen muss, dass er so gar nicht wollte (O-Ton). Der will eigentlich gar nicht *beep*, der traut sich nicht, will eigentlich doch seine Frau zurück...

Ein wenig Knutschen und Tippern reicht ihm. Er faselt ja immer von S. und wie gerne er den mit mir hätte... wenn es Ernst wird, zieht er im wahrsten Sinne des Wortes den *beep* ein... groß andere Frauen scheinen da auch nicht zu sein, wenn er sich nach zwei Monaten wieder bei mir meldet. Seltsam.

06.10.2019 10:33 • #1220


Gwenwhyfar
Noch zum Thema Hellseher:
Ich hatte einige mit etlichen Treffern an der Hand. Alles hat bei keinem gepasst. Und man macht sich abhängig. Vor jeder wichtigeren Frage will man nochmal wissen, ob das nun so richtig ist. Und Du wirst auf das Eintreffen der Vorhersagen warten. Jeden Mann auf den Messen wirst Du scannen, ob er derjenige sein könnte. Völlig unlocker. Und vielleicht passiert es gar nicht auf den Messen.

Und es würde mich wundern, wenn das Ganze nicht auch etwas nebulös formuliert wäre.
Bsp. *Ich ziehe zu einem Mann ins Grüne*. Stimmt, ich bin umgezogen, der Mann ist NUR mein Vermieter. Die Aussage wurde im Zusammenhang aber so getätigt, dass man denken konnte, er wäre der Neue.

Ich mache diesen Zirkus nicht mehr mit. Bauchgefühl ist sehr viel wichtiger und das wird durch Fremdaussagen verwirrt.

Außerdem würde dies bedeuten, dass wir keinerlei Wahl haben. Alles ist schon festgelegt. Ist das so?
Mich erschreckt diese Denkweise.

Dem Arztfrosch würde ich übrigens gar nicht mehr schreiben. Ich bin doch kein schönes Andenken, was mal bei Langeweile und Gelegenheit entstaubt wird.

06.10.2019 10:36 • #1221


K
@Schappli

du merkst, dass der Doc in einer anderen Liga spielt? Dass sich seine Frau mit den Kindern auf und
davon gemacht hat, mag den Doc jetzt evtl. ein bisschen empfänglicher erscheinen lassen. Dass der
Doc jetzt irgendwie Unterhaltung will/braucht, keine eindeutigen Anzeichen sendet, tatsächlich kein tatsächliches Interesse an dir zu haben scheint...ist das so abwegig?

Dass der Doc derzeit evtl. ganz andere Sorgen hat, kommt hinzu. Im Grunde wäre auch ER ggf. bereit, wenn DU in Bezug auf IHN Nägel mit Köpfen machen würdest. Auf ihn mit Gebrüll oder weg von ihm - aber so ganz willst du weder das eine noch das andere - weil die Ligen unterschiedliche sind, in denen ihr jeweils spielt - egal was diese unterschiedlichen Ligen jeweils ausmachen. Menschlich? Zwischenmenschlich? Vom Intellekt mag es ja ggf. passen - das heißt aber nicht automatisch, dass es in anderen Belangen auch stimmig sein muss - von IHM ausgehend!

Und das Geschreibsel mit ihm - du bist der Ansicht, dass es ihm derzeit nur darum geht? Es geht nicht darum, was ANDERE für eine Meinung zur jetzigen Situation haben....aber das weißt du selbst, denn DU bist mit dem Doc im (Geschreibsel)-Kontakt

06.10.2019 10:39 • #1222


S
Zitat von kuddel7591:
@Schappli du merkst, dass der Doc in einer anderen Liga spielt?


Wieso fängst du immer wieder davon an? Nein, das tut er nicht. Ich bin ebenfalls eine Frau mit mehrere Uniabschlüssen, die einen guten Job hat.

Ich bin keine Arzthelferin, die ihn anschmachtet. Nix mit Hypergamie.

Und der Doc ist auf eine Art und Weise schon von mir fasziniert. Das meinte er auch. Ich gebe ihm gut Contra.

Gegenfrage- wenn der Arzt doch ach so toll ist und so einen hohen Marktwert hat- wieso meldet er sich dann immer wieder bei mir? Wo sind denn die Scharen von Verehrerinnen, die ihm hier angedichtet worden sind? Hm?

Eigentlich habe ich eher das Zepter in der Hand als er.

06.10.2019 10:44 • x 2 #1223


S
Zitat von Gwenwhyfar:

Und es würde mich wundern, wenn das Ganze nicht auch etwas nebulös formuliert wäre.
Bsp. *Ich ziehe zu einem Mann ins Grüne*. Stimmt, ich bin umgezogen, der Mann ist NUR mein Vermieter.



Nein, so war es eben nicht und das war ja das Verblüffende daran. Wie gesagt, mein Neuer wurde mir bis ins kleinste Detail 1:1 beschrieben inklusive Kennenlernsituation und weiteres Vorgehen Richtung Beziehung. Plus die Sache mit der Schwester meiner Freundin. Sie wusste sogar die Internetseiten, auf denen die Schwester surft!

Zu einer Freundin meinte sie, dass sie nächste Woche befördert wird zur Teamleitung. War exakt so. Die Frau ist zielgenau, eben gar nicht wie andere Wahrsager. Sonst hätten wir erst gar nicht den Kontakt zu ihr aufgenommen.

Aber ich muss dir in einem Punkt Recht geben- sie meinte, dass ein Mann, mit dem es damals nicht geklappt hat, sich Anfang November wieder bei mir melden wird. Ich hatte mit ihm schon ganz gut abgeschlossen... nun ist er wieder in meinen Gedanken präsent und ich bin angetriggert. Das war nicht so gut für mich. Aber das ist der Preis, den man für sowas zahlen muss und worauf man sich einstellen muss, wenn man ein Medium konsultiert...

06.10.2019 10:48 • #1224


Gwenwhyfar
Zitat von kuddel7591:
Und das Geschreibsel mit ihm - du bist der Ansicht, dass es ihm derzeit nur darum geht? Es geht nicht darum, was ANDERE für eine Meinung zur jetzigen Situation haben....aber das weißt du selbst, denn DU bist mit dem Doc im (Geschreibsel)-Kontakt


Weil ja kein Betroffener wieder Hoffnung hat bei Kontakt und völlig rational die Lage peilt.


Zitat:
wieso meldet er sich dann immer wieder bei mir?


Die Oberliga (nicht im Sinne von Standing gemeint, sondern im Sinne von Frauen haben können), die mehrere Damen konsultiert, macht das übrigens so. Einfach so, weil sie es können. Und wer sich Wert beimisst, lässt es dann mal mit der Antworterei. Man muss nicht jeden Köder schnappen.

P.S.Du wärst auch ohne Medium getriggert von ihm.
Mich hätte mal interessiert, wie weit es denn geht und hält mit Mr. New. Klingt schon überzeugend.

06.10.2019 10:54 • #1225


S
Zitat von Gwenwhyfar:
P.S.Du wärst auch ohne Medium getriggert von ihm.


Von dem Mann, der mich damals offenbar nicht wollte? Ja, er wird immer weh tun... aber er war raus aus meinen Gedanken. Nun meinte das Medium, dass er seine Baustellen von damals (Ex-Freundin, schwierige Situation) überwunden hat, mit einer anderen Frau hätte es auch nicht geklappt und dann erinnert er sich wieder an mich... da der Arzt sich ja auch wieder meldet (wie fast jeder Mann)... nicht unwahrscheinlich.

Ich fragte, wieso er sich meldet... da war sie ehrlich: Er hat gerade niemand anderen, es wird Winter, er mag dich eigentlich auch sehr... da schreibt er dich wieder an.


Zitat von Gwenwhyfar:
Mich hätte mal interessiert wie weit es denn geht und hält mit Mr. New. Klingt schon überzeugend.


Es soll länger halten, allerdings meinte sie, ein seriöses Medium könne nie zehn Jahre in die Zukunft blicken. Die Karten zeigen ja den jetzigen Ist-Zustand an und davon ausgehend mögliche Zukunftsprognosen, aber nur für einige Monate.

Der Mann ist ein Alphatier, ich sei ja auch recht bestimmend. Deshalb würde es bei uns auch mal knallen, der Mann wäre dann mal einen Tag beleidigt, das sollte ich mir aber nicht zu Herzen nehmen. Es ist eine leidenschaftliche Liebe, eine Faszination. Daher würden wir immer wieder zusammenfinden, es sei sehr auf Dauer angelegt. Also sie hat mir wirklich schon dieses und auch weitere sehr genaue Details unserer Beziehungslebens offenbart und wie ich damit umgehen soll.

06.10.2019 10:59 • #1226


S
Zitat von Gwenwhyfar:

Die Oberliga (nicht im Sinne von Standing gemeint, sondern im Sinne von Frauen haben können), die mehrere Damen konsultiert, macht das übrigens so. Einfach so, weil sie es können.


Diese Herren gehen dann aber schnell den Schritt Richtung Bett. Und dieser hier eiert rum. Seltsam, nicht?

Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet. Zumal er mir ja auch schrieb, dass er mich will. Nun stimmte ich zu... und ich vermute- da wird nix draus.

06.10.2019 11:01 • #1227


P
( Ich verpasse wieder zu viel )

Zitat von Schappli:
Eigentlich habe ich eher das Zepter in der Hand als er.


Und weil du das Zepter ( deiner Meinung nach) schwingst, bist du in diesem Forum vorbei geschneit?
Würdest du das Zepter in deiner Hand halten, wärest du nicht hier aufgelaufen.

Ich habe nicht alles gelesen aber,

1. Mann bei Tinder kennen gelernt
2. Er ist im Urlaub mit den Kids
3. Er meldet sich nicht bei dir seit ein paar Tagen

Ich würde mich auch nicht melden, bei irgendwelchen Dates, wenn ich im Urlaub bin. Erst Recht nicht, wenn ich mit meinen Kindern im Urlaub bin. ^^

Wenn er dich weiterhin kennen lernen will, dann wird er schon bei dir ankommen. Wenn nicht, Tinder ist kostenlos, oder?!

Lauf keinem Mann nach, Fokus auf dich.

Zitat von Schappli:
Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet


Oh doch. Viele, unzählige Männer tun dass. Die die nicht bei Tinder rum Lungern. Die mit Stil und Klasse.

06.10.2019 11:02 • x 1 #1228


S
Zitat von Puppenmama5269:

Lauf keinem Mann nach, Fokus auf dich.




Das tue ich doch.

06.10.2019 11:03 • #1229


P
Zitat von Schappli:



Das tue ich doch.


Liest sich nicht so liebes.

06.10.2019 11:06 • x 1 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag