1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Puppenmama5269:

Liest sich nicht so liebes.



Hast du die letzten Seiten gelesen?

06.10.2019 11:06 • #1231


P
Zitat von Schappli:


Hast du die letzten Seiten gelesen?


Wie ich schon erwähnte, nein. Nicht alles gelesen.

Also ist Dr. Tinder nun ad acta gelegt?

06.10.2019 11:08 • #1232


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Zitat von Puppenmama5269:

Wie ich schon erwähnte, nein. Nicht alles gelesen.

Also ist Dr. Tinder nun ad acta gelegt?



Steht alles auf den letzten Seiten. Wieso beteiligt man sich mit einem unpassenden Post, wenn man überhaupt nicht up to date ist? Das erschließt sich mir nicht.

Das ist wie, wenn man nur eine Folge einer Serie gesehen hat, aber seinen Senf zum unbekannten Staffelfinale dazu geben will. Passt einfach nicht.

06.10.2019 11:10 • x 1 #1233


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
Wie ich schon erwähnte, nein. Nicht alles gelesen.

Bei einem 82-Seiten-Thread sollte man schon etwas mehr als die ersten 2 Seiten lesen, bevor man dazu 'mal schnell ein Statement raushaut.

06.10.2019 11:13 • x 2 #1234


Ema
Zitat von Schappli:
Diese Herren gehen dann aber schnell den Schritt Richtung Bett. Und dieser hier eiert rum. Seltsam, nicht?

Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet. Zumal er mir ja auch schrieb, dass er mich will. Nun stimmte ich zu... und ich vermute- da wird nix draus.

Nein, gar nicht seltsam. Manchen Leuten reicht die Aufmerksamkeit, die sie bekommen. Und die bekommt er ja von dir.

Allein die Tatsache, dass du diesem Typen - der dich so behandelt hat und immer noch behandelt - immer noch antwortest, die Tatsache, dass du hier immer noch über ihn schreibst und irgendwelche Gedanken an ihn verschwendest, die zeigt, dass du entgegen deinem eigenen Selbstbild nicht besonders selbstbewusst und schon gar nicht dominant bist.

06.10.2019 11:15 • x 2 #1235


P
Zitat von Schappli:


Steht alles auf den letzten Seiten. Wieso beteiligt man sich mit einem unpassenden Post, wenn man überhaupt nicht up to date ist? Das erschließt sich mir nicht.

Das ist wie, wenn man nur eine Folge einer Serie gesehen hat, aber seinen Senf zum unbekannten Staffelfinale dazu geben will. Passt einfach nicht.


Wenn du so kratzbürstig auf Tinder unterwegs bist, wundert es mich nicht wenn Dr. Tinder sich nicht bei dir meldet.

Aber ist okay, ist ja alles online, da hat jedes Individuum ein Darf-Schein.

So ist das online, man muss Dinge lesen ( auch du) die einem nicht schmecken. Jedoch war mein getippsel an dich, aus meinem Blickwinkel, keineswegs unpassend. Eher auf den Punkt gebracht. Deswegen hast du auch brav Danke gedrückt.

Have a nice day.

Zitat von _Tara_:
Bei einem 82-Seiten-Thread sollte man schon etwas mehr als die ersten 2 Seiten lesen, bevor man dazu 'mal schnell ein Statement raushaut.


Ich habe nett gefragt was der Stand der Dinge ist, bis man mir mit Stutenbissigkeit um die Ecke kommt.

06.10.2019 11:18 • #1236


S
Zitat von Puppenmama5269:

Wenn du so kratzbürstig auf Tinder unterwegs bist, wundert es mich nicht wenn Dr. Tinder sich nicht bei dir meldet.




Das tut er doch! Und darum geht es. Du schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.

06.10.2019 11:20 • x 1 #1237


S
Zitat von Puppenmama5269:
Ich habe nett gefragt was der Stand der Dinge ist, bis man mir mit Stutenbissigkeit um die Ecke kommt.


Und ich habe dich drauf hingewiesen, dass der Stand der Dinge auf den letzten Seiten beschrieben steht.

06.10.2019 11:21 • #1238


P
Zitat von Schappli:


Das tut er doch! Und darum geht es. Du schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.


Und genau das wollte ich von dir wissen. Ist dass so schwierig für dich ohne gleich um dich zu beißen?

06.10.2019 11:21 • #1239


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
Ich habe nett gefragt was der Stand der Dinge ist, bis man mir mit Stutenbissigkeit um die Ecke kommt.

Also, sorry, aber wenn derart unqualifizierte Kommentare, wie der Deine auf Seite 82 in diesem Thread, von dem Du gerade 'mal Seite 1 und 2 gelesen hast, der Thread-Erstellerin sauer aufstoßen, hat das 'mal so überhaupt nichts mit Stutenbissigkeit zu tun...

06.10.2019 11:22 • x 3 #1240


P
Zitat von _Tara_:
Also, sorry, aber wenn derart unqualifizierte Kommentare, wie der Deine auf Seite 82 in diesem Thread der Thread-Erstellerin sauer aufstoßen, hat das 'mal so überhaupt nichts mit Stutenbissigkeit zu tun...


Ah ja, ich sage ich das sie einem Mann von Tinder nicht nach laufen soll und das siehst du als unqualifiziert?
Faszinierend.

06.10.2019 11:24 • #1241


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
Faszinierend

Faszinierend finde ich eher Deine Arroganz bei völliger Ahnungslosigkeit.

06.10.2019 11:26 • x 2 #1242


P
Zitat von _Tara_:
Faszinierend finde ich eher Deine Arroganz bei völliger Ahnungslosigkeit.


Ach Gottchen, geht dass wieder los.

Wurscht!

@te ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe nur geschrieben wie ich dass sehe, ich hätte gewiss mehr gelesen was der letzte Stand war, wenn man mir mehr Zeit zum nach lesen gegeben hätte.

Ich geh mal, nichts für ungut.

06.10.2019 11:29 • #1243


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
ich hätte gewiss mehr gelesen was der letzte Stand war, wenn man mir mehr Zeit zum nach lesen gegeben hätte.

Dann solltest Du Dir beim nächsten Mal erst die Zeit zum Lesen nehmen und dann ein Statement abgeben. Denn umgekehrt isses einfach nur unhöflich.

06.10.2019 11:31 • x 4 #1244


K
@Schappli

wenn die Ligen deiner Meinung nach die gleichen sind - was hält dich dann davon ab, zuzugreifen?

Es liegt also NICHT allein an IHM, dass nichts draus zu erden scheint? Oder willst du derartig angeschmachtet werden? Daher ja... unterschiedliche Ligen?! Soll ER um dich buhlen? Und du
lässt ihn an der langen Leine, bis es DIR genehm ist, endlich eine klare Meinung zu äußern?

Fischen in 2 Haifischbecken? Dem Vernehmen nach, ist Tinder raus? Also nur noch ein Becken?

Wie schon erwähnt - dass es evtl. NICHT passen könnte, hat nichts mit dem Intellekt zu tun. Es gibt
Menschen, da passt die Chemie TROTZ oder auch WEGEN des gleichen Intellekts dennoch nicht.

Und wenn dich der Doc anschreibt, du ihm auch antwortest - na gut....gut Ding braucht Weile!

An wem liegt es, konkreter zu werden oder zeigt das Schreiben an, dass sich etwas abzeichnet?
Möchtest du ggf. erobert werden und gibst nur so viel in deinen Antworten preis, damit NICHT der
Eindruck entsteht, DU hättest den Doc erobern wollen? Motto - der MANN hat zu erobern?

Zitat:

Zitat:
Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet. Zumal er mir ja auch schrieb, dass er mich will. Nun stimmte ich zu... und ich vermute- da wird nix draus.


@

er wird seine Gründe haben - und die können durchaus berechtigt sein...egal was und wie du dich dem Doc gegenüber präsentierst. (nicht missverstehen). Denn - es sind eben NICHT alle Männer gleich, die irgendwelche Angebote sofort annehmen - auch wenn du ihm....

Zitat:
Nun stimmte ich zu


...signalisiert hast.

Und das jetzige Schreiben mit ihm - wie belangvoll/belanglos wirkt das auf dich? Du vermutest jetzt ...

Zitat:
da wird nix draus.


Courage zu einer Entscheidung zu kommen und weiter nur Vermutungen nachzuhängen, zeugt nicht von ...um das von @Ema aufzugreifen....

Zitat:
(...)dass du entgegen deinem eigenen Selbstbild nicht besonders selbstbewusst und schon gar nicht dominant bist.


Was hat dich wirklich angetan - der Mann, der Mensch, der Titel, das drum rum (Stichwort: Reputation)?

Ja...du hast bereits erwähnt, dass es der Mensch sei. Aber... wenn du mal in die rein gehst - ist es
tatsächlich ALLEIN der Mensch? Nur DER Mensch...und kein anderer? Warum dann das Getindere wenn es nur DER Mensch sein soll?

Selbstbewusstsein = klare Kante? Doch eine andere Liga? Doch andere Beweggründe?

@allgemein

einen Thread nur anzulesen (die ersten paar Posts), dann mitten in einem Thread mal zu lesen, und dann (auch) nicht mehr alles genau zu verfolgen, zeichnet schiefe Bilder.

06.10.2019 11:44 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag